LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Spielt Stankovic im Cup Finale auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2017 Bitte Walke im Cupfinale spielen lassen. ...oder mich: habe zwei linke Füße und kaum in meinem Leben Fußball gespielt, aber schlechter als CS kann ich es auch nicht machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Glaub nicht, dass Stankovic für das Cupfinale vorgesehen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2017 Naja, Leipzig ging ja letztens auch 2:0 gegen die Bayern in Führung, oder? Wird schon ein 5:4 für uns werden. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Glaub nicht, dass Stankovic für das Cupfinale vorgesehen war Und wenn doch, spätestens jetzt nicht mehr. Bin schon gespannt, wo der nächste Saison spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Glaub nicht, dass Stankovic für das Cupfinale vorgesehen war Kann ich mir auch nicht vorstellen. Es hat doch auch im Halbfinale schon Walke gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Kein Wunder warum Walke den Stammplatz hat, ich glaub selbst ich könnte Walke mehr Konkurrenz machen bearbeitet 25. Mai 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 stanko ist noch jung, der findet schon noch eine passende sportart, handball vielleicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) GIZM0 schrieb Gerade eben: Kann ich mir auch nicht vorstellen. Es hat doch auch im Halbfinale schon Walke gespielt Blödsinn. https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2846671 bearbeitet 25. Mai 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2017 Stankovic hat bei uns keine Zukunft. Einfach komplett ohne Selbstvertrauen, geistig langsam und unbeweglich - zu schwach für die Bundesliga. Gewogen und für zu leicht befunden. Bitte herschenken - danke. Möglicherweise als Draufgabe bei einem Lazarotransfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2017 Hammer von Ulmer. Also eigentlich müsste es da jetzt mal klingeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 Haidara gefällt mir nach den wenigen Spielen bereits besser als Lazaro. Lazaro wird das vermutlich wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Mai 2017 Hai spielt sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2017 Also Stanko schaut da wirklich Oasch aus. Aber die Kommunikation kann da auch nicht super sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) schön langsam wäre es mal auch zeit für ein tor von euch. die chancen sind ja da. bearbeitet 25. Mai 2017 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts