Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
WienerFan schrieb vor 4 Stunden:

Kühbauer hatte immerhin bei der Admira einen nur geringfügig schlechteren Punkteschnitt als Djuricin oder Büskens bei Rapid.

Als Trainer der Admira Amateure war sein Punkteschnitt besser als jener von Büskens oder Djuricin bei Rapid.

Wenn die Erfahrung vor Rapid oder bisherigen Ergebnisse von Djuricin als Rapid-Trainer reichen um Rapid-Trainer sein zu können, spricht eigentlich nichts gegen Kühbauer.

Wenn das reicht um Rapidtrainer zu werden ist das ein Problem das gelöst gehört.

Fink, Hütter, Stöger, Garcia, Schmidt,Buric etc auf die hätte Rapid auch kommen können.

 

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Simschi schrieb vor 12 Minuten:

Wenn das reicht um Rapidtrainer zu werden ist das ein Problem das gelöst gehört.

Fink, Hütter, Stöger, Garcia, Schmidt,Buric etc auf die hätte Rapid auch kommen können.

 

Fink ist wohl für sein Gehalt eigentlich biederer Durchschnitt.
Hütter&Stöger waren sicherlich nicht NICHT auf der Liste von Rapid, man hatte da aber jeweils einen Trainer unter Vertrag, der Rapid im Vorjahr auf Platz 2 geführt hat (Barisic und Schöttel) und waren daher entsprechend kein Thema.
Schmidt&Garcia werden ordentlich verdient haben und waren wohl für Rapid zu keinem Zeitpunkt wirklich zu haben, vor allem der Spanier
Buric ist der einzige, den ich mir einreden lasse. Aber gut, im Nachhinein kann man natürlich groß reden und hat es eh schon immer gewusst, dass Buric ein Guter ist, während Canadi so scheitert. :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 1 Minute:

Fink ist wohl für sein Gehalt eigentlich biederer Durchschnitt.
Hütter&Stöger waren sicherlich nicht NICHT auf der Liste von Rapid, man hatte da aber jeweils einen Trainer unter Vertrag, der Rapid im Vorjahr auf Platz 2 geführt hat (Barisic und Schöttel) und waren daher entsprechend kein Thema.
Schmidt&Garcia werden ordentlich verdient haben und waren wohl für Rapid zu keinem Zeitpunkt wirklich zu haben, vor allem der Spanier
Buric ist der einzige, den ich mir einreden lasse. Aber gut, im Nachhinein kann man natürlich groß reden und hat es eh schon immer gewusst, dass Buric ein Guter ist, während Canadi so scheitert. :winke: 

Wenn ihr euch 2 Millionen für einen Traustasson und ähnliches für einen Mocinic leisten könnt dann wäre stattdessen ein Garcia auch drin gewesen. Buric hab ich vor der Admira gar nicht gekannt, selbiges galt auch für Schmidt und Garcia, ist aber nicht meine Aufgabe bin ja kein Sportdirektor. Canadi fand ich immer schon schrecklich selbiges gilt übrigens für Lederer falls der mal bei euch landet grab den post halt wieder aus;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Simschi schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ihr euch 2 Millionen für einen Traustasson und ähnliches für einen Mocinic leisten könnt dann wäre stattdessen ein Garcia auch drin gewesen. Buric hab ich vor der Admira gar nicht gekannt, selbiges galt auch für Schmidt und Garcia, ist aber nicht meine Aufgabe bin ja kein Sportdirektor. Canadi fand ich immer schon schrecklich selbiges gilt übrigens für Lederer falls der mal bei euch landet grab den post halt wieder aus;)

Ablösesumme != Gehalt, Spieler != Trainer. Und diese Summen für Spieler zahlt man auch erst seit einem Jahr. 

Nur weil du jemand nicht kennst, heißt das nicht, dass er dann billig ist. Bin mir sicher, dass Schmidt NICHT zu Rapid/Austria/Sturm gegangen wäre, außer man hätte ihn mit massiv Geld erschlagen. Salzburg hat wohl neben dem Geld auch eine andere Perspektive. Ähnliches gilt dann wohl auch für Garcia.

Canadi und Hütter haben ähnliches geleistet, wurden ähnlich für ihre Arbeit bei den jeweiligen Vereinen gelobt. Rapid wurde ja explizit gelobt dafür, weil er ja ein guter Trainer ist. Und wie man sieht, ist er gescheitert. Im Nachhinein ist es leicht jetzt zu sagen, dass das klar war, aber viel Unterschied zu Stöger und Hütter war bei ihm sicher nicht zum Zeitpunkt der Verpflichtung. 

Natürlich gibt es auch Trainer ähnlich wie Buric, die unbekannt, leistbar, etc. sind. Aber ich bin mir sicher, dass viele (also vielleicht auch du), die jetzt Rapid kritisieren, dass man nicht solche holt, an erster Front sind um Rapid zu kritisieren, wenn so einer wie Canadi scheitert. 

Edit: Jahrelang wird kritisiert, dass man nur ehemaligen Spielern eine Chance gibt und nicht jungen Trainern, die in unteren Ligen gute Arbeit geleistet haben. Jetzt hat man so einen mit Djuricin, wird das auch kritisiert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lustig finde ich auch immer die Aussage "das ist nicht mein Job, bin ja kein Sportdirektor", wenn es um Transfers von Trainern geht, die eine klare Verbesserung darstellen sollen. Die kommt meistens dann, wenn das eigene Wissen erschöpft ist. Aber wenn es um Taktik und Aufstellungen geht, weiß es jeder immer besser, obwohl das auch nicht der Job der Fans ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Granada schrieb vor 3 Stunden:

kvilitaia muss man in den griff bekommen. ich wäre dafür, dass sich steff den kerl mal zur brust nimmt.

Was hat er gemacht?

mrneub schrieb vor 1 Minute:

spätestens nächsten sommer wirds sowieso interessant wer der neue Trainer wird.. und ja ich leg mich fest das man mit Djruicin höchstens diese Saison machen wird.

Wenn wir top 3 sind, wird er bleiben...möglicherweise auch bei lediglichem erreichen des europacups...

Nichterreichen wäre 100%ig die ablöse von djuricin...

Mal sehen...ich sage wir erreichen 100%ig den ec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gurgaon schrieb vor 9 Minuten:

Was hat er gemacht?

er verhält sich lustlos und arrogant.

 

jeder spieler darf ein Leistungstief haben und Chancen vernebeln, aber vollen Einsatz muss jeder geben. wenn er sich also schon patschert anstellt, soll er sich wenigstens voll reinhauen und seinen Mannschaftskameraden zeigen, dass er alles gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 5 Minuten:

er verhält sich lustlos und arrogant.

 

jeder spieler darf ein Leistungstief haben und Chancen vernebeln, aber vollen Einsatz muss jeder geben. wenn er sich also schon patschert anstellt, soll er sich wenigstens voll reinhauen und seinen Mannschaftskameraden zeigen, dass er alles gibt.

Lustlos würde ich gar nicht unbedingt sagen. Aber seine Arroganz ist tatsächlich ein Witz.Bin da voll bei dir. Das darf ihm gerne ausgetrieben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Lustlos würde ich gar nicht unbedingt sagen. Aber seine Arroganz ist tatsächlich ein Witz.Bin da voll bei dir. Das darf ihm gerne ausgetrieben werden

das habe ich damit gemeint, dass sich steff den jungen mann mal zur brust nimmt und ihn erdet. wenn er auf den nicht hört, dann sollt er sich überlegen, was er bei uns zu suchen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 34 Minuten:

spätestens nächsten sommer wirds sowieso interessant wer der neue Trainer wird.. und ja ich leg mich fest das man mit Djruicin höchstens diese Saison machen wird.

Es wird so sein wie (fast) immer bei uns: Erreicht der Trainer sein Ziel, darf er weitermachen. Das letzte mal, als man geglaubt hat sich durch einen Trainerwechsel verbessern zu können, ist man ziemlich tief gefallen. Wünschen würde ich uns also nicht, dass man nächste Saison einen neuen Trainer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 1 Minute:

Es wird so sein wie (fast) immer bei uns: Erreicht der Trainer sein Ziel, darf er weitermachen. Das letzte mal, als man geglaubt hat sich durch einen Trainerwechsel verbessern zu können, ist man ziemlich tief gefallen. Wünschen würde ich uns also nicht, dass man nächste Saison einen neuen Trainer hat.

Das hast du unglücklich formuliert. Das letzte mal, als man glaubte, sich durch einen Trainerwechsel zu verbessern, war die Beurlaubung von Canadi. Aber ich weiß, dass du natürlich den Wechsel zu Büskens meintest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Das hast du unglücklich formuliert. Das letzte mal, als man glaubte, sich durch einen Trainerwechsel zu verbessern, war die Beurlaubung von Canadi. Aber ich weiß, dass du natürlich den Wechsel zu Büskens meintest.

Canadi hat seine Ziele auch nicht erreicht. ;) 

Edit: Wenn ein Trainer unter der Saison beurlaubt wird, macht man es ja meistens, weil schon Feuer am Dach war. Habe aber eigentlich nur einen Trainerwechsel gemeint, wenn man eigentlich mit dem Erreichten zufrieden sein kann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Granada schrieb vor 30 Minuten:

er verhält sich lustlos und arrogant.

 

jeder spieler darf ein Leistungstief haben und Chancen vernebeln, aber vollen Einsatz muss jeder geben. wenn er sich also schon patschert anstellt, soll er sich wenigstens voll reinhauen und seinen Mannschaftskameraden zeigen, dass er alles gibt.

Kann dir da nicht folgen, beim gestrigen Spiel habe ich davon überhaupt nichts bemerkt, er war weder lustlos noch arrogant, ist auch nicht patschert sondern technisch ein sehr guter Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.