Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 19 Minuten:

Da es hier am besten passt, poste ich es mal. Auch wenns jetzt nicht zwingend viel neues gibt.

Gibt es evtl. ein TL/DW? Zumindest die wichtigsten Fragen und Antworten.

Edit: Wer auch immer das macht, kriegt ein Like von mir. ;) 
Edit^2: Der Sound ist auch nicht wirklich perfekt, aber ansonsten großes Lob. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

4-4-2 wird auch weiterhin praktiziert. 4-4-2 Raute mit Joe auf der 10 und Berisha + Kvilitaia im Sturm ist unrealistisch, weil so Spieler wie Murg und Schaub ihre Stärken nicht ausspielen können. Er wollte schon immer Rapid Trainer werden und hat auch bereits zu Barisic aufgesehen und sich immer gefreut, wenn sie miteinander gesprochen haben. Mentaltrainer gibt es, mit Fokus auf den Nachwuchs. Ansonsten ist es eher eine individuelle Sache. Die Spieler, die eine Betreuung wollen, können eine haben. Auer ein sehr intelligenter Spieler, wird von den Fans unterschätzt, ist aber sehr wertvoll für die Mannschaft. Schwab hat nach seiner Verletzung zu früh wieder angefangen, dazu die Umstellung mit dem neuen Kapitänsamt (= mehr Termine/Stress), hat sich auf seine Leistung ausgewirkt. Man muss ihm noch ein paar Wochen Zeit geben. Auf Murg scheint er extrem zu stehen, hat sich auch körperlich gut weiterentwickelt. Kvilitaia ist u.a. wegen seinem Alter der kompletteste Stürmer, einen besten gibt es aber nicht.

Der Rest ist nicht wirklich neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
#17 schrieb vor einer Stunde:

4-4-2 wird auch weiterhin praktiziert. 4-4-2 Raute mit Joe auf der 10 und Berisha + Kvilitaia im Sturm ist unrealistisch, weil so Spieler wie Murg und Schaub ihre Stärken nicht ausspielen können. Er wollte schon immer Rapid Trainer werden und hat auch bereits zu Barisic aufgesehen und sich immer gefreut, wenn sie miteinander gesprochen haben. Mentaltrainer gibt es, mit Fokus auf den Nachwuchs. Ansonsten ist es eher eine individuelle Sache. Die Spieler, die eine Betreuung wollen, können eine haben. Auer ein sehr intelligenter Spieler, wird von den Fans unterschätzt, ist aber sehr wertvoll für die Mannschaft. Schwab hat nach seiner Verletzung zu früh wieder angefangen, dazu die Umstellung mit dem neuen Kapitänsamt (= mehr Termine/Stress), hat sich auf seine Leistung ausgewirkt. Man muss ihm noch ein paar Wochen Zeit geben. Auf Murg scheint er extrem zu stehen, hat sich auch körperlich gut weiterentwickelt. Kvilitaia ist u.a. wegen seinem Alter der kompletteste Stürmer, einen besten gibt es aber nicht.

Der Rest ist nicht wirklich neu.

Kann zu einer guten Hälfte zustimmen, auch ein Novum für mich. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sdfsdf schrieb vor 5 Minuten:

Dieser Trainer ist nicht rapidwürdig. Hoffentlich setzt man ihn bald vor die Tür.

geh 9 punkte in 8 spielen

ich hab vor ein paar wochen schon gesagt. wenn wir glück haben, haben wir nach dem ersten durchgang 10 punkte
meine Weissagung dürfte eintreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geh bitte sind eh 1 Punkt mehr als man erwarten konnte aus den letzten 2 Spielen.

Ausserdem muss mans positiv sehen, den Platzsturm beim nächsten Heimspiel bekommen die VIPs nicht mit weil sie der WAC sowieso net interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Luft wird dünner und dünner. 

Dermaßen viele dreier nach Führung herzuschenken ist unglaublich.

Ingame Coaching 1/10.

Ich sehe nichts das ihn für den Trainerposten bei Rapid qualifiziert, so leid es mir tut.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SP3 schrieb vor 12 Minuten:

Geh bitte sind eh 2 Punkte mehr als man erwarten konnte aus den letzten 2 Spielen.

Ausserdem muss mans positiv sehen, den Platzsturm beim nächsten Heimspiel bekommen die VIPs nicht mit weil sie der WAC sowieso net interessiert.

FMP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.