Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2017 Dober bekommt laut Huber auf Twitter gegen St.Pölten sein Abschiedsspiel und wird von Beginn an verteidigen! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Dober bekommt laut Huber auf Twitter gegen St.Pölten sein Abschiedsspiel und wird von Beginn an verteidigen! Die SV Ried somit in der 2. Bundesliga angekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 12 Minuten: Dober bekommt laut Huber auf Twitter gegen St.Pölten sein Abschiedsspiel und wird von Beginn an verteidigen! ist das wegen der öfb trainerlizenz? der hört doch net auf zu kicken dieses jahr? wovon verabschiedet er sich dann? bearbeitet 26. Mai 2017 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2017 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: ist das wegen der öfb trainerlizenz? der hört doch net auf zu kicken dieses jahr? wovon verabschiedet er sich dann? ich nehm einmal an vom Profifussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: ich nehm einmal an vom Profifussball finds trotzdem iwie komisch und nicht unbedingt passend. wäre er jetzt seit Jahren bei uns im verein und entscheidet sich dafür, nur noch für die amas zu spielen, ok - aber so? naja mir solls recht sein, wenn er dazu beiträgt sich bei st. pölten zu revanchieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Dober bekommt laut Huber auf Twitter gegen St.Pölten sein Abschiedsspiel und wird von Beginn an verteidigen! Das wäre fein, Andi McDober nochmal kicken zu sehen. Und das im neuen Stadion! Hier mit Quelle, letzter Satz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Mai 2017 Ich würde dann so beginnen lassen: Knoflach Dober - Sonnleitner - Schösswendter - Thurnwald Auer - Malicsek Arase - Hofmann - Traustason Jelic Wechselspieler je nach Bedarf. Aber planen würde ich Hofmann, Traustason und Thurnwald raus und Szanto, Kuen/Keles und Schrammel rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 Drifter schrieb vor 8 Minuten: Das wäre fein, Andi McDober nochmal kicken zu sehen. Und das im neuen Stadion! Hier mit Quelle, letzter Satz: ICH WÜRDE ES AUCH SUPER FINDEN DEN ANDY NOCHMALS IN DER KM ZU SEHEN: SCHÄTZ EIN TOR PLUS GELB ROT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ich würde dann so beginnen lassen: Knoflach Novota Dober - Sonnleitner - Schösswendter - Thurnwald Auer - Malicsek Arase - Hofmann - Traustason Jelic Wechselspieler je nach Bedarf. Aber planen würde ich Hofmann, Traustason und Thurnwald raus und Szanto, Kuen/Keles und Schrammel rein. Da es auch Notoas Abschiedsspiel sein könnte, würde ich ihm ein letztes Mal ranlassen, hat er sich durchaus verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Mai 2017 schleicha schrieb vor 21 Minuten: Ich würde dann so beginnen lassen: Knoflach Dober - Sonnleitner - Schösswendter - Thurnwald Auer - Malicsek Arase - Hofmann - Traustason Jelic Wechselspieler je nach Bedarf. Aber planen würde ich Hofmann, Traustason und Thurnwald raus und Szanto, Kuen/Keles und Schrammel rein. Doppelfunktion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Mai 2017 BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten: Doppelfunktion? Nein, ich hab gemeint er ist ein Kandidat zur Auswechslung wie die anderen beiden auch. Für diese drei würde ich - wenn es planmäßig (sprich ohne Verletzten) läuft eben Szanto, Keles, Schrammel einwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Mai 2017 Das musst noch a bisserl üben @Drifter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Das musst noch a bisserl üben @Drifter. I steh grod auf da Leitung.... Wie meinst Du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Mai 2017 Drifter schrieb vor 1 Minute: I steh grod auf da Leitung.... Wie meinst Du das? Mit dem einfügen von Tweets, des musst no a bisserl üben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 Ach so, ich hab einfach einen Printscreen gemacht. Geht das einfacher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts