[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

:ratlos:
Wir sind noch immer zweiter.

Das ist ja das seltsame. Ich bin ja kein Schwarzmaler, aber irgendwie trotzdem der eigenartigen Meinung, dass wir trotz Platz 2 diesen nicht eine weitere Runde halten können. Irgendwie habe ich gerade eigenartige Gefühle. Ich hoff ich täusche mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Haben unsere Spieler z.B. daraus gelernt so wie es zig mal behauptet wurde von allen möglichen Seiten?

1. Diese beiden Spiele sind in keinster weise miteinander zu vergleichen

2.) Was willst lernen, wie man eine Führung  nicht mehr aus der Hand gibt? So einfach ist es nun mal nicht wie du dir das vorstellst.

Abgesehen davon, wrst nicht du der, der meinte das es e Egal ist ob man 2.ter oder 3.ter wird? Wozu also nun deine Aufregung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Warum haben wir es nicht in der Hand? Wir sind vor Sturm..

Selbes Torverhältnis. Irgendwie hat es niemand selbst in der Hand. Komische Situation. Ich geh mich mal beruhigen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Nudelsalat schrieb vor 1 Minute:

Selbes Torverhältnis. Irgendwie hat es niemand selbst in der Hand. Komische Situation. Ich geh mich mal beruhigen! 

Natürlich haben wir es selbst in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Natürlich haben wir es selbst in der Hand.

Naja, wenn wir 3:0 gewinnen und Sturm in der 94.das 4:0 macht, wobei unser Match schon aus is, haben wir es verschissen. Wie gesagt,komische Situation und ich muss mal durchatmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Was war bei finks Interview 

Er hat sich über das zweite RBS-Tor aufgeregt (war auf 200) und Pariasek/Hackmair haben abgestritten, dass es Abseits war. 

Und dann hat Fink gesagt:

Ist die Skisaison schon wieder vorbei oder wieso bist du schon wieder hier?  :laugh:

Waren aber mehrere Highlights dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wie viele torchancen hatten wir eigentlich aus fernsehsicht? Aus Stadionsicht waren das nämlich genau null, dafür aber 2 Tore die alle 10 Jahre einmal so reingehen.

 

Spontan fällt mir die Chance von Pires ein in der ersten Halbzeit wo er Stankovic in die Arme geschossen hat.

Oder der Kopfball von Grünwald knapp neben das Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gary Lineker schrieb vor 7 Minuten:

Hackmair ist das größte Arschloch, das ich je im Fernsehen gesehen hab.

Seine süffisante art ist schon eine sache für sich...in verbindung mit dem dämlichen grinser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.