Styria the likes of you Geschrieben 19. Juni 2017 Hätt schlimmer kommen können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2017 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: In unserer Gruppe das sportlich "einfachste" Los - die Einschätzung basiert natürlich rein auf Gefühlsebene. Kein Ferencvaros, keine Kasachen und vor allem zum Glück keine Israelis. Bin sehr zufrieden. nana, pass auf, dass dir des net mal wer falsch auslegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Juni 2017 11mousa schrieb vor 16 Minuten: Siroki Brijeg war damals spitze! War aber eine enge Kiste! 2:1 daheim, 1:1 auswärts... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Juni 2017 Styria schrieb Gerade eben: War aber eine enge Kiste! 2:1 daheim, 1:1 auswärts... Kann mich noch sehr gut erinnern. hab Damals schon am Montag Flug und Hotel nach Larnaca gebucht (weil wenn ma ausscheiden, kann ich mir noch immer Anorthosis gegen Siroki Brijeg anschauen), und dann waren wir weiter, Anorthosis weg, und ich hab einen schönen Zypern-Urlaub gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2017 Auf den Papier das einfachste los, aber ich sehe ganz großes Flop potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Juni 2017 Mission EL-Sieg kann beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) da müssen wir drüber. keine ausreden spielen wir zuerst daheim? bearbeitet 19. Juni 2017 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Juni 2017 phips1909 schrieb vor 9 Minuten: Zuerst heim ? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Juni 2017 Flüge bei rund 200 Euro ab Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2017 phips1909 schrieb Gerade eben: Flüge bei rund 200 Euro ab Wien... Flüge- da wird gefahren. Ist jetzt net sooo weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2017 nero08 schrieb Gerade eben: Flüge- da wird gefahren. Ist jetzt net sooo weit. v.a. zuerst nach wien fahren, um dann runter zu fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Juni 2017 nero08 schrieb Gerade eben: Flüge- da wird gefahren. Ist jetzt net sooo weit. Nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Juni 2017 machbar aufjedenfall. Wäre in Podgorica Sommerurlaub aber leider im August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2017 raumplaner schrieb Gerade eben: v.a. zuerst nach wien fahren, um dann runter zu fliegen Wie schön, dass man sich in Ried darum keine Gedanken machen zu braucht Tut ma aber leid, dass ihr nimma da seids... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2017 Podgorica...täusch ich mich oder ist der Club (zumindest österreichweit) eh ein alter Bekannter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts