zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2017 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: deppate frage: ist das nicht indirekt? hat der schiri überhaupt gepfiffen? Was völlig irrelevant ist, da der Maierhofer eh nicht direkt verwandelt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2017 narya schrieb Gerade eben: Was spielts für eine Rolle, ob er indirekt ist oder nicht? Maierhofer hat ja eh abgespielt ... blödsinn, was ich red ... wir haben ihn ja vorsorglich auch nicht gesperrt ... - bin geistig noch nicht im spiel angekommen, hab grad erst aufgedreht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Mai 2017 Das Gegentor gehört zu großen Teilen Knoflach. Aber es fängt bei Hofmann (wieder mal) an, der weit weg vom eigenen Tor eine komplett absurde Entscheidung trifft, geht weiter zu Knoflach und selbst dann hätten unsere Verteidiger mitlaufen dürfen und Höller am Schuss hindern. Da war die ganze Mannschaft geistig wieder mal auf Sparflamme. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 Greenie009 schrieb vor 12 Minuten: Der maierhofer haut dem knofi den ball aus der hand Der Knofi hätte den Ball garnicht in der Hand haben sollen. So fängt es einmal an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 narya schrieb Gerade eben: Naja, was sollens machen? Dass der Knoflach den Ball so schnell hergibt, damit kann man wirklich nicht rechnen. Und Höller hat das in seiner Glaskugel gesehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 mazunte schrieb vor einer Stunde: Bin spitz Ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Mai 2017 Für mich ist die Verpflichtung eines neuen 1er Tormanns fast Pflicht. Knoflach packt das einfach nicht und Strebinger brauch ich auch nicht mehr. Hat sich ebenso schon genug angeschüttet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 Lichtgestalt schrieb vor 12 Minuten: knoflach is ein vollkoffer, wieso gibt er ihm den ball? das is ja unpackbar dumm. ich werd mit dem typen nicht warm, das is ein blockgefälliger poser. Es war ja Foul für Mattersburg wegen einen Rückpass? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 #17 schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht meint er, dass ein indirekter Freistoß einen Pfiff des Schiedsrichters benötigt? Keine Ahnung ob das so stimmt. Ball kann vom Schiri zuvor gesperrt werden, war in dieser Situation aber freigegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Mai 2017 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: bin geistig noch nicht im spiel angekommen Gleich wie unser Goalie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Und Höller hat das in seiner Glaskugel gesehen ? Höller war mWn schon weiter vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2017 -grünweiß- schrieb am 25.5.2017 um 17:26 : Ich nicht... immer noch -es ist noch ned aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Mai 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Das Gegentor gehört zu großen Teilen Knoflach. Aber es fängt bei Hofmann (wieder mal) an, der weit weg vom eigenen Tor eine komplett absurde Entscheidung trifft, geht weiter zu Knoflach und selbst dann hätten unsere Verteidiger mitlaufen dürfen und Höller am Schuss hindern. Da war die ganze Mannschaft geistig wieder mal auf Sparflamme. Der Verteidigung mach ich den wenigsten Vorwurf. Natürlich hätten sie sich nicht darauf verlassen sollen, dass nicht schnell abgespielt wird. Aber dass der eigene Torhüter den Ball so hergibt darf schlicht und ergreifend nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Mai 2017 Für mich ist die Verpflichtung eines neuen 1er Tormanns fast Pflicht. Knoflach packt das einfach nicht und Strebinger brauch ich auch nicht mehr. Hat sich ebenso schon genug angeschüttet.wir haben zu viele Spieler, der Torwart ist unser geringstes Problem, auch wenns da mitunter grad lichterloh brennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) zahi schrieb vor 9 Minuten: Jetzt nochmal die Wiederholung angeschaut vom Gegentor. Das ist wirklich mit das dümmste Gegentor, das ich jemals gesehen habe. Blöder als Knoflach kann man sich in so einer Situatuion ned anstellen. Erst fängt er einen klaren Rückpass und dann schenkt er Maierhofer, der dies intelligent ausnützt, noch den Ball. Das ist das schlimmste und dümmste Steirertor, was ich seit langem gesehen habe. Stankovic straft dich lügen. Das war wohl nichtmal das dümmste Gegentor des Spieltages. bearbeitet 25. Mai 2017 von narf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts