database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 Doena schrieb vor 4 Minuten: 18 Minuten Bundesligaspielzeit in 2 Monaten spricht aber eindeutig für N1ces Argument beric hat zZ 17min. 0 in frankreich, rest in belgien und die saison geht 2,5monate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. Oktober 2017 Ich verstehe hier auch nicht, weshalb man die Fälle Petsos und Beric nicht vergleichen kann. MMn sind sie absolut ähnlich, nur dass wir halt Beric damals um viel Geld anbringen konnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe hier auch nicht, weshalb man die Fälle Petsos und Beric nicht vergleichen kann. MMn sind sie absolut ähnlich, nur dass wir halt Beric damals um viel Geld anbringen konnten. stürmer sind auch mehr wert als DM es gibt auf jeden fall parallelen zwischen den beiden, nur wird beric mehr verdienen wie auch immer. dank garcia schauts für beric iM nicht so rosig aus und das sollte man auf jeden fall verfolgen wenn er bis winter nicht spielt, dann kann bickel doch mal seinen berater fragen, ob beric sich eine rückkehr vorstellen kann und zu welchem gehalt dann ob rsc ihn von der gehaltsliste will und was etienne für ihn haben will fragen kost ja nix und da kann djuricin noch so oft sagen, dass er zufrieden ist mit den stürmer. wenn man beric zu einem moderaten preis haben kann, dann muss man zuschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Die Frage ist, wie sehr ein Beric hilft, der 1. kaum gespielt hat in letzter Zeit und 2. eine schwere Verletzung hatte. Vor allem, weil immer alle einen Stürmer fordern, der sofort helfen kann. Ich denke, dass man sich da lieber um einen ganz neuen Mann umschauen sollte, wenn man auf der Position wirklich aktiv werden will. bearbeitet 30. Oktober 2017 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2017 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Die Frage ist, wie sehr ein Beric hilft, der 1. kaum gespielt hat in letzter Zeit und 2. eine schwere Verletzung hatte. Vor allem, weil immer alle einen Stürmer fordern, der sofort helfen kann. Ich denke, dass man sich da lieber um einen ganz neuen Mann umschauen sollte, wenn man auf der Position wirklich aktiv werden will. Einen Stürmer der sofort helfen kann wird sich Rapid nicht leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. Oktober 2017 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist, wie sehr ein Beric hilft, der 1. kaum gespielt hat in letzter Zeit und 2. eine schwere Verletzung hatte. Vor allem, weil immer alle einen Stürmer fordern, der sofort helfen kann. Es ist ohnehin so, dass wir uns mit unserem Budget keinen "lupenreinen" Stürmer leisten können, der garantiert einschlägt. Nicht einmal bei Top-Clubs hast du eine derartige Garantie. In Wahrheit ist jede Referenz ein Plus für uns und Beric hat bewiesen, dass er schon einmal bei uns einschlagen konnte, auch wenn nun sein kongenialer Partner Kainz weg ist. Mir ist das allemal lieber als (i) Spieler, die kaum oder fragwürdige Referenzen haben (zB Jelic, bis zu einem gewissen Grad auch Kvilitaia, aber auch Berisha als Stürmer) oder (ii) Spieler, die man aus Dorfvereinen holt und sich in Wien nicht wohlfühlen. Wie gesagt, ich würde ihn mit Handkuss und Vertrauensvorschuss zurücknehmen, wenn er erschwinglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2017 Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten: Einen Stürmer der sofort helfen kann wird sich Rapid nicht leisten können. Da bin ich deiner Meinung. Aber man kann auch gut scouten, siehe Boli. Da hat Bickel bisher einen guten Job gemacht. @Picard: Beric ist in Wirklichkeit momentan eine Wundertüte, so gut er auch war und so gern ich den Spieler mag. Berisha wurde nie als Stürmer/Goalgetter geholt. Kvilitaia hatte wirklich Potential aber momentan ist der Wurm drin bzw. hat der sich nie richtig von den Verletzungen erholt. Jelic hatte auch viele Verletzungen und ist nie wirklich bei uns angekommen. Das war ein Last-Minute - Transfer, der gefloppt ist. Aber diese ganzen Beispiele zeigen einfach, dass es wirklich nicht einfach ist auf der Stürmerposition. Wir sind auch meiner Meinung nach mit unserer Spielweise nicht mehr so vom Stürmer abhängig, wie zu Beric Zeiten. Trotzdem würde ich mich über einen Bomber freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2017 Vor dem Winter können wir sowieso nicht handeln. Wenn Kvili bis dahin der Knoten aufgeht ... super. Wenn nicht muss man sich was überlegen oder die Vorbereitung anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Weiß eigentlich jemand, warum es auf 90minuten.at schon seit über 2 Monaten keine Taktik-Analyse über Rapid mehr gab? Da gäbe es einiges zu analysieren, aber anscheinend interessiert das niemanden, wenn der Erfolg nicht ausbleibt Am 20. August hieß es ja noch "Goran Djuricin ist bereits nach vier Monaten mit seinem Latein am Ende". Seit er mit seinem Latein am Ende ist, hat man ja nicht mehr verloren. bearbeitet 30. Oktober 2017 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. Oktober 2017 Zidane85 schrieb vor 7 Stunden: Aber diese ganzen Beispiele zeigen einfach, dass es wirklich nicht einfach ist auf der Stürmerposition. Am Ehesten wohl noch eine "fliegende Festung" wie Jelavic, der den Tormann und die IV samt den Ball ins Tor haut, wenn er mal vorn und der Ball irgendwo in der Nähe des 5ers ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Oktober 2017 #17 schrieb vor 9 Minuten: Weiß eigentlich jemand, warum es auf 90minuten.at schon seit über 2 Monaten keine Taktik-Analyse über Rapid mehr gab? Da gäbe es einiges zu analysieren, aber anscheinend interessiert das niemanden, wenn der Erfolg nicht ausbleibt Am 20. August hieß es ja noch "Goran Djuricin ist bereits nach vier Monaten mit seinem Latein am Ende". Seit er mit seinem Latein am Ende ist, hat man ja nicht mehr verloren. “Seit 90minuten.at Goran Djuricin vor über 2 Monaten auf seine taktischen Fehler aufmerksam gemacht hat, hat Rapid nicht mehr verloren." 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. Oktober 2017 Varimax schrieb vor 1 Minute: “Seit 90minuten.at und diverse ASB-User Goran Djuricin vor über 2 Monaten auf seine taktischen Fehler aufmerksam gemacht hat, hat Rapid nicht mehr verloren." FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Oktober 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: FYP Kann mir nicht vorstellen, dass 90minuten.at den Ruhm mit uns teilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. Oktober 2017 Varimax schrieb Gerade eben: Kann mir nicht vorstellen, dass 90minuten.at den Ruhm mit uns teilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 #17 schrieb vor 46 Minuten: Weiß eigentlich jemand, warum es auf 90minuten.at schon seit über 2 Monaten keine Taktik-Analyse über Rapid mehr gab? Da gäbe es einiges zu analysieren, aber anscheinend interessiert das niemanden, wenn der Erfolg nicht ausbleibt Am 20. August hieß es ja noch "Goran Djuricin ist bereits nach vier Monaten mit seinem Latein am Ende". Seit er mit seinem Latein am Ende ist, hat man ja nicht mehr verloren. Vielleicht spricht er mittlerweile Deutsch während dem Training, sodass ihn die Spieler endlich verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts