Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2016 süß wie man jetzt versucht ossi zu loben ohne die eigene kritik über ihn zu konterkarieren. Bitte was? Er spielte heut eine super Partie. Ganz im Gegensatz zu den letzten. Hoffentlich gehts bei ihm so weiter obwohl er heute an seinen Schwächen nicht geprüft wurde. Ziemlich peinlich und kindisch deine post momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 süß wie man jetzt versucht ossi zu loben ohne die eigene kritik über ihn zu konterkarieren. , gute Leistung für einen talentbefreiten Torwart. Es werden auch wieder Fehler passieren, aber er ist nun mal jung und braucht Spiele um besser zu werden. Hoffe jetzt hat er sich bischen Kredit erspielt bei manchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) vielleich tist das aber auch eine subjektive wahrnehmung einiger und kein faktDas war schon unter Lindner eine subjektive Wahrnehmung und ist es jetzt genauso unter Ossie. Beide sind für ihr Alter gute Torhüter. Im Vergleich zu einen Kiraly oder Almer wirken beide vielleicht aufgrund ihres jugendlichen Aussehens etwas "unsicher" sind es aber um keinen Deut mehr als ältere Torhüter. Es gibt nur sehr gut, gut, weniger gut und schlecht. Ossi würde ich aktuell als "weniger gut" mit viel Potenzial nach oben (bis hin zu sehr gut) bezeichnen. Jetzt kann man ihn natürlich abgeben und dann um gutes Geld so wie "Ersatz-Almer" wieder zurückholen sobald er Teamtorhüter ist. Oder man gibt ihm Zeit und eben auch die Möglichkeit sich bei der Austria zu verbessern und entwickeln. Ich war schon bei Lindner für zweiteres und ich bin es auch bei Hadzikic. Wobei ein anderer Tormanntraininer mal was schönes wäre. Da ist sich das ASB aber eh schon seit Jahren einig. bearbeitet 10. Februar 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Februar 2016 Wobei ein anderer Tormanntraininer mal was schönes wäre. Da ist sich das ASB aber eh schon seit Jahren einig. Gerade das gibt mir zu denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2016 Letzte woche habe ich ihn kritisiert, heute muss ich ihn loben - starke leistung und uns die partie gewonnen ..kann ich mich nur anschließen, war echt eine gute Partie von ihm. Hoffe er spielt weiterhin so stark und macht die nächsten Runden mal keine Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2016 http://kurier.at/sport/fussball/teamtorhueter-almer-naehert-sich-comeback/182.522.815 Das sind doch mal gute Nachrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Februar 2016 http://kurier.at/sport/fussball/teamtorhueter-almer-naehert-sich-comeback/182.522.815 Das sind doch mal gute Nachrichten! http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/02/dienstag--trainingsspiel-zwischen-profis-und-jungveilchen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Februar 2016 ALMER ZURÜCK. JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Februar 2016 Robert Almer kann heute krankheitsbedingt leider doch nicht als ORF-Experte im Rahmen der UEFA Champions League fungieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Februar 2016 Besser krank (wenn nix schlimmes) als wieder verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Februar 2016 Oje Oje, dh für Sbg ist er dann vermutlich keine Option.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Februar 2016 Austria Wien: Robert Almer ist zurück http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-wien-robert-almer-ist-zurueck/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 13. März 2016 Jetzt wäre Hadzikic grad in Form gekommen und jetzt hamma wieder einen Tormann ohne Spielpraxis und außer Form. Bis Almer wieder der Alte ist, ist die Saison vorbei. Die Saison ist aus Tormannsicht leider verkorkst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Jetzt wäre Hadzikic grad in Form gekommen und jetzt hamma wieder einen Tormann ohne Spielpraxis und außer Form. Bis Almer wieder der Alte ist, ist die Saison vorbei. Die Saison ist aus Tormannsicht leider verkorkst.Ja, das Tor gehört ihm. Er sieht das ein und wird weiter hart trainieren. Mal doch bitte nicht gleich den Teufel an die Wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts