French Open 2k17


Recommended Posts

Oasch
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Warum wird es schwerer nach vorne zu kommen,Thiem hat doch im Vorjahr eine schwache zweite Jahreshälfte und nicht viele Punkte zu Verteidigen.

Die knapp vor ihm sind aber schon (Cilic,Raonic)

Die sind aber auch erfolgreicher auf den schnellen Belägen und haben einen relativ großen Vorsprung (noch) im Ranking.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aurinko schrieb vor 9 Stunden:

Spielt er heuer eigentlich immer noch so viele Doppel? 

Bei weitem weniger. In Paris spielt er gar kein Doppel. Er konzentriert sich dort voll auf den Einzelbewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 9 Stunden:

Bresnik meinte das es komisch ist das ein Spieler wie Thiem der nun schon zum zweiten mal im HF von den French Open steht NOCH NIE am Center Court ( P.C.) gespielt hat und kritisierte damit die Veranstalter,da es ein großer Nachteil für Thiem gegenüber Nadal sei der dort ständig spielt.

Da der Platz doch größer im Umfeld und die Platzverhältnisse andere sind,dadurch nehme ich an ist die Kritik von Bresnik berechtigt.

Sehe da auch einen enormen Vorteil für Nadal,ist ja sein Wohnzimmer.

Thiem hat echt noch nie auf P.C. gespielt?

Warum wird es schwerer nach vorne zu kommen,Thiem hat doch im Vorjahr eine schwache zweite Jahreshälfte und nicht viele Punkte zu Verteidigen.

Die knapp vor ihm sind aber schon (Cilic,Raonic)

Man muss immer schauen was er und was andere zu verteidigen haben. Im Race ist er auch Kurs Top5. Das relativiert sich sicher noch weil er derzeit ein Vielspieler ist und sich das positiv auf das Race auswirkt. Außerdem ist seine stärkste Phase mit der Standplatzsaison sicher vorbei. Aber gerade bei den beiden noch ausstehenden Grand Slams trau ich ihm wesentlich bessere Ergebnisse als im Vorjahr zu (besonders Wimbledon) und auch bei den Masters ist abgesehen von einem eine deutliche Verbesserung möglich. Selbiges gilt natürlich für die Australien Open. Top5 ist also durchaus im Bereich des möglichen. Raonic hat ein Wimbledon-Finale zu verteidigen.

Nadal und Federer werden schwer, Wawrinka auch. Murray scheint sich auch erfangen zu haben. Aber Djokovic in der aktuellen Form könnte irgendwann machbar sein. Wobei ich schon glaube dass sich der auch wieder erfängt.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb vor 5 Minuten:

11:00 Uhr again

nein ;)

normal sollt die Hälfte von Rafa/Thiem das erste Halbfinale spielen, also 13:00. 

aber kA obs den Plan umdrehen, is doch das interessantere Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lp-x schrieb vor 6 Minuten:

nein ;)

normal sollt die Hälfte von Rafa/Thiem das erste Halbfinale spielen, also 13:00. 

aber kA obs den Plan umdrehen, is doch das interessantere Spiel.

Letztes Jahr waren beide Spiele um 15:00. Scheinbar sind auch morgen beide um 11:00 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mitchell schrieb vor 21 Stunden:

Wäre das Finale und das Irland Spiel Zeitgleich? 

 

War das nicht dieses legendäre Wochenende mit Sieg für Muster in Paris, 3:1 ÖFB-Sieg gegen Irland und Berger in der Formel 1 am Stockerl? ... jetzt wieder gegen Irland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
lp-x schrieb vor 33 Minuten:

nein ;)

normal sollt die Hälfte von Rafa/Thiem das erste Halbfinale spielen, also 13:00. 

aber kA obs den Plan umdrehen, is doch das interessantere Spiel.

aha ok. bilde mir ein dass ich 11:00 Uhr heute schon wo gehört hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.