Recommended Posts

Postinho

laut austria statistik hat almer alle 72 minuten ein tor bekommen grunwald alle 74,safar 83 und lindner alle 99 minuten.jetzt frage ich mich an was das liegt,sicher nicht an der tatsache das wir zZ eine bombenabwehr haben.

didulica hat übrigens alle 129 minuten ein tor bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

laut austria statistik hat almer alle 72 minuten ein tor bekommen grunwald alle 74,safar 83 und lindner alle 99 minuten.jetzt frage ich mich an was das liegt,sicher nicht an der tatsache das wir zZ eine bombenabwehr haben.

statistik hin oder her, es zählt doch, was am platz passiert. was hilft es, wenn man alle 200 minuten ein tor bekommt, dafür sich bei jedem von diesen anschüttet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

statistiken, durchschnittsberechnungen und theoretische annahmen interessieren den gemeinen asb-nutzer nicht. punkteschnitt, einsatzminuten, torquoten oder torrekorde sind was für alle die, die keine argumente haben. merk dir das.

:ironie:

es geht ihm viel mehr um das sichtbare. wenn lindner einen neuen torrekord aufstellt, war´s die leistung der abwehr. wenn er einmal unter einer flanke durchspringt, ist er ein eiergoalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

finde ich nicht unbedingt lustig.

War für mich eigenltich ganz klar, dass er 2er werden wird.

War auch bei uns der ewige 2er und das wird auch bald wieder im Team so sein.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

statistik hin oder her, es zählt doch, was am platz passiert. was hilft es, wenn man alle 200 minuten ein tor bekommt, dafür sich bei jedem von diesen anschüttet?

alsom ich habe lieberb einen tormann der sich alle 200 minuten anschüttet als einen der alle 60 minuten ein tor bekommt und nie was dafür kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

alsom ich habe lieberb einen tormann der sich alle 200 minuten anschüttet als einen der alle 60 minuten ein tor bekommt und nie was dafür kann.

klingt nacht PG :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

bei seinen konkurrenten sehe ich ihn bald nur auf der tribüne, ist schon ein erfolg, wenn er momentan 2er ist

war doch eh klar, dass er in Liga 1 nicht spielen wird. Tja, fürs Nationalteam reichts dennoch - eigentlich traurig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

statistik hin oder her, es zählt doch, was am platz passiert.

Völlig richtig. Und da hat Lindner in bislang 5 Bundesligapartien erst 1 Tor bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Unter anderem, ja natürlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Völlig richtig. Und da hat Lindner in bislang 5 Bundesligapartien erst 1 Tor bekommen.

Ja, und das ghört eam aber zu 100 %.

Es ist eh wurscht, wer im Tor spielt, wenn die Abwehr weiterhin so souverän ist. Bei der Tormannfrage bin ich äußerst emotionslos.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Bin der meinung das Lindner in den letzten 3 runden Ziemlich souverän gewirkt hat-deswegen versteh ich die diskussion net

für mich steht HL momentan auch nicht zur Diskussion. Aber das kann ganz schnell kippen, wirklich sicher wirkt er nach wie vor nicht. Trotz seiner super Reflexe auf der Linie....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Bin der meinung das Lindner in den letzten 3 runden Ziemlich souverän gewirkt hat-deswegen versteh ich die diskussion net

eben nicht

all die schwächen, die ich aufgezählt habe sind auch in dieser saison schon aufgetreten es is halt noch nichts passiert, aber für mich steht fest, dass

1.) hl noch nicht wirklich geprüft wurde

2.) hl das gegentor gehört

3.) hl weiter spielen kann und soll, solange der gegentorschnitt gehalten wird

4.) hl vllt sogar durchdie unterbeschäftigung leidet, weil er dann, wenns drauf ankommt patzt

gegen wac der ausritt, wo er den ball nicht gscheid trifft und glück hat, dass kein tor fällt

gegen sturm, wo er einen mehr als haltbaren auf sein eck bekommt

gegen ried, wo er wie geschrieben prallen lässt

dazu seine generellen unsicherheiten, wenns ums herauslaufen und mitspielen geht

solange wir so wenige tore erhalten, ist ja alles in butter, diesen fakt aber (nur) hl anzurechnen wäre fatal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag