Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Mai 2017 Rapid pennt...1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Mai 2017 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: echt jetzt? natürlich, wir waren/sind irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2017 Grandios dieser Knoflach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 25. Mai 2017 Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Mai 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: den heutigen Auftritt von Auer meinst du dabei hoffentlich nicht. Das ist nichts, gar nichts. Wenn sie einen Beißer brauchen der Defensiv alles reinhaut --> sollen anrufen, das mach ich ihnen gratis. Nein, den mein ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 25. Mai 2017 Also sowas dummes hab ich auch noch nie gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 wir sind so deppat das is nima normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 "Ausgesperrte mit uns" drei Minuten nach der Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 Hau den Ball auf die Tribüne unglaublich .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Mai 2017 Aber der Knoflach ist ja so geil...gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Mai 2017 Einfach nur Peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2017 wie dämlich kann man sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 25. Mai 2017 Wtf Dieser Knoflach regt mich so extrem auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2017 Super du Donald Duck im Tor ! Der darf niemals 1er sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts