Recommended Posts

Im ASB-Olymp

im meisterjahr bzw. championsleague war er teilweise Weltklasse.

das sah dort auch nur gut aus, weil die gegnerschaft es nicht der mühe wert fand sich mit den schwächen von HL zu befassen, sollte es aber dennoch mal ein paar hohe bälle in den strafraum gegeben haben, war die kacke meist am dampfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Man kann zu Lindner stehen wie man will, aber als Fan von Austria Wien einen Spieler als scheiße ab zu stempeln ist das Letzte!

Das war von Joint bestimmt auf sein Fußballerisches können bezogen, und ja das war noch nie besonders gut und somit in einigen belangen Scheiße, ist ja nicht persönlich gegen Lindner gerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lindner ıst auf der Linie sehr gut.

Nur die restlichen attribute sind sehr sehr aufbaufähig.

Und das ist sein grosses problem.

Sehr gute torhüter sind bei flanken,rauslaufen,abschläge und auch fussballerisch viel besser als lindner.

Und kommen so gar nicht in situationen wo sıe schlecht aussehen.

Eventuell sind die torhüter schlechter auf der Linie als Heinzi,aber im gesamtpaket tür dine mannschaft wichtiger als Lindner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das sah dort auch nur gut aus, weil die gegnerschaft es nicht der mühe wert fand sich mit den schwächen von HL zu befassen, sollte es aber dennoch mal ein paar hohe bälle in den strafraum gegeben haben, war die kacke meist am dampfen

trotzdem muss man nicht alles krampfhaft schlechtmachen,nichtsdestotrotz möchte ich spätestens in der nächsten Saison einen anderen goalie im tor sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr gute torhüter sind bei flanken,rauslaufen,abschläge und auch fussballerisch viel besser als lindner.

Eventuell sind die torhüter schlechter auf der Linie als Heinzi,aber im gesamtpaket tür dine mannschaft wichtiger als Lindner.

Und das ist - aus meiner Sicht - primär ein Versagen des TM-Trainers. Welcher TM-Trainer hat schon die Chance einen jungen TM der KM über Jahre zu trainieren? Wenn er es trotzdem nicht schafft bei einen jungen formbaren TM die Schwächen zu verbessert, frage ich mich wofür er Tag für Tag das Training ansetzt.

Ok, das G'spür: Wann gehe ich wie auf einen (hohen) Ball mag auch ein wenig "angeboren" sein (wobei mit der Erfahrung), aber wieso so einfach zu übende Aktionen wie Abschläge & Ausschüsse offensichtlich nicht trainierbar sind, muss mir mal wer erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich ıst es auch ein versagen des TW-trainers.

Aber Lindner ıst zum grössten teil selber schuld.

Genauso wie der verein selbst,der das ändern könnte

leider hat gruber einen unbefristeten vertrag und ich bin mir sicher dass er daher leider bis zur Pension einschießen wird ohne jegliche Innovation was bringt es wenn er im ausland hospitiert aber nichts an seinen trainibgsmethoden ändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sehe ich nicht ganz so.

Auf der Linie ist er oft Auf Weltklasse-Niveau unterwegs. Da gibt's mal gar nix. Im 1:1 ist er auch stark (o.K. Im Derby war es nicht so aber im Normalfall schon). Und seine Fußabwehren sind auch recht stark was aber wieder aber seiner tollen Reaktionsgabe geschuldet ist.

Der Rest ist nicht bundesligatauglich Mmn. Und seine Fehleranfälligkeit an den Flanken ist sogar noch schlechter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Sehe ich nicht ganz so.

Auf der Linie ist er oft Auf Weltklasse-Niveau unterwegs. Da gibt's mal gar nix. Im 1:1 ist er auch stark (o.K. Im Derby war es nicht so aber im Normalfall schon). Und seine Fußabwehren sind auch recht stark was aber wieder aber seiner tollen Reaktionsgabe geschuldet ist.

Der Rest ist nicht bundesligatauglich Mmn. Und seine Fehleranfälligkeit an den Flanken ist sogar noch schlechter...

Und das ist sogar noch nett formuliert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Natürlich ıst es auch ein versagen des TW-trainers.

Aber Lindner ıst zum grössten teil selber schuld.

Genauso wie der verein selbst,der das ändern könnte

Der Heinz bräuchte einen Indivdualtrainer.

Was macht Joey eigentlich derzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/fak-gegen-groedig-ohne-lindner/page/109691-32-48-48--7.html

:clap:

(nicht wegen der Verletzung)

Und jetzt bitte dem Hadzikic eine echte Chance geben!

und vor allem nicht gleich bei seinem ersten Pflichtspieleinsatz von Beginn an jeden kleinen Fehler kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und vor allem nicht gleich bei seinem ersten Pflichtspieleinsatz von Beginn an jeden kleinen Fehler kritisieren.

genau man sollte mindestens so tolerant sein wie beim heinzi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag