Recommended Posts

Wir sind dabei

Die CL-Teilnahme wird sein Standing bei Koller sicher auch verbessern. Einen großen Teil der Entscheidung trifft aber ohnehin Wohlfahrt nehme ich an. Wenn Almer noch oft so agiert wie gegen Griechenland, ist es nur eine Frage der Zeit. Außerdem spricht das Alter für Lindner Heinz the number eins!

Wozu sich Koller fast wöchentlich ein Spiel der österreichischen Bundesliga anschaut verstehe ohnehin wer will. Da soll er lieber das eine oder andere Mal ins Ausland fahren/fliegen, aus unserer Liga ist ja ohnehin fast nie wer dabei.

Sich die Spieler im Ausland anschauen ist halt vermutlich nicht so einfach, weil die spielen ja dort fast nie...

Aber wenn er sich 5x im Jahr Bremen ansieht macht das wohl mehr Sinn als 10 Partien von Ried und Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Starke Leistung von Lindner gestern und überhaupt in letzter Zeit. Auch bei hohen Bällen wirkt er schon viel sicherer und auf der Linie ist er sowieso :love: Der Aufstieg ist sicher auch zu einem Großteil seinen Paraden zu verdanken, das muss man einfach anerkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Wenn ich denke da hat es stimmen gegeben hat, die meinten mit so einem kann man nicht Meister werden...oder dass es unveratnwortlich ist auf viel CL Geld zu verzichten, wenn man mit so einen schwachen Torhüter antritt...

Ich habe mich noch nie so gerne geirrt! Ich hätte Lindner die Steigerung in den letzten Wochen nicht zugetraut.

Und da hat der Hr. Koller auch recht.

Wie viele Starter in der CL hat den die zweite dt. Liga? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starke Leistung von Lindner gestern und überhaupt in letzter Zeit. Auch bei hohen Bällen wirkt er schon viel sicherer und auf der Linie ist er sowieso :love: Der Aufstieg ist sicher auch zu einem Großteil seinen Paraden zu verdanken, das muss man einfach anerkennen.

100% agree :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn du nicht in Deutschland spielst hast du als Österreicher bei Koller grundsätzlich ein sehr schlechtes Standing. Wenn HL in der CL Gruppenphase auch so stark hält bin ich gespannt mit welcher Begründung er dann noch Almer bevorzugt. Wahrscheinlich die Erfahrung :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

passt schon so, wenn so wenig veilchen wie möglich im nationalteam spielen.

unsere burschen brauchen die energie für wichtigere spiele!

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie viele Starter in der CL hat den die zweite dt. Liga? :finger:

Meist soooo viele wie ganz Österreich :finger:

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Ginger Elvis

Hole den Thread mal hoch.

Lindner hat sich bei den ersten beiden Gegentoren katastrophal angestellt, da gibt es nichts schönzureden. Aus Austria-Sicht ist zu hoffen, dass er seine Nerven nun im Griff hat und seine zuletzt sonst sehr guten Leistungen wieder abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

War nicht seine beste Vorstellung, aber jeder macht mal Fehler; abhacken und nach vorne schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War nicht seine beste Vorstellung, aber jeder macht mal Fehler; abhacken und nach vorne schauen

Hoffentlich wird nichts abgehackt :x

Und einfach so abhaken wird auch nicht der weisheit letzter schluss sein...

Endlich mal an seinen schwächen arbeiten wäre schon angebracht...

Oder schon mal nach ersatz umschauen bis zur nächsten transferphase!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wobei ja gestern nicht nur seine tatsächlichen Schwächen (hohe Bälle) sichtbar waren, sondern auch bei seinen eigentlichen Stärken (Linie und Weitschüsse) eklatante Fehler passiert sind. Hilft eh nix, da muss er jetzt durch und ich hoffe es bleibt bei der einen schwachen Partie - wir wollen ja tatsächlich nicht, dass ihm etwas abgehackt wird :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Ich glaub der Thread war schon auf der zweiten Seite :davinci:

Böser Billie...

Aus den Beiträgen lese ich heraus, dass er einen haltbaren Schuss durchgelassen hat. Da das in der Vergangenheit eher nicht zu seinen "Schwächen" zählte (im Gegensatz zum Flanken abfangen und mitspielen) sollte man nicht von "endlich an den Schwächen arbeiten" sprechen. Aber solang ich die Situation nicht gesehen hab und mir nur anhand der Beschreibungen ein Bild des Fehlers machen kann, fällt es schwer zu argumentieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Aber solang ich die Situation nicht gesehen hab und mir nur anhand der Beschreibungen ein Bild des Fehlers machen kann, fällt es schwer zu argumentieren...

eben! also lass es bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich sehs schon kommen naechste saison:

jetzt neu: "lkpm -die lindner, koenigshofer, payer, macho tormannakademie powered by AMS! In 3 monaten zum torkeeper!"

(kleingedruckt im vertrag: "damit der greenkeeper entlastet wird!")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag