revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2017 LiamG schrieb vor 1 Minute: Wann beginnt das Spiel ungefähr und wird es auf ORF Sport+ übertragen? 15:30-16:00 und wird im ORF übertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 6. Juni 2017 LiamG schrieb vor 1 Minute: Wann beginnt das Spiel ungefähr und wird es auf ORF Sport+ übertragen? Wird übertragen. Beginn nicht vor 15:30, 16:00 Uhr. Beim Spiel Ostapenko - Wozniacki ist gerade der erste Satz zu Ende gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2017 MC MarkusW schrieb Gerade eben: Beim Spiel Ostapenko - Wozniacki ist gerade der erste Satz zu Ende gegangen. Von 5:0 auf 5:4, Break zum 6:4 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Juni 2017 Ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der gute Dominic den Djoker heute biegt, würde aber freilich gerne eines Besseren belehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. Juni 2017 Glaub gegen Djokovic wird er noch die ein oder andere Lehrstunde brauchen. Das er ihn allerdings erneut so abzieht wie im Finale von Rom kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Wünschenswert wär, wenn Djokovic einen Fehlstart hinlegt und Thiem einen Auftritt wie gegen Nadal hinlegt. Dann wirds zumindest ein Spektakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2017 Mal schauen, ob der Regen überhaupt noch aufhört heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juni 2017 revo schrieb Gerade eben: Mal schauen, ob der Regen überhaupt noch aufhört heute. Das will ich doch hoffen. Bin extra von der Arbeit heim gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Juni 2017 revo schrieb Gerade eben: Mal schauen, ob der Regen überhaupt noch aufhört heute. hoffentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juni 2017 gufl schrieb vor 3 Minuten: hoffentlich nicht Wäre das Halbfinale des unteren Asts eigentlich Donnerstag oder Freitag? Und würde sich daran vermutlich was ändern wenn heute nicht gespielt werden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Juni 2017 Oida Fuchs wann beginnts endlixh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Oida Fuchs wann beginnts endlixh Frühestens 16.30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Juni 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Frühestens 16.30 Und ich lass ganze zeit orfsport+ mit dieser abgefuckteb music laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2017 cap0 schrieb vor 46 Minuten: Glaub gegen Djokovic wird er noch die ein oder andere Lehrstunde brauchen. Das er ihn allerdings erneut so abzieht wie im Finale von Rom kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Wünschenswert wär, wenn Djokovic einen Fehlstart hinlegt und Thiem einen Auftritt wie gegen Nadal hinlegt. Dann wirds zumindest ein Spektakel. War das Halbfinale damals Sollte heute auf jeden Fall eine engere Partie werden. Thiem gehört auf Sand mittlerweile zu den absoluten Spitzenspielern, ist noch ohne Satzverlust in Paris. Freue mich jedenfalls auf das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Und ich lass ganze zeit orfsport+ mit dieser abgefuckteb music laufen Diese Pferdetanzerei wirkt schwer hypnotisierend auf mich - ich kann nicht mehr aufhören hinzuschauen. Ich brauch ein Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Und ich lass ganze zeit orfsport+ mit dieser abgefuckteb music laufen stichwort "silent sports" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts