Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Mai 2017 Höller ist so ein unnötiger Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Höller ist schon eine ziemliche Sau.... Hat nicht umsonst 13 gelbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Pavelic liegt auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2017 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Das Gegentor gehört zu großen Teilen Knoflach. Aber es fängt bei Hofmann (wieder mal) an, der weit weg vom eigenen Tor eine komplett absurde Entscheidung trifft, geht weiter zu Knoflach und selbst dann hätten unsere Verteidiger mitlaufen dürfen und Höller am Schuss hindern. Da war die ganze Mannschaft geistig wieder mal auf Sparflamme. Ned böse sein, so schlecht der Pass auch gewesen sein mag, am Tor trifft einzig und alleine den Goalie die Schuld! Und schon wieder ein verletzter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2017 Dreckiges Foul... Ich hasse diesen scheiß Verein namens mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: wir haben zu viele Spieler, der Torwart ist unser geringstes Problem, auch wenns da mitunter grad lichterloh brennt Wir sind nirgends dicht besetzt. Wir hätten zu viele Spieler, wenn alle unverletzt bleiben. Das ist aber nicht der Fall und ich wüsste nicht warum es sich so schnell ändern soll. Abgeben an die Amateure, wenn zu viele beim Training am Platz sind. Sonst geht das Argument zu viele Spieler ständig nach hinten los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2017 Gut gehalten von knoflach 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Mai 2017 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: wir haben zu viele Spieler, der Torwart ist unser geringstes Problem, auch wenns da mitunter grad lichterloh brennt Seh ich seit Jahren anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. Mai 2017 zahi schrieb vor 3 Minuten: wobei der wenigstens die ausrede hatte, dass er einen Pfiff gehört hat...*lol* Aber ja, hab es mir grad angeschaut das Tor von damals. Es ist in einer ähnlichen Kategorie... Haha ja - aber damals wie heute dachte ich eher ich würde das nur träumen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2017 Höller (13. Gelbe!) eine richtige Drecksau. Unglaublich, dass die Holzhacker in so einem "Orchideenspiel" so reinsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2017 Super gehalten grad vom Knofi.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2017 der chronisch überforderte pavelic wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2017 narf schrieb vor 5 Minuten: Stankovic straft dich lügen. Das war wohl nichtmal das dümmste Gegentor des Spieltages. Hehehe... Das hab ich noch nicht gesehen. Werd es mir ansehen sobald das Spiel vorbei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2017 dingo schrieb vor 1 Minute: Höller (13. Gelbe!) eine richtige Drecksau. Unglaublich, dass die Holzhacker in so einem "Orchideenspiel" so reinsteigen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dariwudl Anfänger Geschrieben 25. Mai 2017 Picard schrieb vor 14 Minuten: vielen Dank! Ich finde die Links nämlich nie von der LAOLA1.at Seite.. die verstecken sie scheinbar.. Gibt es da einen Trick? https://www.laola1.tv/en-int/live-schedule 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts