Recommended Posts

wir alle wissen, dass lindner kein wohlfahrt oder didulica ist, wie denn auch in dem alter. den ligavergleich hält er aber auch schon jetzt ohne jeden zweifel stand. gratzei schenkt sich in hüdorf 2 türln komplett von selbst ein, walke legt alar die kugel auf, für soetwas wird man am wieselburger sportplatz verjagen. und auch der königshofer schiebt im ec eine noch nie gesehen slapstickeinlage ein, und irrt zb. bei den 3 5er-situationen zu beginn gegen mattersburg wie ein blindes hendl umher. was wäre da im vergleich bei uns los, wenn schon jeder mini-stoppfehler von ihm, wo 30m weiter kein gegenspieler ist, zur seitenlangen diskussion führt.

bleibt zu sagen, dass wir froh sein können, dass lindner bei der aktuellen mannschaftlichen leistung sein können praktisch nie unter beweis stellen muss...

Danke, bin mal deiner Meinung. Dem ist nichts hinzuzufügen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zum Königshofer Lindner Vergleich : ich muss zugeben dass ich nur die Orf livespiele und zsfg von Lindner sehe aber da ist mir folgendes aufgefallen : auf der Linie ist er sehr stark , stärker als LK aber seine Ausstrahlung lässt zu wünschen übrig , außerdem ist Mmn ein Linienkleber der alten Schule

LK lãsst zwar hin und wieder ein paar Bälle wegspringen und geht nicht auf jede Flanke , beim Mitspielen , herauslaufen und bei der Körpersprache finde ich ihn aber deutlich besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

geh der Lindner braucht nur amal an gfährlich ausschauenden Haarschnitt anstatt der Schwiegermutter-Welle dann passt sei Körpersprache auch. Ernsthaft: der Lindner könnt schon aggressiver rausgehen, klarmachen wer Chef am Platz ist, die Gegner etwas einschüchtern sowohl vom spielerischen her, als auch vom auftreten. Aber er hat ja auch noch Zeit um sich zu entwickeln und vom Heinzi, zum Heinz zu werden. Ansonsten is in den vorherigen Postings eh schon alles positives und negatives über ihn gesagt.

Auf jeden Fall gibt es momentan keinen Grund die Nummer 1 zu wechseln.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Königshofer Lindner Vergleich : ich muss zugeben dass ich nur die Orf livespiele und zsfg von Lindner sehe aber da ist mir folgendes aufgefallen : auf der Linie ist er sehr stark , stärker als LK aber seine Ausstrahlung lässt zu wünschen übrig , außerdem ist Mmn ein Linienkleber der alten Schule

LK lãsst zwar hin und wieder ein paar Bälle wegspringen und geht nicht auf jede Flanke , beim Mitspielen , herauslaufen und bei der Körpersprache finde ich ihn aber deutlich besser

Richtig analysiert. Meine Hoffnung ist, dass die "Fehler" von Lindner (gerade was Körpersprache anbelangt) noch verbesserbar sind. Speziell mit Erfahrung und Reife, ist ja doch noch ein junges Buberl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

zum glück hats heute noch gereicht

aber die aktion in der 65. war heinzi in reinkultur

zuerst bleibt er picken, dann verschenkt er den ball und dann zaht er eine 100%e

nurmehr irr :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

zum glück hats heute noch gereicht

aber die aktion in der 65. war heinzi in reinkultur

zuerst bleibt er picken, dann verschenkt er den ball und dann zaht er eine 100%e

nurmehr irr :feier:

Der Heinzi erinnert mich wirklich manchmal an mich selbst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Seh da beim 1-0 heut keinen groben Fehler beim Heinzi, sogar zur Seite abgewehrt, er is halt kein Casillas, Pech das der Grüne dort war. Tor 2 kann er gar nix dafür. Unsicherheiten waren ein paar dabei, aber insgesamt wars ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ortlechner/linz/kienast/vrsic/... schwach ist, darf man es erwähnen. wenn es lindner ist, wohl auch

Für die gibts aber keinen eigenen Thread der bei jeder kleinen Aktion rausgeholt wird. Der Vrsic darf den Ball alleine vor dem Tor stehend gern machen (genauso grober Fehler wie Lindner beim 1:0) genauso Simkovic und Rogulj muss auch nicht so dumm foulen. Aber wo sind deren Threads? Nicht mal ein Dilaver hat einen Thread wo jede Kleinigkeit zerpflückt wird... Wenn er keine Fehler machen würde, würd er schon wo anders kicken (halten)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag