Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) stimmt schon, er hat insgesamt bei einigen hohen bällen absolut nicht sicher ausgesehen, und von einem nationaltormann erwart ich mir eigentlich auch dass er beim 2ten tor hinkommt (vor allem weil ers ja auch versucht hat, diesen schritt muss er dann schneller sein, wie gesagt, der war schon wirklich knapp am tor) - bin übrigens schon gespannt obs der heinz in den nächsten jahr ins ausland schafft oder ob das genau diese schwäche verhindert, hätt er die nicht wär er nämlich mMn nach den CL partien eventuell schon um eine gute stange geld weggewesen jetzt im winter. ajo: es hilft übrigens auch nicht dass sich auch unsere abwehr bei hohen bällen in den strafraum oft saudumm anstellt, mir kommts manchmal vor als würd man sich dann kollektiv zu 5t fürchten wenn der ball heransegelt.. ... irgendwie auch klar wennst bei jeder Flanke schon den Schiss deines Tormannes riechst. Wennst einen drinhast der nicht diese Flankenschwäche hat, gehst auch ganz anders zuwe! bearbeitet 10. Februar 2014 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2014 Gab in HZ 1 auch eine Situation, in der er den Ball eigentlich fangen muss und ihn stattdessen irgendwo hin faustet. Er hat gestern leider wiedermal bei hohen Bällen die ganze Zeit unsicher ausgesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Februar 2014 Hey, es kristallisiert sich heraus. Viele der NB-Jünger haben jetzt im Heinzi den eigentlich Schuldigen gefunden warum wir so scheiße sind... Is euch das nicht peinlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Februar 2014 das verrückte ist ja: wenn er stur auf der linie bleibt, wie er es fast immer macht, ha er sogar die möglichkeit sabitzers kopfball auf der linie zu erwischen nein, er geht ins niemandsland und schaut deppert zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2014 Da Heinzi scheint a richtig wütend zu sein laut fb. Ist wahrscheinlich für viele austrianer ein wenig Balsam für die Seele wenn sie wissen das die spieler selbst sehr unzufrieden mit dem Spiel waren und wissen das viel mehr geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2014 Da Heinzi scheint a richtig wütend zu sein laut fb. Ist wahrscheinlich für viele austrianer ein wenig Balsam für die Seele wenn sie wissen das die spieler selbst sehr unzufrieden mit dem Spiel waren und wissen das viel mehr geht Gefällt mir, sein Eintrag! Hoffentlich wird endlich an seiner Schwäche bei hohen Bällen gearbeitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benscho Banklwärmer Geschrieben 28. Februar 2014 laut orf.at steht almer bei cottbus auf dem abstellgleis... sollte lindner im sommer gehen, wäre ich stark dafür, dass wir versuchen almer zu holen ich war immer fan von ihm, habe ihn auch damals wo wir drei richtig starke hatten (almer, lindner, grünwald) immer vorne gesehen... unabhängig davon, am liebsten wäre mir trotzdem, dass der heinzi bleibt! wobei hadzikic natürlich, falls er bereit ist, auch ne tolle geschichte wäre... vielleicht potential auch so aufzusteigen wie heinzi die letzten jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2014 Almer würde am Duell mit Hadzikic komplett zerbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. Februar 2014 laut orf.at steht almer bei cottbus auf dem abstellgleis... sollte lindner im sommer gehen, wäre ich stark dafür, dass wir versuchen almer zu holen ich war immer fan von ihm, habe ihn auch damals wo wir drei richtig starke hatten (almer, lindner, grünwald) immer vorne gesehen... unabhängig davon, am liebsten wäre mir trotzdem, dass der heinzi bleibt! wobei hadzikic natürlich, falls er bereit ist, auch ne tolle geschichte wäre... vielleicht potential auch so aufzusteigen wie heinzi die letzten jahre... waren das nicht almer, lindner und safar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 1. März 2014 Almer wird als Teamtormann und Deutschlandlegionär wolhl auch höhere Gehaltsvorstellungen haben wie damals als er bei uns war. Besser man setzt auf Hadzikic und Casali als Lindner Backup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2014 waren das nicht almer, lindner und safar? Sowieso! Safar ist gleichzeitig mit Almer von der Austria weg und Grünwald ist zu uns gekommen (alles Juni 2011). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. März 2014 Also wenn uns im sommer womöglich alle r goalies abhanden kommen(Lindner,grünwald,Kardum) dann wäre ich dafür Hadzigic aufzubauen und eventuell Gustafsson als 2er goalie zu holen. Wäre routiniert und sicher auch ein vorbild für unsere jungen goalies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Also wenn uns im sommer womöglich alle r goalies abhanden kommen(Lindner,grünwald,Kardum) dann wäre ich dafür Hadzigic aufzubauen und eventuell Gustafsson als 2er goalie zu holen. Wäre routiniert und sicher auch ein vorbild für unsere jungen goalies. nebst allen aderen wenn und abers, glaube ich nicht das gustafsson bei der austria zustandekommt (gehalt usw). PS: Seit seinem derben Unfall (Ried iirc), ist der auch nie wieder das geworden was er mal war. bearbeitet 7. März 2014 von chuck123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Würde auch wenig Sinn machen Gustafsson zu holen, aus meiner Sicht. Sollten wirklich alle 3 abhanden kommen, gibt es ein paar Interessante Spieler am österreichischen Markt (welches ich jetzt mal als unser Beuteschema sehe) Siebenhandl (ablösefrei) eine starke Saison. Cican Stankovic: letzte Saison schon in Horn sehr stark gespielt und den Aufstiegstormann der Grödiger verdrängt und seine Leistung aus dem Vorjahr bestätigt (mein persönlicher Favorit) Hadziki: kenn ich persönlich zu wenig, aber den Mut ihn zum Einser zu machen, trau ich unserer Führung nicht zu. Dobnik: starke/konstante Leistung gezeigt, gegen Ihn spricht die Größe und die war bei uns schon immer ein wichtiges Kriterium in der Auswahl (nur Mandl war unter 1.90 glaub ich) Sollten alle 3 abgegeben werden (was ich nicht glaube) dann würde ich persönlich auf Stankovic/Hadziki setzen. bearbeitet 7. März 2014 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. März 2014 Almer als erfahrenen Tormann retour holen (spielt eh keine Saison durch) und Osman dahinter aufbauen, in 1 Jahr kann er dann 1er spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts