Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

Bin gespannt auf die nächsten Spiele und wie wir da auftreten. Ich hab das Gefühl dass man sich beim Verein alles andere als sicher ist den Trainer zu verlängern. Die Leistung im Derby war ja nicht berauschend - und jetzt auch noch die Verletzten dazu ...

Klar haben die Trotteln im Block ihren Teil dazu beigetragen dass das Spiel gekippt ist (bis dahin hatte man ja alles halbwegs im Griff).

Ganz abgesehen bin ich immer noch sauer wegen der Aussagen von Djuricin nach dem Spiel --> das geht GAR NICHT, Emotionen hin oder her. So etwas auch nur ansatzweise zu relativieren oder zu verharmlosen ist nur blöd und zeugt nicht gerade von hohem Niveau. Bin mir nicht sicher ob er der Aufgabe gewachsen ist.

Er Ruhe reingebracht nach dem Trainerchaos letztes Jahr - das muss man ihm anrechnen. Aber ob mit ihm der nächste Schritt möglich ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt auf die nächsten Spiele und wie wir da auftreten. Ich hab das Gefühl dass man sich beim Verein alles andere als sicher ist den Trainer zu verlängern. Die Leistung im Derby war ja nicht berauschend - und jetzt auch noch die Verletzten dazu ...

Klar haben die Trotteln im Block ihren Teil dazu beigetragen dass das Spiel gekippt ist (bis dahin hatte man ja alles halbwegs im Griff).

Ganz abgesehen bin ich immer noch sauer wegen der Aussagen von Djuricin nach dem Spiel --> das geht GAR NICHT, Emotionen hin oder her. So etwas auch nur ansatzweise zu relativieren oder zu verharmlosen ist nur blöd und zeugt nicht gerade von hohem Niveau. Bin mir nicht sicher ob er der Aufgabe gewachsen ist.

Er Ruhe reingebracht nach dem Trainerchaos letztes Jahr - das muss man ihm anrechnen. Aber ob mit ihm der nächste Schritt möglich ist??

Bin bei dir, ich glaub auch das man im verein gelernt hat trainer nicht voreilig zu verlängern. Ich mag djuricin aber iwie fehlt mir mir was...

Jens keller wäre frei! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rein vom Bauchgefühl her bin ich auch nicht restlos von Djuricin überzeugt. Nichtsdestotrotz hat er eine physische & psychische „kaputte“ Mannschaft zu einer extrem ungemütlichen Zeit übernommen und diese Truppe stabilisiert. Und er hat es geschafft, dass die Mannschaft wieder leidenschaftlich kickt und zum Teil einen sehr ansehnlichen Fußball spielen lässt.

Mal sehen was der Februar noch so bringt. Schaut die Kurve weiter nach oben, gibt es da meiner Meinung nach nichts zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich mag Djuricin auch und er ist gegenüber Canadi ein Traumtrainer, aber ich sehe das auch irgendwie, daß da nichts weitergeht, wenig Entwicklung..Ob man noch verlängern soll oder auf etwas Neues setzen soll..hmmm..ich trau mich das nicht zu entscheiden. Besser als Zoki ist er nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fairerweise muss man sagen, dass er es unter den umständen schon sehr schwer hat. Die trottelaktionen beim derby, jetzt wieder 3 verletzte stammspieler und wenn man denkt, dass es schlechter nicht mehr laufen kann, kommt ein orf livespiel in der südstadt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Ich mag Djuricin auch und er ist gegenüber Canadi ein Traumtrainer, aber ich sehe das auch irgendwie, daß da nichts weitergeht, wenig Entwicklung..Ob man noch verlängern soll oder auf etwas Neues setzen soll..hmmm..ich trau mich das nicht zu entscheiden. Besser als Zoki ist er nicht..

was heißt hier wenig entwicklung. vergessen welche ausgangsposition wir hatten zu beginn der saison? was wäre die alternative? ein trainerwechsel - was solch einer bewirkt weiß man hoffentlich mittlerweile. einen wundertrainer der die hand auflegt und uns deutlich verbessert, bekommen wir soundso nicht. die chance dass ein neuer trainer wieder neue ideen hat und wir wieder eine phase des umbruchs erleben, ist extrem groß. die entwicklung muss so aussehen, dass wir den dritten platz ins ziel bringen und dann nächste saison den zweiten platz anstreben. wer sich aber erwartet dass wir aufeinmal wunderfußball spielen werden, der hat noch immer nichts gelernt und weiß nicht wie es im fußball abläuft. aber ich habe großes vertrauen dass bickel sehr wohl weiß was wir an djuricin haben und ich bin mir auch sicher dass wir bald die verlängerung erleben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

was heißt hier wenig entwicklung. vergessen welche ausgangsposition wir hatten zu beginn der saison? was wäre die alternative? ein trainerwechsel - was solch einer bewirkt weiß man hoffentlich mittlerweile. einen wundertrainer der die hand auflegt und uns deutlich verbessert, bekommen wir soundso nicht. die chance dass ein neuer trainer wieder neue ideen hat und wir wieder eine phase des umbruchs erleben, ist extrem groß. die entwicklung muss so aussehen, dass wir den dritten platz ins ziel bringen und dann nächste saison den zweiten platz anstreben. wer sich aber erwartet dass wir aufeinmal wunderfußball spielen werden, der hat noch immer nichts gelernt und weiß nicht wie es im fußball abläuft. aber ich habe großes vertrauen dass bickel sehr wohl weiß was wir an djuricin haben und ich bin mir auch sicher dass wir bald die verlängerung erleben werden.

Ich hab nichts vergessen, aber ich hab ja auch nicht geschrieben das ich einen anderen Trainer wünsche..Aber vl. möchte Bickel, Krammer, der Verein eine andere Richtung gehen..?! Schau dir an welche Trainer aus welchem Land bei RB, Sturm und fak tätig sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oestl schrieb vor 18 Minuten:

Ich hab nichts vergessen, aber ich hab ja auch nicht geschrieben das ich einen anderen Trainer wünsche..Aber vl. möchte Bickel, Krammer, der Verein eine andere Richtung gehen..?! Schau dir an welche Trainer aus welchem Land bei RB, Sturm und fak tätig sind..

woher welche trainer kommen ist wohl komplett nebensächlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab nichts vergessen, aber ich hab ja auch nicht geschrieben das ich einen anderen Trainer wünsche..Aber vl. möchte Bickel, Krammer, der Verein eine andere Richtung gehen..?! Schau dir an welche Trainer aus welchem Land bei RB, Sturm und fak tätig sind..

Eine andere Richtung würde wieder Umbruch bedeuten. Also auch wieder Geduld von allen Seiten bis das Werkl oder die neue Idee rennt. Gerade hier im ASB, obwohl eigentlich egal, ist der Geduldsfaden recht dünn. Vernünftiger ist Kontinuität und es scheint nicht so als würde Djuricin die Mannschaft nicht erreichen beziehungsweise die Mannschaft möchte nicht mit Djuricin! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

woher welche trainer kommen ist wohl komplett nebensächlich

Wie schon oft im Asb erwähnt (nicht von mir), gibt es ja angeblich keine guten österreichische Trainer..Ich meine auch nicht das der Trainer aus einem bestimmten Land kommen soll. Aber vl. möchten Bickel, Krammer eine Internationalisierung auf dem Trainerposten. Aber wie schon in meinem Eingangspost geschrieben, ich bin nicht gegen Djuricin! Man denkt nur laut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grün_Weiss schrieb vor 35 Minuten:

djuricin verlängern :facepalm:

Würd ich an eurer stelle auch nicht. Aber wenn schon stellts ihm wenigstens jemanden zur seite der die

TV interviews für ihn zukünftig übernimmt ;)

Zumindest vermeidet man dann das er immer wieder den eindruck vermittelt das sein IQ ca die raumteperatur hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab nichts vergessen, aber ich hab ja auch nicht geschrieben das ich einen anderen Trainer wünsche..Aber vl. möchte Bickel, Krammer, der Verein eine andere Richtung gehen..?! Schau dir an welche Trainer aus welchem Land bei RB, Sturm und fak tätig sind..

Aus meinen Erinnerungen ans letzte Jahr sag ich da nur:

Gott behüte uns vor Sturm und Wind, 

und neuen Richtungsvorgaben die von Krammer sind! ;)

Im sportlichen Bereich. Die Entwicklung fand ich sogar im Herbst als sehr befriedigend, und im Frühjahr sag ich mal nix bis nach drei Bewerbsspielen. DIe werden mit den Verletzten jetzt zwar ned superleicht, aber ich erinnere auch hier und abermals an PP zurück, wo auch die ersten beiden Spiele im Frühjahr oft grauslich waren, weil er die Topfitness einfach für etwas später geplant hatte. Und nachdem wir im Herbst einen Sprung im Fitnessbereich gemacht hatten, hoffe ich, dass hier also Beretzki eine ähnliche Vorgehensweise wie einst Canestrini hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.