Recommended Posts

pass auf gleich nimmt er dich in seine ssignatur, weil vom Gegenteil überzeugt ;)

Bin stark am überlegen :feier: Dabei dachte ich, ich wäre auf seiner Ignore :(

Kann mir aber tatsächlich vorstellen, das wir mal einiges an Geld mit ihm machen, allerdings in eher fernerer Zukunft (2015/16 oder später...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Der einzige der etwas nicht behirnt bist wiedermal du.

Uns ist sehr wohl bewusst, welche Auswirkungen die 5-Jahreswertung hat.

Was du aber nicht verstehen willst ist, dass wir mit Rapid in einem direkten Konkurrenzverhältnis stehen. Jedes Jahr aufs Neue wird in den Schulen um Nachwuchsfans und Sympathisanten geworben. Sponsoren entscheiden sich, wo sie ihr Geld investieren wollen und vieles mehr.

Würde Rapid im Europacup für Schlagzeilen sorgen, schadet dies der Austria ganz direkt. Rapid kann Punkte sammeln, wodurch sie sich in Zukunft noch leichter qualifizieren können usw.

Ein Extrembeispiel davon, was passieren kann wenn der Stadtrivale zu mächtig wird, durfte ich erst kürzlich in Barcelona bewundern.

Espanyol barcelona spielt dort keinerlei Rolle. Die freuen sich sicher extrem über Spaniens Platz in der 5-Jahreswertung.

(Klar, dass bei uns ganz andere Voraussetzungen herrschen, aber es sollte klar sein was ich damit sagen will)

Nur ist bei uns zum Glück nicht wie in Barcelona.

Eher wie früher ei Celtic und den Rangers nur halt in ein wenig kleiner :D

Ich drücke Rapid im Europacup bis zu 4. Runde die Daumen,dann können sie ausscheiden.......

Die edit sagt ich habe überlesen,dass es den Vergleich schon gab :madmax: und dass die Zitier Funktion spinnt

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin stark am überlegen :feier: Dabei dachte ich, ich wäre auf seiner Ignore :(

Kann mir aber tatsächlich vorstellen, das wir mal einiges an Geld mit ihm machen, allerdings in eher fernerer Zukunft (2015/16 oder später...)

wir quoten dich so fleissig deswegen nutzt die ignore nichts, und lindner kann froh sein ´das er sein leben lang bei der austria spielt,und ich bin froh das p.grünwald nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

wir quoten dich so fleissig deswegen nutzt die ignore nichts, und lindner kann froh sein ´das er sein leben lang bei der austria spielt,und ich bin froh das p.grünwald nicht spielt.

das ist ja das problem, je größer der dodl desto öfter wird er zitiert :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

wäre nur allzu typisch, wenn der Fußballgott gegen uns netzt....

QFT! :yes:

Denk mal a bissl anders nach.

Hätten die Bullen sich ned soooo blöd angestellt und wären ganz normal in die EL-Gruppenphase gekommen und hätten mit den Grünen eine ähnliche Europacup-Saison wie die des Vorjahres hingelegt wäre ein Fixplatz in der CL möglich gewesen.

Und wir werden dann Meister und spielen CL dadurch das wir, die Grünen und hauptsächlich die Bullen ordentlich gepunktet haben international. Na da schau ich mir an wie du auf der Trbüne herum hüpfen würdest vor lauter Freude. Oder wärst angefressen weil unsere Konkurenten ca. 75% dazu beigetragen haben das wir fix in der CL wären?

Den CL-Fixplatz hat der Meister dieses Jahr ja ohnehin fix, da isses ja völlig irrelevant wie sich die Grünen in der EL anstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den CL-Fixplatz hat der Meister dieses Jahr ja ohnehin fix, da isses ja völlig irrelevant wie sich die Grünen in der EL anstellen!

not

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

not

Wie meinen? Für diese Saison haben die Leistungen der Grünen keinerlei Auswirkungen, erst dann für die nächste Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinen? Für diese Saison haben die Leistungen der Grünen keinerlei Auswirkungen, erst dann für die nächste Saison!

das stimmt, aber das mit dem fixen platz stimmt nicht. den gibt es erst ab platz 12 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das stimmt, aber das mit dem fixen platz stimmt nicht. den gibt es erst ab platz 12 ;)

müssten die grünen dafür nicht schon die EL oder so gewinnen nach der grenzgenialen EC saison unserer vereine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso, ok, dann hab ich das verwechselt. Trotzdem wuascht, die Grünen können daran eh nix ändern, egal wie viele Punkte sie heuer machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag