Saison 2017/18


6844

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Und bei Neustadt hat gestern einer gefehlt, der sich sehr gut in die Startelf von Rapid eingefügt hat und eine solide Leistung gebracht hat. 

So nebenbei, so schlecht war unsere Darbietung in Innsbruck gestern auch wieder nicht. Es wird noch mit uns zu rechnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ofenbacher schrieb vor 23 Minuten:

So nebenbei, so schlecht war unsere Darbietung in Innsbruck gestern auch wieder nicht. Es wird noch mit uns zu rechnen sein.

Hat wohl niemand etwas anderes behauptet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Sub-Zero schrieb vor 42 Minuten:

Es gibt ja angeblich KEINEn Absteiger.

 

Deswegen kann sich das eine oder Andere Team in Ruhe entwickeln.

Der Letzte spielt Relegation gegen einen aus der RL. Ist jetzt kein Gerücht oder dergleichen, oder wie darf man das angeblich verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten:

Der Letzte spielt Relegation gegen einen aus der RL. Ist jetzt kein Gerücht oder dergleichen, oder wie darf man das angeblich verstehen?

Das Gerücht geht auf einer Singleparty rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke, die WSG wird mit Silberberger die Saison beenden und ansonsten müsste man ihn seitens Wacker als zweiten Co Trainer verpflichten (hat ja bald die Pro Lizenz). Absteigen wird man heuer wohl nicht, daher eher egal, wo sie in der Tabelle landen. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexR schrieb vor 15 Stunden:

Denke, die WSG wird mit Silberberger die Saison beenden und ansonsten müsste man ihn seitens Wacker als zweiten Co Trainer verpflichten (hat ja bald die Pro Lizenz). 

Das ist wohl nur ein Scherz, diese Überlegung! Da hätte wohl die WSG-Präsidentin was dagegen und schlaflose Nächte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
fcwgirl schrieb am ‎05‎.‎09‎.‎2017 um 17:45 :

Das ist wohl nur ein Scherz, diese Überlegung! Da hätte wohl die WSG-Präsidentin was dagegen und schlaflose Nächte.

 

 

Davor wird der Kader ausgetauscht. Immerhin, hat er die WSG in Liga 2 "geführt" (aber auch nur, weil der Gegner nicht antreten wollte bzw. konnte)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
OoK_PS schrieb vor 18 Stunden:

Nope ;) Zwei klare Pleiten gegen Innsbruck und Ried. Die Qualität in der Breite ist halt einfach überschaubar. 

holt mich das tatsächlich ein. :D

hab zugegebermaßen in den letzten wochen keine zeit für die 2. Liga gehabt aber gerade die Niederlage gegen Ibk hat mich sehr überrascht. Ich bin nach wie vor überzeugt das Neustadt bis zum Schluss ganz oben stehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.