Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2018 Bitte gleich Hicke Senior auf die Bank setzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2018 wird gogo heute wieder jemanden anspucken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2018 Hoffentlich kann Gogo seine Emotionen zurückhalten und spuckt nicht gleich wieder den erstbesten vom Admira Staff an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2018 BITTE BITTE BITTE NICHT VERLÄNGERN!!!!!!! Gegen eine Admira Amateure darf man einfach nicht so spielen! Petsos, Berisha, Murg..Solche Nieten spielen und ein SHFG versauert auf der Bank..Es wird keine bessere Platzierung als letzte Saison geben und somit sind schon wieder 2 Jahre verloren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. Februar 2018 djuricin RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2018 baaahhh gogo regt mich auf "die tore musst du machen" JA DIE MUSS MAN MACHEN, ABER ES WAR KLAR, DASS DIE WEITERHIN KEINER MACHT, ABER DU WARST ZUFRIEDEN MIT DEINEN STÜRMER UND DAS WIRD DEIN SARGNAGEL SEIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2018 database schrieb vor 8 Minuten: baaahhh gogo regt mich auf "die tore musst du machen" JA DIE MUSS MAN MACHEN, ABER ES WAR KLAR, DASS DIE WEITERHIN KEINER MACHT, ABER DU WARST ZUFRIEDEN MIT DEINEN STÜRMER UND DAS WIRD DEIN SARGNAGEL SEIN Du hast leider recht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. Februar 2018 revo schrieb vor 1 Stunde: Wie alt muss man eigentlich sein, um eine "ausgereifte Persönlichkeit" von einem Fußballtrainer erwarten zu dürfen? Es hat nur sehr wenig mit dem Lebensalter zu tun, sondern mit der Erfahrung die man auf verschiedensten Ebenen sammelt und natürlich auch mit den Grenzen des eigenen Charakters (manche schaffens ein Leben lang nicht). Djuricin ist auf dem Niveau Bundesliga sehr unerfahren. Aber besser als jede Theorie erklärt das sein Verhalten: Spuckaffäre, "Selbstverwaltung der Fanszene", medialer Umgang im Allgemeinen sind hier gute Beispiele. Die größte negative Auswirkung seiner fehlenden Persönlichkeit liegt aber darin, dass er der Mannschaft nicht das bitter notwendige Selbstvertrauen geben kann. Dazu gehören Autorität und eigene Erfahrung damit (s. zB Heynckes) und die Gabe, das weiter geben zu können. Es gibt aber auch sehr junge Trainer, die das bereits können, s. Schmidt, Nagelsmann, Rose, etc. Es liegt jedenfalls nicht alles nur an Können, Taktik und Technik sonst wäre Rapid mitten im Spitzenfeld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2018 Auch ich hatte(habe)recht. JOELINTON und Kvilitaia im Sommer weg. Petsos ebenfalls. Die Legionäre sind alle zum Sch(m)eissen(Ausnahme Boli und Galvao) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traurich Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Februar 2018 database schrieb vor einer Stunde: baaahhh gogo regt mich auf "die tore musst du machen" JA DIE MUSS MAN MACHEN, ABER ES WAR KLAR, DASS DIE WEITERHIN KEINER MACHT, ABER DU WARST ZUFRIEDEN MIT DEINEN STÜRMER UND DAS WIRD DEIN SARGNAGEL SEIN dieser Trainer ist eine Schande für Rapid aber Rapid ist nicht mehr das es noch bei Edlinger war schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. Februar 2018 traurich schrieb vor 2 Minuten: dieser Trainer ist eine Schande für Rapid aber Rapid ist nicht mehr das es noch bei Edlinger war schade Haha du schon wieder Gogo ist ein netter Kerl, das allein macht Rapid wieder wärmer, als viele es hier nach Barisic gemeint haben. Ob er ein guter Trainer ist trau ich mich nicht zu beurteilen, aber mal abwarten, was noch von ihm kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traurich Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Februar 2018 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Haha du schon wieder Gogo ist ein netter Kerl, das allein macht Rapid wieder wärmer, als viele es hier nach Barisic gemeint haben. Ob er ein guter Trainer ist trau ich mich nicht zu beurteilen, aber mal abwarten, was noch von ihm kommt. schade das du keine Ahnung vom Fußball hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2018 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Haha du schon wieder Gogo ist ein netter Kerl, das allein macht Rapid wieder wärmer, als viele es hier nach Barisic gemeint haben. Ob er ein guter Trainer ist trau ich mich nicht zu beurteilen, aber mal abwarten, was noch von ihm kommt. wenns darum geht holts den Ernst aus der Südstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. Februar 2018 Simschi schrieb Gerade eben: wenns darum geht holts den Ernst aus der Südstadt. An Austrianer sicha net! traurich schrieb Gerade eben: schade das du keine Ahnung vom Fußball hast ich finds gar nicht so schlimm, ich kann damit gut leben, komplett ahnungslos zu sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traurich Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Februar 2018 Jackson schrieb Gerade eben: An Austrianer sicha net! ich finds gar nicht so schlimm, ich kann damit gut leben, komplett ahnungslos zu sein schade das du nicht weißt um was es geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts