Sturm in Europa 2017/18


Alex011

Recommended Posts

Engine Junkie
plieschn schrieb am 13.7.2017 um 23:34 :

Nein, ist es nicht, weil die Fünfjahreswertung genau für gar nichts ist. Freue mich über jedes Versagen dieser unnötigen Vereine.

Gut das wir beim Versagen immer die ersten sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
joesione schrieb am 18.7.2017 um 14:05 :

Gut das wir beim Versagen immer die ersten sind....

Wir hatten halt sehr früh die Gelegenheit und nützen diese auch. Wobei, warten wir das Rückspiel ab, irgendwie kann ich nicht glauben, dass wir gegen die ausscheiden, auch wenn es mit Sicherheit kein ruhmreiches Rückspiel wird, tippe auf ein glanzloses 1:0 und ein reingebrunztes Tor in der Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Es ist offiziell RvP wird seine Schuhe in Graz anziehen!

Der ist bald 34 und hat letzte Saison gerade mal 9 Tore in der Liga gemacht. Der hat seinen Zenit längst überschritten.

 

Fenerbahce hat übrigens einen Schnitt von 27,9 Jahren. Das wäre die optimale Trubbe für Franggo. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 15 Minuten:

Der ist bald 34 und hat letzte Saison gerade mal 9 Tore in der Liga gemacht. Der hat seinen Zenit längst überschritten.

 

Fenerbahce hat übrigens einen Schnitt von 27,9 Jahren. Das wäre die optimale Trubbe für Franggo. :=

Dein Wort in des betreffenden Sultans Ohr: Sturm kickt Fenerbahce raus und deren Präsi wirbt uns den Meistertrainer für 4 Mio ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 17 Minuten:

Der ist bald 34 und hat letzte Saison gerade mal 9 Tore in der Liga gemacht. Der hat seinen Zenit längst überschritten.

Aber von der Qualität her wird für die Grazer Abwehr reichen vermute ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gratulation zum Aufstieg! Und super Auswärtsmob, den ihr da in Podgorica hattets.:super:

Mal schauen was gegen Fener drin ist. Eventuell sollte man sich Östersund als Vorbild nehmen, die gestern mit Galatasaray auch einen türkischen Großklub eliminiert haben.

Und hoffen wir mal, dass von diesen Steirern in Istanbul dann nicht all zu oft was zu hören sein wird:

:davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
---13--- schrieb vor 12 Minuten:

Gratulation zum Aufstieg! Und super Auswärtsmob, den ihr da in Podgorica hattets.:super:

Mal schauen was gegen Fener drin ist. Eventuell sollte man sich Östersund als Vorbild nehmen, die gestern mit Galatasaray auch einen türkischen Großklub eliminiert haben.

Und hoffen wir mal, dass von diesen Steirern in Istanbul dann nicht all zu oft was zu hören sein wird:

:davinci::D

Geiles Torlied für einen türkischen Verein :D:D Dj Ötzi wär noch besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, laut diesen Infos hat Sturm durch den gestrigen Aufstieg bereits 460.000,- an UEFA-Prämien fix - wenn man dann gegen Fenerbahce im Durchschnitt mit 12000 Besuchern ala 30,- rechnet, kommen noch mal 360.000,- dazu... Vorsichtig geschätzt bringt uns die 3. Runde geschätzt eine halbe Mille Netto, da soll man noch mal sagen, die EC-Quali wäre eh wurscht!

Bitte die Kohle teilweise in das Gehalt eines starken Stürmer stecken und Maresic/Lyko versuchen zu verlängern!!

Bzw vl kann @OoK_PS als Experte was zu den Einnahmen/TV-Gelder für Sturm sagen?

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 34 Minuten:

Sodala, laut diesen Infos hat Sturm durch den gestrigen Aufstieg bereits 460.000,- an UEFA-Prämien fix - wenn man dann gegen Fenerbahce im Durchschnitt mit 12000 Besuchern ala 30,- rechnet, kommen noch mal 360.000,- dazu... Vorsichtig geschätzt bringt uns die 3. Runde geschätzt eine halbe Mille Netto, da soll man noch mal sagen, die EC-Quali wäre eh wurscht!

Bitte die Kohle teilweise in das Gehalt eines starken Stürmer stecken und Maresic/Lyko versuchen zu verlängern!!

Bzw vl kann @OoK_PS als Experte was zu den Einnahmen/TV-Gelder für Sturm sagen?

Spielerprämien (Trainerprämien :augenbrauen:) ? Stadionmiete? Reisekosten?

Geld ist aber ohnehin durch die Transfers noch vorhanden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr_Eisenfaust schrieb vor 45 Minuten:

Spielerprämien (Trainerprämien :augenbrauen:) ? Stadionmiete? Reisekosten?

Geld ist aber ohnehin durch die Transfers noch vorhanden. 

 

Hab ich da eigentlich geistig eh schon abgezogen, hab zB nicht mal die Einnahmen vom Heimspiel gegen Mladost berücksichtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

hab zB nicht mal die Einnahmen vom Heimspiel gegen Mladost berücksichtigt

wenn man bedenkt wieviele karten dort verschenkt wurden und abobesitzer sowieso freien eintritt hatten, ist das wohl eh ein zu vernachlässigender posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich da eigentlich geistig eh schon abgezogen, hab zB nicht mal die Einnahmen vom Heimspiel gegen Mladost berücksichtigt

du hast eher die umsatzsteuer abgezogen und einen bruchteil von prämien abgezogen. ich glaube es bleibt hier weit weniger übrig als du denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negan schrieb vor 12 Minuten:

du hast eher die umsatzsteuer abgezogen und einen bruchteil von prämien abgezogen. ich glaube es bleibt hier weit weniger übrig als du denkst.

Naja, die USt beträgt ja bei Fußballvereinen 13% oder?

Merchandising, VIP-Klub, Fernsehrechte hab ich nicht drin, und Prämien? Viele Spieler hat ja zum Glück Kreissl geholt, da geh ich davon aus, dass es etwas realistischer als unter Kreuzer oder Goldbrich ist. Was kostet eine Reise nach Podgorica oder Istanbul? Je max 70.000 würd ich meinen... Also wenn da kein signifikanter Betrag für die Klubkasse überbleibt dann weiß ich auch nicht...

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.