11mousa Postinho Geschrieben 10. Juli 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde: Freilich wär's geil. Aber bitte erst in der Gruppenphase. Wunschkonzert Ende. Gruppenphase kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Im Playoff warten fast schon ausschließlich (sportlich) Kaliber wie Milan. Da einen schlagbaren zu erwischen, wär schon fast ein Lotto-Sechser (und den dann tatsächlich zu schlagen ein darauf folgender 1. Rang bei den Euromilionen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. Juli 2017 11mousa schrieb vor 21 Minuten: Gruppenphase kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Im Playoff warten fast schon ausschließlich (sportlich) Kaliber wie Milan. Da einen schlagbaren zu erwischen, wär schon fast ein Lotto-Sechser (und den dann tatsächlich zu schlagen ein darauf folgender 1. Rang bei den Euromilionen) Ich bin dafür, dass wir trotzdem antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Juli 2017 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Ich bin dafür, dass wir trotzdem antreten Antreten natürlich, vor allem, weil (falls wir so weit kommen), das Playoff neben Ruddine ziemlich sicher Kohle bringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Juli 2017 So schlagbar wie möglich natürlich, versteht sich von selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 8 Minuten: So schlagbar wie möglich natürlich, versteht sich von selbst. Und wär wäre des dMn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Juli 2017 Wittgenstein schrieb vor 12 Minuten: Und wär wäre des dMn? Zirə FK/ Astra Giurgiu Skopje/Dinamo Minsk Haugersund/Lech Posen Limassol/Polti Shkendia/Helsinki Shamrock/Boleslav 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 31 Minuten: So schlagbar wie möglich natürlich, versteht sich von selbst. Wäre auch mein Wunsch, sollten wir aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2017 Zirə FK/ Astra Giurgiu Skopje/Dinamo Minsk Haugersund/Lech Posen Limassol/Polti Shkendia/Helsinki Shamrock/BoleslavLech Posen wünscht man sich wohl besser nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. Juli 2017 tool_king schrieb vor 18 Minuten: Lech Posen wünscht man sich wohl besser nicht. Zumindest sollte man sich die Auswärtsfahrt zweimal überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2017 Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten: Zumindest sollte man sich die Auswärtsfahrt zweimal überlegen Erstens das, aber die sind auch sportlich kein leichtes Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Juli 2017 Leicht nicht. Ich denke richtig leicht wäre keiner der genannten Vereine, aber machbar? Definitiv. Lech Posen ist sicher kein übermächtiger Gegner, da könnte man sich absolut Chancen ausrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 11. Juli 2017 GrazerCreeP schrieb vor 7 Minuten: Sportlich auch keine Übermacht, wär ein tolles los Also ich würde aktuell Lech als eines der unangenehmsten möglichen Lose bezeichnen...alleine schon weil Bjelica die österreichische Liga bestens kennt, gegen Sturm eine durchaus ansehnliche Bilanz aufweist sowohl mit dem WAC (2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage) als auch mit der Austria (2 Siege) & in Posen durchaus ein wenig mehr Qualität in der Mannschaft hat als beim WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 GrazerCreeP schrieb vor 13 Minuten: Naja, fantechnisch wär das sicher top. Und ich glaube nicht, dass da was schlimmeres passieren würde. Sportlich auch keine Übermacht, wär ein tolles los ad oberer Satz) Darauf ankommen würd ichs nicht lassen. Soviel dazu. ad unterer Satz) "Übermacht" ist relativ. Die Frage ist, wie sich die Unsrigen präsentieren. Mit Verlaub, aber da bevorzuge ich dann doch den auf dem Papier "einfacheren" Gegner. Wobei für einen österreichischen Verein gibt es in Europa keine "einfachen" Gegner. Breidablik lässt Grüßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2017 @Sohnemann@themanwhowasntthere Braucht es wirklich diesen Fredl und zusätzlich für jede EL-Quali-Partie einen eigenen Spieltagsfredl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 7 Minuten: @Sohnemann@themanwhowasntthere Braucht es wirklich diesen Fredl und zusätzlich für jede EL-Quali-Partie einen eigenen Spieltagsfredl? jup edit: kannst eh noch froh sein, dass wir zu faul sind, wie von anderen mods schon gefordert, einen vor- live- und nachbesprechungsthread für jedes spiel zu erstellen bearbeitet 11. Juli 2017 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts