database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: Schon klar, dass das ein Extrembeispiel ist. eben. von 1,5 auf ein rapidniveau wirds nicht spielen. eher kriegt er andere angebote. bis winter ist noch viel zeit und viele trainer werden in europa rausgeschmissen werden https://kurier.at/sport/bundesliga/zugaenge-gefallen-djuricin-drei-echte-verstaerkungen/284.957.687 ich verstehe nicht, warum gogo zwischen petsos und Ljubicic entscheiden will. ich hoffe er hat die eier und setzt auch mal seinen kapitän auf die bank, wenn er wieder den ball keine 2m passen kann bearbeitet 8. September 2017 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicano Tribünenzierde Geschrieben 8. September 2017 Natürlich ebreichsdorf keine Ahnung wie ich jetzt auf traiskirchen gekommen!? Natürlich steht er viel mehr im medialen Fokus aber das wird für mich mit der Chance seines Lebens für mich wieder ausgeglichen wieviele Trainer bekommen schon die Chance auf einen Sessel in der Bundesliga und vor allem bei uns es liegt an ihm diese zu nutzen und sich im gehaltsgefüge nach oben zu arbeiten! Das ist zumindest meine Einstellung natürlich vergönne ich ihm seine 10k wenn er bekommt und er ist mir persönlich auch lieber als Koller und hoffe das djuricin seine Chance nützt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2017 valery schrieb vor 2 Stunden: Trotzdem ein enorm hohes Gehalt in Österreich für einen Trainer, dass sich sonst nur Salzburg leisten kann Koller wird aber nicht von einem Verein, sondern vom ÖFB bezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 8. September 2017 Chicano schrieb vor 1 Stunde: Die 10.000 würden sich zwar niedrig anhören aber wen dem dennoch so ist wäre ich schon sehr enttäuscht von unseren Verhandlern keine Ahnung ob er in traiskirchen hauptberuflich Trainer war ich lehne mich hoffentlich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich annehmen schätze mal 2-2,5 k im Monat ok danach holen wir ihn als co also alles andere als ein 50% gehaltssprung wäre schon sehr dumm von uns. Die Chance bei uns ein Jahr lang Cheftrainer zu sein darf aus meiner Sicht nie so hoch entlohnt werden er hat ja nichts vorzuweisen wäre jetzt mal nur so ein Zahlenspiel in meinen Kopf! Also ich denke das diese 10k schon stimmen können Zitat AUSBILDUNG Die Ausbildung erfolgt in mehreren Stufen in den zuständigen Landesverbänden in Kooperation mit der Direktion des ÖFB. • „Kindertrainer“; Voraussetzungen: Mitglied oder sportliche Tätigkeit bei einem dem ÖFB; angehörigen Verein, aktueller Strafregisterauszug, ärztliches Zeugnis, Erste-Hilfe-Kurs, ausreichende deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, Vollendung des 18. Lebensjahres; Dauer: 60 Unterrichtseinheiten • „Jugendtrainer“; Voraussetzungen: Diplom-Kindertrainer, Eignungsprüfung, Dauer: 60 Unterrichtseinheiten • „UEFA B-Lizenz“; Voraussetzung: Diplome Kindertrainer und Jugendtrainer, Eignungsprüfung; Dauer: 80 Unterrichtseinheiten • „UEFA A-Lizenz“; Voraussetzung: UEFA-B-Lizenz, Eignungsprüfung; Dauer: 250 Unterrichtseinheiten • „UEFA-Profi Lizenz“ (Staatliche Diplomtrainerausbildung); Voraussetzung: UEFA-A-Lizenz, Eignungsprüfung; Dauer: 400 Unterrichtseinheiten DURCHSCHNITTLICHES BRUTTOEINSTIEGSGEHALT € 2.100,00 - € 2.330,00 Die Datengrundlage bilden die entsprechenden Kollektivverträge. Diese werden um Informationen aus anderen Quellen wie zum Beispiel Microzensus-Daten (Statistik Austria) ergänzt. Quelle: https://www.berufslexikon.at/pdf/pdf2818-FussballtrainerIn?berufstyp=sonstige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. September 2017 Chicano schrieb vor 3 Stunden: Die 10.000 würden sich zwar niedrig anhören aber wen dem dennoch so ist wäre ich schon sehr enttäuscht von unseren Verhandlern keine Ahnung ob er in traiskirchen hauptberuflich Trainer war ich lehne mich hoffentlich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich annehmen schätze mal 2-2,5 k im Monat ok danach holen wir ihn als co also alles andere als ein 50% gehaltssprung wäre schon sehr dumm von uns. Die Chance bei uns ein Jahr lang Cheftrainer zu sein darf aus meiner Sicht nie so hoch entlohnt werden er hat ja nichts vorzuweisen wäre jetzt mal nur so ein Zahlenspiel in meinen Kopf! Du nimmst doch nicht wirklich an, dass jemand Spieler trainiert, die teilweise das 100- bis 200-fache Gehalt bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2017 AC58 schrieb vor 25 Minuten: Du nimmst doch nicht wirklich an, dass jemand Spieler trainiert, die teilweise das 100- bis 200-fache Gehalt bekommen? Welcher Rapidspieler verdient 2,5 - 5 Millionen pro Jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2017 SP3 schrieb vor einer Stunde: Welcher Rapidspieler verdient 2,5 - 5 Millionen pro Jahr? Das 100 fache von 2.000 sind nicht 2 Mio. sonder 200.000... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2017 Kyrael schrieb vor 7 Minuten: Das 100 fache von 2.000 sind nicht 2 Mio. sonder 200.000... Ein Jahr hat 12 Monate und nicht 1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2017 Kyrael schrieb vor 7 Minuten: Das 100 fache von 2.000 sind nicht 2 Mio. sonder 200.000... Schon, aber wenn er 3k im Monat verdient und jemand das 100-fache verdient, dann wären das 300k im Monat = 3,6 im Jahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. September 2017 Silva schrieb vor einer Stunde: Schon, aber wenn er 3k im Monat verdient und jemand das 100-fache verdient, dann wären das 300k im Monat = 3,6 im Jahr. Wie viel kostet eine Nachhilfestunde bei dir - und wann können wir anfangen? PS: Also korrekt - ca. das 10- bis 20-fache! Ist also auch noch unrealistisch, ergo: Ich habe trotzdem recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 8. September 2017 Koller ist der typische Trainer der nichts riskiert. Passt perfekt zu unserem Team wo wir jede Woche dann 4-2-3-1 spielen und bei Rückstand Stürmer für Stürmer wechseln. In Ausreden ist er auch nicht verlegen also passt er zum Vorstand bei Rapid. Pavelic noch als 10er und dann ist es perfekt. Habe sowieso nie verstanden warum man einen Schweizer Durchschnittstrainer zum Nationalteam holte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2017 Club Bolivar schrieb vor 17 Minuten: Koller ist der typische Trainer der nichts riskiert. Passt perfekt zu unserem Team wo wir jede Woche dann 4-2-3-1 spielen und bei Rückstand Stürmer für Stürmer wechseln. In Ausreden ist er auch nicht verlegen also passt er zum Vorstand bei Rapid. Pavelic noch als 10er und dann ist es perfekt. Habe sowieso nie verstanden warum man einen Schweizer Durchschnittstrainer zum Nationalteam holte. Canadi hat sehr viel riskiert und probiert, trotzdem mit Abstand die schlechteste Bilanz der letzten Trainer bei uns erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicano Tribünenzierde Geschrieben 8. September 2017 Ob du recht hast werd wir leider nicht erfahren solang wir den Vertrag nicht in die Hände bekommen. Die 3-3,5k hab ich aber als co-Trainer geschätzt was für einen ersten hauptberuflichen Vertrag sicher nicht schlecht ist und schätze auch das die meisten co Trainer in der Bundesliga darunter verdienen ist aber nur eine persönliche Einschätzung von mir bei seinen Aufstieg zum Chef hat er sicher einen gehaltssprung gemacht aber ich denke nicht das dieser weit über 200% gelegen ist! Genau so wie einer unserer Amateure seinen ersten Profi Vertrag unterschreibt wird man den ja hoffentlich auch nicht nach dem Durchschnittsgehalt von den Profis ansetzen und mal mit 3-4k anfangen hoffe ich zumindest?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2017 Silva schrieb vor 1 Stunde: Schon, aber wenn er 3k im Monat verdient und jemand das 100-fache verdient, dann wären das 300k im Monat = 3,6 im Jahr. Ich werde das Nachrechnen auf meinem Taschenrechner... :-P Nein hast natürlich recht... ich hab den Bezug zum Jahr überlesen... ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. September 2017 altus. schrieb vor 6 Minuten: Canadi hat sehr viel riskiert und probiert, trotzdem mit Abstand die schlechteste Bilanz der letzten Trainer bei uns erreicht. Mit 7 Verteidigern spielen und Dibon im Mittelfeld kann man wirklich als Risiko bezeichnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts