French Open 2k17


Recommended Posts

lp-x schrieb vor 34 Minuten:

ziemlich unspektakuläre & durchschnittliche Partie. aber von Bolelli kann man nicht mehr erwarten.

Goffin marschiert ebenfalls. Johnson gewinnt den ersten Satz gegen Coric. vllt. eh besser für Thiem, sollten aber beide sowieso kein Problem darstellen.

Finde Bolelli hat phasenweise eh fein gespielt. Und Thiem spielt gar nicht so schlecht dafür dass er ohne ersten spielt.

Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Ich denke es ist klar was ich sagen wollte. Entweder 3-Satz-Sieg mit 2 glatten und einem engen Satz oder 4-Satz Sieg mit einem verlorenen und 3 glatten Sätzen.

Alles wie erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Spätestens, wenn er gegen Djokovic ein Tennis wie im ersten Satz spielt, wird's ganz schwer weiterzukommen. Will die Leistung von Dominic nicht schmälern, aber eine Steigerung muss her, wenn er zumindest wieder so weit wie im Vorjahr kommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor 57 Minuten:

Spätestens, wenn er gegen Djokovic ein Tennis wie im ersten Satz spielt, wird's ganz schwer weiterzukommen. Will die Leistung von Dominic nicht schmälern, aber eine Steigerung muss her, wenn er zumindest wieder so weit wie im Vorjahr kommen will.

Man steigert sich mit der Aufgabe. Aber "zumindest" verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht. Noch einmal ins Halbfinale vorzudringen wäre fast schon sensationell bei dieser Auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
lp-x schrieb vor 1 Stunde:

ziemlich unspektakuläre & durchschnittliche Partie. aber von Bolelli kann man nicht mehr erwarten.

Goffin marschiert ebenfalls. Johnson gewinnt den ersten Satz gegen Coric. vllt. eh besser für Thiem, sollten aber beide sowieso kein Problem darstellen.

Also gerade Goffin ist ein unheimlich beschissener Gegner, auch wenn sich der eher auf schnelleren Belägen zu Hause fühlt. Abgesehen davon, dass sich beide sehr gut kennen, gemeinsam trainieren und Goffin ein absoluter Angstgegner von Thiem ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel zu leicht dieser sieg, das bereitet fast schon luxussorgen :D positiv ist jedenfalls der geringere kraftverschleiß, aber darum kann er sich so oder so nix kaufen wenn er mental nicht bei der sache ist. 

bamos!!!!!

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 19 Stunden:

Er fliegt aus den ersten 10 wenn Tsonga heute Abend gewinnt. ;)

Tja. Schade. Aber wenn Del Potro das Turnier gewinnt könntest du doch noch recht behalten ;)

farQuhared schrieb vor 11 Minuten:

Also gerade Goffin ist ein unheimlich beschissener Gegner, auch wenn sich der eher auf schnelleren Belägen zu Hause fühlt. Abgesehen davon, dass sich beide sehr gut kennen, gemeinsam trainieren und Goffin ein absoluter Angstgegner von Thiem ist.
 

Best of 7 ist Thiem im Vorteil.

Best of 7 steht es 1:1

Auf Sand steht es 2:1 für Thiem.

In Paris 1:0 für Thiem.

Diese Statistiken machen mich optimistisch.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farQuhared schrieb vor 15 Minuten:

Also gerade Goffin ist ein unheimlich beschissener Gegner, auch wenn sich der eher auf schnelleren Belägen zu Hause fühlt. Abgesehen davon, dass sich beide sehr gut kennen, gemeinsam trainieren und Goffin ein absoluter Angstgegner von Thiem ist.
 

beide, damit mein ich Coric/Johnson, also seinen nächsten Gegner ;)

Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Tja. Schade. Aber wenn Del Potro das Turnier gewinnt könntest du doch noch recht behalten ;)

Best of 7 ist Thiem im Vorteil.

Best of 7 steht es 1:1

Auf Sand steht es 2:1 für Thiem.

In Paris 1:0 für Thiem.

Diese Statistiken machen mich optimistisch.

best of 7 würd ich gern mal sehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Xaverl Nick schrieb vor 20 Minuten:

Best of 7 ist Thiem im Vorteil.

Best of 7 steht es 1:1

Auf Sand steht es 2:1 für Thiem.

In Paris 1:0 für Thiem.

Diese Statistiken machen mich optimistisch.

die ATP ist da tlw. anderer Meinung

Best of 5 steht es 2:1 für Goffin

Sand steht es 2:2

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.