Recommended Posts

Knows how to post...

stimmt schon, er hat insgesamt bei einigen hohen bällen absolut nicht sicher ausgesehen, und von einem nationaltormann erwart ich mir eigentlich auch dass er beim 2ten tor hinkommt (vor allem weil ers ja auch versucht hat, diesen schritt muss er dann schneller sein, wie gesagt, der war schon wirklich knapp am tor) - bin übrigens schon gespannt obs der heinz in den nächsten jahr ins ausland schafft oder ob das genau diese schwäche verhindert, hätt er die nicht wär er nämlich mMn nach den CL partien eventuell schon um eine gute stange geld weggewesen jetzt im winter.

ajo: es hilft übrigens auch nicht dass sich auch unsere abwehr bei hohen bällen in den strafraum oft saudumm anstellt, mir kommts manchmal vor als würd man sich dann kollektiv zu 5t fürchten wenn der ball heransegelt..

... irgendwie auch klar wennst bei jeder Flanke schon den Schiss deines Tormannes riechst. Wennst einen drinhast der nicht diese Flankenschwäche hat, gehst auch ganz anders zuwe!

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Gab in HZ 1 auch eine Situation, in der er den Ball eigentlich fangen muss und ihn stattdessen irgendwo hin faustet.

Er hat gestern leider wiedermal bei hohen Bällen die ganze Zeit unsicher ausgesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

das verrückte ist ja: wenn er stur auf der linie bleibt, wie er es fast immer macht, ha er sogar die möglichkeit sabitzers kopfball auf der linie zu erwischen

nein, er geht ins niemandsland und schaut deppert zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da Heinzi scheint a richtig wütend zu sein laut fb.

Ist wahrscheinlich für viele austrianer ein wenig Balsam für die Seele wenn sie wissen das die spieler selbst sehr unzufrieden mit dem Spiel waren und wissen das viel mehr geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Da Heinzi scheint a richtig wütend zu sein laut fb.

Ist wahrscheinlich für viele austrianer ein wenig Balsam für die Seele wenn sie wissen das die spieler selbst sehr unzufrieden mit dem Spiel waren und wissen das viel mehr geht

Gefällt mir, sein Eintrag!

Hoffentlich wird endlich an seiner Schwäche bei hohen Bällen gearbeitet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Banklwärmer

laut orf.at steht almer bei cottbus auf dem abstellgleis...

sollte lindner im sommer gehen, wäre ich stark dafür, dass wir versuchen almer zu holen

ich war immer fan von ihm, habe ihn auch damals wo wir drei richtig starke hatten (almer, lindner, grünwald) immer vorne gesehen... unabhängig davon, am liebsten wäre mir trotzdem, dass der heinzi bleibt!

wobei hadzikic natürlich, falls er bereit ist, auch ne tolle geschichte wäre... vielleicht potential auch so aufzusteigen wie heinzi die letzten jahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

laut orf.at steht almer bei cottbus auf dem abstellgleis...

sollte lindner im sommer gehen, wäre ich stark dafür, dass wir versuchen almer zu holen

ich war immer fan von ihm, habe ihn auch damals wo wir drei richtig starke hatten (almer, lindner, grünwald) immer vorne gesehen... unabhängig davon, am liebsten wäre mir trotzdem, dass der heinzi bleibt!

wobei hadzikic natürlich, falls er bereit ist, auch ne tolle geschichte wäre... vielleicht potential auch so aufzusteigen wie heinzi die letzten jahre...

waren das nicht almer, lindner und safar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Almer wird als Teamtormann und Deutschlandlegionär wolhl auch höhere Gehaltsvorstellungen haben wie damals als er bei uns war. Besser man setzt auf Hadzikic und Casali als Lindner Backup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

waren das nicht almer, lindner und safar?

Sowieso! Safar ist gleichzeitig mit Almer von der Austria weg und Grünwald ist zu uns gekommen (alles Juni 2011).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn uns im sommer womöglich alle r goalies abhanden kommen(Lindner,grünwald,Kardum) dann wäre ich dafür Hadzigic aufzubauen und eventuell Gustafsson als 2er goalie zu holen. Wäre routiniert und sicher auch ein vorbild für unsere jungen goalies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also wenn uns im sommer womöglich alle r goalies abhanden kommen(Lindner,grünwald,Kardum) dann wäre ich dafür Hadzigic aufzubauen und eventuell Gustafsson als 2er goalie zu holen. Wäre routiniert und sicher auch ein vorbild für unsere jungen goalies.

nebst allen aderen wenn und abers, glaube ich nicht das gustafsson bei der austria zustandekommt (gehalt usw).

PS: Seit seinem derben Unfall (Ried iirc), ist der auch nie wieder das geworden was er mal war.

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würde auch wenig Sinn machen Gustafsson zu holen, aus meiner Sicht.

Sollten wirklich alle 3 abhanden kommen, gibt es ein paar Interessante Spieler am österreichischen Markt (welches ich jetzt mal als unser Beuteschema sehe)

Siebenhandl (ablösefrei) eine starke Saison.

Cican Stankovic: letzte Saison schon in Horn sehr stark gespielt und den Aufstiegstormann der Grödiger verdrängt und seine Leistung aus dem Vorjahr bestätigt (mein persönlicher Favorit)

Hadziki: kenn ich persönlich zu wenig, aber den Mut ihn zum Einser zu machen, trau ich unserer Führung nicht zu.

Dobnik: starke/konstante Leistung gezeigt, gegen Ihn spricht die Größe und die war bei uns schon immer ein wichtiges Kriterium in der Auswahl (nur Mandl war unter 1.90 glaub ich)

Sollten alle 3 abgegeben werden (was ich nicht glaube) dann würde ich persönlich auf Stankovic/Hadziki setzen.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag