Raiden123 Elessar Geschrieben 22. Mai 2017 Leiti und Haidara bitte in die Start11 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 22. Mai 2017 Raiden123 schrieb vor einer Stunde: Leiti und Haidara bitte in die Start11 Also ist zumindest einer beiden schon einmal fix nicht in der Start11. Niemand schafft es OG's Aufstellung zu erraten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. Mai 2017 kingluke schrieb vor 3 Stunden: Und zwar was ? Stadion - Euphorie ? Endlich ein würdiges Stadion + endlich die U-Bahn beim Stadion ? Zusätzliche Parkplätze usw usw Unser Vorstand selbst sagt ein 12 er Schnitt ist erwartet jetzt intressiert mich das auch schon nicht mehr. Ja, wir haben keine Fans und ja, niemand intressiert der Meistertitel. Nun zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2017 da wir ne schöne serie gegen die austria haben würde es mich nicht sonderlich stören wenn diese serie zu ende geht,und wir dann ne neue serie in der es um wichtige punkte geht starten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 22. Mai 2017 mmh1 schrieb vor 2 Stunden: jetzt intressiert mich das auch schon nicht mehr. Ja, wir haben keine Fans und ja, niemand intressiert der Meistertitel. Nun zum Spiel. sprich fuer Dich allein - und wenn's auf Dich tatsaechlich zutrifft, warum postest Du dann hier? Nur weil man von scheinbar intern besser beschmutzen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2017 Also ich bin dabei. Der 3. Rang geht mir zwar am popo, aber ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2017 Rainman80 schrieb vor 44 Minuten: Also ich bin dabei. Der 3. Rang geht mir zwar am popo, aber ok Praktisch das ganze Stadion ist frei, nimm dir halt irgendwo Plätze und zahl 5 Euro mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) Stoeff schrieb vor 18 Minuten: Praktisch das ganze Stadion ist frei, nimm dir halt irgendwo Plätze und zahl 5 Euro mehr. Finde es halt besser mit gleichgesinnten zu (sitzen) stehen. Wenn ich keinen anderen motivieren kann, dann wird es der A-Sektor. bearbeitet 22. Mai 2017 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2017 Rainman80 schrieb vor einer Stunde: Finde es halt besser mit gleichgesinnten zu (sitzen) stehen. Wenn ich keinen anderen motivieren kann, dann wird es der A-Sektor. Gleichfalls dabei ! Letzte Auswärtsfahrt diese Saison (oups doch nicht, Cupfinale auch noch ) Hoffentlich bekommt Stangl wieder ne Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Sorry Leute, dass ich das Thema mit den Zuschauern nochmals aufgreife, aber das, was im Kurier stand, find ich interessant. Zitat Um kostendeckend ein Heimspiel im Prater zu bestreiten, benötigt es 9000 Fans. "Bei manchen Spielen zahlen wir sicher drauf", so Kraetschmer. "Das haben wir gewusst, es war die einzig gangbare Alternative für uns." Gegen Salzburg wird es für den violetten Wirtschafts-Fachmann vielleicht wieder ein Plus geben. bearbeitet 23. Mai 2017 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2017 detlef schrieb vor 54 Minuten: Um kostendeckend ein Heimspiel im Prater zu bestreiten, benötigt es 9000 Fans. "Bei manchen Spielen zahlen wir sicher drauf", so Kraetschmer. "Das haben wir gewusst, es war die einzig gangbare Alternative für uns." Gegen Salzburg wird es für den violetten Wirtschafts- Sehr interessant, dann wird der break even in Salzburg wohl bei so ca 7000 liegen - geschätzt natürlich. Da kommt ja auch noch der Parkplatz dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. Mai 2017 Stoeff schrieb vor 1 Stunde: Sehr interessant, dann wird der break even in Salzburg wohl bei so ca 7000 liegen - geschätzt natürlich. Da kommt ja auch noch der Parkplatz dazu. Der Parkplatz kommt noch extra? Wenn man - wie du schätzt - zumindest die 7.000 für Break Even immer zusammenbekommt, kann man zufrieden sein, natürlich sollen langfristig durch diverse Tätigkeiten unseres Vereins, der Schnitt wieder gehoben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2017 kingluke schrieb am 22.5.2017 um 10:54 : Als wir Meister wurden, waren 5000 Wiener in Salzburg Bin gespannt, wie viele ihr diesmal nach Wien bringt Na ja wenn man alle 15 Jahre mal Meister wird ist das nix besonderes ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2017 detlef schrieb am 23.5.2017 um 14:16 : Der Parkplatz kommt noch extra? Wenn man - wie du schätzt - zumindest die 7.000 für Break Even immer zusammenbekommt, kann man zufrieden sein, natürlich sollen langfristig durch diverse Tätigkeiten unseres Vereins, der Schnitt wieder gehoben werden. Ich meine weil du das Personal für die Parkaufsicht auch noch extra bezahlen muss. Beim Praterstadion gibts ja keine Parkplätze die vom Veranstalter verwaltet werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 24. Mai 2017 Übungsmaterial für Flyode 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts