SV Mattersburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Schefoasch
narya schrieb vor 30 Minuten:

Und du kannst damit ja auch womöglich recht behalten. Ich für meinen Teil erachte den Begriff Selbstbewusstsein angesichts eines Finales als weniger wichtig. Jeder weiß, um was es da geht und dass das die wichtigsten 90 Minuten der ganzen Saison sind. Der absolute Wille wird da sein. Das kompensiert mEn das vielleicht nicht ganz so große Selbstbewusstsein. Wenn sie aber 90 Minuten Gras fressen wollen und sich die Lunge aus dem Körper laufen, dann erachte ich es als wichtiger, dass sie dazu auch körperlich in der Lage sind.

Damit können wir es wohl auch belassen.

Sehe ich in diesem speziellen Fall genauso. Glaubt mir, die kräulen alle am Zahnfleisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich in diesem speziellen Fall genauso. Glaubt mir, die kräulen alle am Zahnfleisch...

Prinzipiell sollte man in meinen Augen aber schon versuchen die Spieler in einen "Rhythmus" bzw. Spielfluss kommen zu lassen und das geht nun mal am besten mit Spielen. Aber sollte jemand am Zahnfleisch daherkommen, dann ist es eh klar, dass man da den Spielern in den nächsten 2 BL-Spielen leicht eine Pause zukommen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Für die Amas, ned für die Erste.

War da leicht so dringender Bedarf? Ansonsten versteh ich den Transfer ned ganz... Außer er fällt in die Kategorie "billig, besser als der Rest, Go-Go Mission Aufstieg".

narya schrieb vor 52 Minuten:

Und du kannst damit ja auch womöglich recht behalten. Ich für meinen Teil erachte den Begriff Selbstbewusstsein angesichts eines Finales als weniger wichtig. Jeder weiß, um was es da geht und dass das die wichtigsten 90 Minuten der ganzen Saison sind. Der absolute Wille wird da sein. Das kompensiert mEn das vielleicht nicht ganz so große Selbstbewusstsein. Wenn sie aber 90 Minuten Gras fressen wollen und sich die Lunge aus dem Körper laufen, dann erachte ich es als wichtiger, dass sie dazu auch körperlich in der Lage sind.

Damit können wir es wohl auch belassen.

Muss man aber auch dazu sagen, dass man nur 100% körperliche Leistung bringen kann wenn man auch 100% mental fit ist. Ist eben die Frage was dringender notwendig ist derzeit - mentale (u.a. Selbstbewusstsein) oder körperliche Fitness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viele Möglichkeiten zum rotieren haben wir ja mMn gar nicht. Es sollte am besten kaum ein Stammspieler beide Spiele (durch)spielen müssen. Vor allem Schwab und Pavelic brauchen eine Pause. Und auch bei Murg, Auer und Joelinton wär ich vorsichtig. Umgekehrt sollten Schrammel, Malicsek, Dibon, Traustason, Jelic, (Kuen) zu zumindest einem Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 2 Stunden:

Und du kannst damit ja auch womöglich recht behalten. Ich für meinen Teil erachte den Begriff Selbstbewusstsein angesichts eines Finales als weniger wichtig. Jeder weiß, um was es da geht und dass das die wichtigsten 90 Minuten der ganzen Saison sind. Der absolute Wille wird da sein. Das kompensiert mEn das vielleicht nicht ganz so große Selbstbewusstsein. Wenn sie aber 90 Minuten Gras fressen wollen und sich die Lunge aus dem Körper laufen, dann erachte ich es als wichtiger, dass sie dazu auch körperlich in der Lage sind.

Damit können wir es wohl auch belassen.

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
TomTom90 schrieb am 21.5.2017 um 18:47 :

Die einzige Motivation ist wohl als Ziel noch Platz 6 auszurufen, schaut auch besser aus als 8. oder 9.

Rechne aber mit einem Mattersburg-Sieg, die werden alles raushauen um die Saison vor Rapid zu beenden. 

 

-grünweiß- schrieb am 21.5.2017 um 18:45 :

Ich weiß eigentlich nicht, was ich vom Spiel halten soll.

Keine Ahnung, wie man die Mannschaft pushen soll, wer überhaupt auflaufen soll oder sogar kann. Djuricin meint klar, dass der Fokus logischerweise jetzt am Cupfinale liegt.

Sollte trotzdem ne schlagkräftige Truppe am Platz stehen...joelinton sollte unbedingt geschohnt werden aber es geht auch darum um Selbstvertrauen zu sammeln...und glaub das die was zum Zug kommen ...sich fürs Finale aufdrängen wollen auch wenn's nur ein kurzeinsatz wäre!  Glaub das es anderst kommt als befürchtet und rapid  stark auftreten wird! Mein Tipp 3:0 bzw 3:1 für  Rapid !  Jelic sollte  auch Netzen wäre wichtig für ihn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da können Spieler aufzeigen die in der neuen Saison bei Rapid bleiben und auch spielen wollen.Ein Tomi darf auch nochmal ran,damit er verabschiedet werden kann.

Hat er sich trotzdem verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meine Wunsch-Aufstellung für das heutige Spiel in Mattersburg:

Tor: Knoflach

RV: Pavelic

IV: Schösswendter, Sonnleitner

LV: Schrammel 

M: Traustason, Schwab, Murg, Malicsek, Thurnwald/Kuen 

ST: Jelic

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flo_gw schrieb vor 5 Stunden:

Meine Wunsch-Aufstellung für das heutige Spiel in Mattersburg:

Tor: Knoflach

RV: Pavelic

IV: Schösswendter, Sonnleitner

LV: Schrammel 

M: Traustason, Schwab, Murg, Malicsek, Thurnwald/Kuen 

ST: Jelic

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!!

Wenn Schrammel fit ist, kann man ihn vlt. bringen, aber Schwab gehört raus und Auer rein. Schwab ist einfach flach, der sollte keinesfalls durchspielen sondern seinen Körper wieder halbwegs in den Griff bekommen.

Und Thurnwald statt Pavelic wäre auch zu überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Aufstellung:

Knoflach

Pavelic - Schößwendter - Wöber - Kuen

Auer - Schwab

Thurnwald - SHFG - Murg

Joelinton

Bank: Strebinger, Keles, Traustason, Schrammel, Jelic, Sonnleitner, Malicsek

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Geh bitte. Kann ja nicht sein ernst sein das Joe spielt. Völlig unnötig so ein Risiko einzugehen. In den letzten beiden BL Spielen braucht man keinen mehr etwas beweisen. 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.