lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) unglaubliches Game gerade bei Johnson - Coric. wenn Johnson das Game verliert, verliert er die Partie. €: Coric dreht komplett durch ein angeschlagener Johnson, wird easy. bearbeitet 31. Mai 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2017 lp-x schrieb vor einer Stunde: unglaubliches Game gerade bei Johnson - Coric. wenn Johnson das Game verliert, verliert er die Partie. €: Coric dreht komplett durch ein angeschlagener Johnson, wird easy. angeschlagen weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 31. Mai 2017 lp-x schrieb vor 2 Stunden: beide, damit mein ich Coric/Johnson, also seinen nächsten Gegner best of 7 würd ich gern mal sehn Alles klar. Ok, da bin ich natürlich ganz bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) Owls schrieb vor 50 Minuten: angeschlagen weil? hat sich im 3ten behandeln lassen. war jetzt in 2 Runden fast 8h auf dem Court. heut sollt er noch im Doppel antreten. gibt Spieler die verkraften das problemlos, aber einen Johnson zähl ich nicht dazu. €: Rafa bislang sehr überzeugend. bearbeitet 31. Mai 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2017 Xaverl und sein Best of 7 Das hat er glaub ich schon häufiger von sich gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2017 lp-x schrieb vor 2 Stunden: beide, damit mein ich Coric/Johnson, also seinen nächsten Gegner best of 7 würd ich gern mal sehn Bin schon wieder in Tischtennis-Mode. Best of 5 natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2017 onkelandy schrieb vor 2 Stunden: die ATP ist da tlw. anderer Meinung Best of 5 steht es 2:1 für Goffin Sand steht es 2:2 Hast recht. Hab eigentlich die gleiche Quelle verwendet. Aber offenbar komplett verschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Mai 2017 wow, kyrgios/thompson schlagen herbert/mahut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) wann is domis nächstes spiel edit: habs: 2. juni bearbeitet 31. Mai 2017 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) murray vs klizan beide brauchen dringend snickers zum fressen bearbeitet 1. Juni 2017 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juni 2017 Endlich mal wieder eine 5-Satz-Partie, bei den Herren war's bisher ja eher langweilig im Turnierverlauf. Murray schon wieder unter Druck. Del Potro gewinnt, weil einmal der Gegner w.o. gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2017 http://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/french-open/emotionale-szenen-bei-almagro-drama-bei-french-open/ Sehr start von del Potro, menschlich schon jetzt einer der Gewinner des Turniers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juni 2017 morgen 2. Match auf Court 1 http://www.rolandgarros.com/en_FR/scores/schedule/schedule12.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Goffin out kann mir nicht vorstellen, daß der weiterspielen kann. Tomic - Bolelli - Johnson - Zeballos, also ins Viertelfinale hat kaum ein Spieler eine bessere Auslosung. bearbeitet 2. Juni 2017 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 5 Minuten: Goffin out kann mir nicht vorstellen, daß der weiterspielen kann. Tomic - Bolelli - Johnson - Zeballos, also ins Viertelfinale hat kaum ein Spieler eine bessere Auslosung. Ich auch nicht. Das war ganz unschön Jo, das wars. Fuck bearbeitet 2. Juni 2017 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts