Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 48 Minuten:

Wie viel kostet eine Nachhilfestunde bei dir - und wann können wir anfangen?

Das Doppelte von meinem Modgehalt, also unbezahlbar. ;) 

AC58 schrieb vor 49 Minuten:

PS: Also korrekt - ca. das 10- bis 20-fache! Ist also auch noch unrealistisch, ergo: Ich habe trotzdem recht ;)

So wenig kann ich mir auch nicht vorstellen, aber prinzipiell wird wohl jeder Trainer einige Spieler haben, die deutlich mehr kriegen als er.

Btw: Barisic hat 2014 lt. oe24 ca. 380k (32k/Monat) bekommen, Schöttel 2012 lt. heute angeblich sogar nur 200k. Fragwürdige Quellen, aber ganz unrealistisch klingt es nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 16 Minuten:

Mit 7 Verteidigern spielen und Dibon im Mittelfeld kann man wirklich als Risiko bezeichnen...

https://www.transfermarkt.at/damir-canadi/leistungsdatenDetail/trainer/4918/saison_id//verein_id/170/liga//wettbewerb_id//datum_zu/2016-11-11/datum_ab/2017-04-09/gegner_id//trainer_id/

Aufstellung am Papier und am Platz sind aber natürlich 2 unterschiedliche Dinge..

Ich habe mich aber viel mehr auf das Probieren neuer Wege in taktischen Bereich bezogen. Und da hat Canadi sehr oft überrascht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

altus. schrieb vor 7 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/damir-canadi/leistungsdatenDetail/trainer/4918/saison_id//verein_id/170/liga//wettbewerb_id//datum_zu/2016-11-11/datum_ab/2017-04-09/gegner_id//trainer_id/

Aufstellung am Papier und am Platz sind aber natürlich 2 unterschiedliche Dinge..

Ich habe mich aber viel mehr auf das Probieren neuer Wege in taktischen Bereich bezogen. Und da hat Canadi sehr oft überrascht. 

überraschungen waren da wirklich einige dabei, die frage ist halt wie gut diese funktioniert haben? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fußball_liebhaber schrieb vor 14 Minuten:

überraschungen waren da wirklich einige dabei, die frage ist halt wie gut diese funktioniert haben? :D 

Genau darauf wollte ich ja hinaus :). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

linden hat doch recht
die dosen sind sehr geschwächt und altach in einem tief und noch dazu moumi und galvao verloren.
gogo hat jetzt seine wunschspieler, also müssen auch die ergebnisse her

dosen, altach, wac. gogo kann also noch 17 punkte im ersten durchgang erreichen. der schnitt wäre gut

wenns nur 10, 11 punkte nach 1/4 der meisterschafft sind, dann ist das einfach nur schwach und es wird eine trainerdiskussion geben müssen, genauso wird man bickel hinterfragen, weil er trainer und mannschaft verlängert und aufgestellt hat

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 31 Minuten:

nur 10, 11 punkte nach 1/4 der meisterschafft sind, dann ist das einfach nur schwach und es wird eine trainerdiskussion geben müssen, genauso wird man bickel hinterfragen, weil er trainer und mannschaft verlängert und aufgestellt hat

Weil es natürlich sofort besser läuft, wenn man gleich wieder alle rausschmeißt. Hat man ja letztes Jahr gesehen.

Natürlich muss man die bisherige Punkteausbeute kritisch betrachten und Djuricin wäre mit 0 Punkten aus den nächsten Spielen sicher unter Druck. Ich bin trotzdem dagegen, dass man sofort wieder den Trainer austauscht, weil ich nicht glaube, dass es danach besser wird, sondern max. wieder die "Verunsicherung" des letzten Jahres ausbricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Warum behauptet Djuricin er habe wegen Ljubicic etwas mit Mählich vereinbart, was laut Mählich in Wahrheit nie besprochen wurde? (Siehe diverse Medien)

Unter der Annahme, dass die Artikel stimmen. Vielleicht bin ich so naiv aber ich finde es schon nicht unwichtig, dass ein Rapid Trainer weiß mit wem er redet und was vielleicht geträumt war oder einen anderen Grund hatte. Das bekommen ja auch die Spieler mit ob ein Trainer in den Medien die Wahrheit sagt.

bearbeitet von WienerFan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
#17 schrieb vor 4 Stunden:

Eine sagenhafte Scheisse die er da wieder rausgehauen hat.

Verliert Rapid jetzt 2x gibt es eine Aussprache mit Linden beim Mäci nachdem er vorher den Mannschaftsbus blockiert hat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man muss Linden ja nicht mögen, aber er spricht da schon ein paar richtige Dinge an - meiner Meinung nach. 

Das Hochloben einiger Spieler, die dann aber nicht berücksichtigt werden, ist mir auch schon aufgefallen.

Zu SHFG kann man ebenfalls stehen wie man will: eine Nichtnominierung für den Kader wird mannschaftsintern aber jedenfalls unterschiedlich aufgenommen werden: mit welchen Folgen? Keine Ahnung, es ist aber eine Zeitenwende die da eingeläutet wird.

Und dass es eine Trainer-Diskussion geben wird, sollte in Salzburg und Altach verloren werden, ist - no na ned - keine Überraschung sondern viel eher eine logische Folge. Ob sinnvoll oder nicht ist wieder eine andere Frage.

Ich bin definitiv kein Linden-Fan, aber dass man seine Artikel sehr gerne reflexartig als Blödsinn darstellt, ist halt auch ein bisserl gar fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten:

Man muss Linden ja nicht mögen, aber er spricht da schon ein paar richtige Dinge an - meiner Meinung nach. 

Das Hochloben einiger Spieler, die dann aber nicht berücksichtigt werden, ist mir auch schon aufgefallen.

Zu SHFG kann man ebenfalls stehen wie man will: eine Nichtnominierung für den Kader wird mannschaftsintern aber jedenfalls unterschiedlich aufgenommen werden: mit welchen Folgen? Keine Ahnung, es ist aber eine Zeitenwende die da eingeläutet wird.

Und dass es eine Trainer-Diskussion geben wird, sollte in Salzburg und Altach verloren werden, ist - no na ned - keine Überraschung sondern viel eher eine logische Folge. Ob sinnvoll oder nicht ist wieder eine andere Frage.

Ich bin definitiv kein Linden-Fan, aber dass man seine Artikel sehr gerne reflexartig als Blödsinn darstellt, ist halt auch ein bisserl gar fad.

Bist das du Peter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rabbitmountain schrieb vor 8 Minuten:

du musst noch viel lernen, bist ja noch jung im ASB:

1.) darf man nur unter widrigsten Umständen Linden Linden nennen, am besten du verwendest "der Blade" und eventuell noch irgendwas wie "seit er sich nimmer im VIP Club am Büffet anfressen darf"

2.) nur weil Linden in seinem Blog oder Artikel was zwar logisches und richtiges schreibt (auch wenn sich das jeder mehr oder weniger denken kann und jetzt nicht unbedingt recherchiert sein muss und sogar eventuell schon hier im ASB von anderen auch vermutet wurde) ist das vom Linden prinzipiell und sowieso a seltener Blödsinn.

3.) Den Blog oder Artikel vom Linden nie Blog oder Artikel nennen, sondern maximal den geistigen Dünnpfiff vom Bladen.

Aber Kopf hoch, wenn du das berücksichtigst, wirds schon was werden.

Ironie off.

Klar ist, was Herr Linden schreibt mit Vorsicht zu genießen, wie auch Huber und all die anderen, denn da scheint schon immer auch ein Körnderl Politik drinnen zu sein. Vieles was da drinnen steht, ist nicht gänzlich falsch, z.B. Gewinner der Vorbereitung, Prosenik keine Zukunft, letztendlich hat Prosenik mehr EINsatzzeit als Sobzcyk gehabt. Auch das Keles offenbar disziplinäre Probleme hat ist mir neu, und verständlich, dass es sanktioniert wird. Das mit Hofmann ist natürlich ein bisserl zündeln, naja, deal with it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten