Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. Oktober 2013 jetzt braucht man keine angst mehr haben ,das lindner nicht cl tauglich ist. Stimmt. Einer Leistungsexplosion im letzten Jahr sei Dank. Wobei weder Zenit noch Porto groß auf Flanken gesetzt haben. Auf der Linie ist solide mittlerweile aber tatsächlich das schlechteste Adjektiv, das auf ihn zutrifft. Freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Oktober 2013 Stimmt. Einer Leistungsexplosion im letzten Jahr sei Dank. Wobei weder Zenit noch Porto groß auf Flanken gesetzt haben. Auf der Linie ist solide mittlerweile aber tatsächlich das schlechteste Adjektiv, das auf ihn zutrifft. Freut mich. da kann ich nur zustimmen, wobei er auf der linie schon immer hervorragend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) bravuröse leistung wieder von unserem teamgoalie, aber die haare sind hervorragend gesessen! heute hat man sehr gut gesehen wie planlos der heinzi umherirrt wenn wir unter druck sind. eine flanke wird sowieso von der abwehr geklärt oder es ist halt ein tor. heinzis timing: katastrophal heinzis strafraumbeherrschung: katastrophal heinzis verhalten bei flanken: katastrophal heinzis: körperliche voraussetzung: armselig heinzis fußballerische qualitäten: unterirdisch reaktionen auf der linie: hervorragend insgesamt: erbärmlich Wann in den letzten 2 Monaten war diese Leistungsexplosion jetzt eigentlich? Möchte sie in mein persönliches "es geschehen noch Wunder"-Tagebuch schreiben und kann mich nicht mehr genau erinnern.@ zitierten User: wie würdest du die Fähigkeiten 2 Monate später titulieren? bearbeitet 1. Oktober 2013 von Naddoddur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Oktober 2013 timing und flanken sind nach wie vor ausbaufähig, fußballerisch detto. und körperlich ist er für einen noch immer ein hendl. nur weil er jetzt teilweise besser ist, ist noch lange nicht alles eitel wonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 1. Oktober 2013 timing und flanken sind nach wie vor ausbaufähig, fußballerisch detto. und körperlich ist er für einen noch immer ein hendl. nur weil er jetzt teilweise besser ist, ist noch lange nicht alles eitel wonne Gut dann sehen wir es eh ziemlich ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2013 Ich denke nicht, dass uns Heinz für's Frühjahr erhalten bleibt. Und damit bekommt dieser Thread endlich einen Sinn. Wer soll 1er Goalie werden? Kardum, Grünwald oder Hadzikic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2013 Ich denke nicht, dass uns Heinz für's Frühjahr erhalten bleibt. Und damit bekommt dieser Thread endlich einen Sinn. Wer soll 1er Goalie werden? Kardum, Grünwald oder Hadzikic? Daas wird der neue Trainer entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Wie kommt ihr drauf das uns H.Lindner net erhalten bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2013 Durch die Leistungen von H. Lindner, erhoffen sich die Leute, dass uns ein deutscher Klub den Weltklassetormann H. Lindner abspenstig macht. Dann können wir uns halt um ordentlichen Tormann umschauen. Vorsicht in diesem Posting ist ein bischen Ironie eingebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2013 Wie kommt ihr drauf das uns H.Lindner net erhalten bleibt? Ihr? Hab nur von einem gelesen, der das glaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. November 2013 In Anbetracht dessen, das der Torhütermarkt international total überschwemmt ist, müssen wir uns bezüglich Lindner wohl wenig Sorgen machen. Freilich hat er das Potential in einer der großen Ligen zu spielen (Spanien oder Italien wohl am ehesten), aber es gibt (abseits vom FC Barcelona) einfach keinen Bedarf für Türhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2013 In Anbetracht dessen, das der Torhütermarkt international total überschwemmt ist, müssen wir uns bezüglich Lindner wohl wenig Sorgen machen. Freilich hat er das Potential in einer der großen Ligen zu spielen (Spanien oder Italien wohl am ehesten), aber es gibt (abseits vom FC Barcelona) einfach keinen Bedarf für Türhüter. Mir fehlt ehrlich gesagt der Überblick über alleTorhüterpositionen in den Europäischen Ligen, um das beurteilen zu können, aber für den FC Basel könnte er bspw. interessant sein. Deren 1er Goalie ist eigentlich permanent in der Gerüchteküche und mit Drago sind sie ja schon mal gut gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Mir fehlt ehrlich gesagt der Überblick über alleTorhüterpositionen in den Europäischen Ligen, um das beurteilen zu können, aber für den FC Basel könnte er bspw. interessant sein. Deren 1er Goalie ist eigentlich permanent in der Gerüchteküche und mit Drago sind sie ja schon mal gut gefahren. Ja. Mit Thomas Mandl auch. Vielleicht hat Basel einen tollen Torhütertrainer. Sommer ist jedenfalls ein ausgezeichneter Keeper. Ich hab mir im Frühjahr in der EL einige Basel-Spiele angeschaut, und dass es um den Gerüchte gibt, ist kein Wunder. bearbeitet 8. November 2013 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2013 Lindner is zur Zeit euer konstansteter Spieler, hätt mir nicht gedacht, dass der kontinuierlich und auf längere Zeit gesehen seine Leistung so gut abrufen kann. Maximal seine Körpergröße würde mich hin und wieder stören. Hat schon Aktionen gegeben, wo ich mir dachte, ein größerer Tormann hält den Ball. Nichts desto trotz, macht er das Beste aus seinen Fähigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 8. November 2013 Srsly ? Lindner ist 1 ,90. Größer gehr quasi nicht mehr, außerdem ist Größe nicht das wichtigste 1,80 reicht schon wie man bei Casillas Sieht ( der ist 1,83) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts