Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

genial auch, wie er in der ersten HZ beim ausschuss einen gegner aus 2 metern anschießt. welche lobby hat der, dass er noch immer herumzappeln darf? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

genial auch, wie er in der ersten HZ beim ausschuss einen gegner aus 2 metern anschießt. welche lobby hat der, dass er noch immer herumzappeln darf? :angry:

Der muss sich Woche für Woche ins Fäustchen lachen, dass er nach wie vor 1er Goalie ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry ich kann den typen im Tor nimma sehen.

Woanders bekommt man für solche Slapstickseinlagen stadionverbot,bei uns bekommst a stammleiberl.

Der soll sich net aufregen wenn der Rotpuller ihn zusammenscheisst-bei mir hätt er scho a watschn kassiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gut, heute hat er uns DEFINITIV Punkte gekostet. Wie gesagt. Hätte ihn allerspätestens direkt nach dem 3:2 der Altacher rausgenommen und nie mehr auflaufen lassen. Das kann so nicht weitergehen.

Aber was erwarten man sich. Es wird beim Heinz genauso gehandelt wie generell, speziell auch beim GB. Kopf in den Sand und das Prinzip Hoffnung walten lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gut, heute hat er uns DEFINITIV Punkte gekostet. Wie gesagt. Hätte ihn allerspätestens direkt nach dem 3:2 der Altacher rausgenommen und nie mehr auflaufen lassen. Das kann so nicht weitergehen.

Aber was erwarten man sich. Es wird beim Heinz genauso gehandelt wie generell, speziell auch beim GB. Kopf in den Sand und das Prinzip Hoffnung walten lassen...

In der Häuffung wie diese Saison ist das untragbar...er hat uns in Wr Neustadt Punkte gekostet, er hat uns heute Punkte gekostet, er hätte uns fast das sicherer Derby umgeworfen...und das war noch lange nicht alles.

Man kann Fehler machen, aber das ist schon etwas zu viel, würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

In der Häuffung wie diese Saison ist das untragbar...er hat uns in Wr Neustadt Punkte gekostet, er hat uns heute Punkte gekostet, er hätte uns fast das sicherer Derby umgeworfen...und das war noch lange nicht alles.

Man kann Fehler machen, aber das ist schon etwas zu viel, würde ich sagen

Altach nicht zu vergessen. Da hat er auch die Heinzi-Show abgezogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nehmts den Heinzi aussn Toooooor. Und stellts an Mistkübel davooooor,... Dieser Typ ist eine Qual, es is eh scho scheissegal, Heinzi Lindner 2. Waaaaaahl !!!! *sing*

Update,.. oder so! *lol*

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja im Sommer kommt eh der Almer...bis dahin kann ja ein Junger ins Tor, mehr entscheidende Fehler kann bzw wird der auch nicht machen. Heinzi muss auch keinen Marktwert mehr steigern, der is eh Ablösefrei.....also....und der Rotl wird schon wen anderen finden, dem er seine 280 Rückpasses pro Spiel andrehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

S Ärgste is ja, was denkst da als junger 2er TW wenn der vor dir so hinig is und trotzdem immer, und immer, und immer wieder vorgezogen wird....

Was soll er sich denken, wird wohl daran denken wann läuft mein Vertrag aus und wo geh ich hin. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
„Es gab auch heute ein paar Situationen, die man besser lösen hätte können. Ein Tormannwechsel ist aber immer eine gefährliche Geschichte. Man kann nicht hin und her wechseln. Es muss dann passen. Deswegen denke ich nicht über einen Tormann-Tausch nach“, so der Salzburger,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag