Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 24. September 2024 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 28. Februar 2013 Naja so org ist es aber auch wirklich nicht, er muss sich wohlfühlen und seine Konstante Leistung körperlich abrufen können, das macht er auch und von daher seh ich da kein problem Problem seh ich darin auch keines, ab und zu ein Gegentor verschulden, wenn er dafür auf da Linie zaubert soll mir auch recht sein .. nur hat mMn Ried die Eckbälle und Freistöße bewusst immer auf Heinzi seine Höhe gezirkelt, weil spät. seit dem Derby jedem Gegner klar sein muss was seine Schwächen sind und wenn das jetzt jeder so macht sollte man daran als Tormann explizit arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Februar 2013 bin grundsätzlich absolut für den Heinzi, aber was mich ein bisserl stutzig macht ist wirklich, warum der immer noch ausschaut wie ein abgmagertes Hendl ich bin jetzt übern Winter 2mal pro Woche ins Fit gegangen, schau jetzt freilich nicht aus wie eine Kantn, aber dadurch hab ich trotzdem zumindest "etwas" an Muskelmasse aufgebaut .. das gibts ja nicht das den keiner in die Kraftkammer schickt, weil wie oben schon geschriebn, wenn der aus dem 5er rauscht und ein Gegner im Weg steht muss der schon allein vor Angst auf die Seite gehn .. beim Heinzi kommts mir so vor als würd der schon allein von zu starkem Wind umghaut werden Didulica war bekanntlich auch kein Kraftlackl und trotzdem haben sich die Gegenspieler in die Hose gemacht.... Problem seh ich darin auch keines, ab und zu ein Gegentor verschulden, wenn er dafür auf da Linie zaubert soll mir auch recht sein .. nur hat mMn Ried die Eckbälle und Freistöße bewusst immer auf Heinzi seine Höhe gezirkelt, weil spät. seit dem Derby jedem Gegner klar sein muss was seine Schwächen sind und wenn das jetzt jeder so macht sollte man daran als Tormann explizit arbeiten solange die Mannschaft trotz seiner Fehler gewinnt, wird sich auch nicht viel ändern. Es werden aber auch wieder andere Zeiten kommen und da wird es für HL mit seinem ständigen Patzern auf Dauer schwer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2013 PG´s Vertrag läuft bis 06/14 ! Hatte das anders in Erinnerung, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er länger als bis Sommer bei uns beschäftigt ist. War leider nur für 5-6 Spiele ein upgrade zu Lindner... Danach hüllen wir den Mantel des Schweigens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) dann muss man sich aber die Frage stellen, was die Herren Gruber und Lindner die letzten drei Jahre gemacht haben.... Vielleicht an seiner Frisur gearbeitet? Wie bzw. wann man auf Flanken geht vermutlich nicht (viel)! bearbeitet 28. Februar 2013 von Mickey69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Februar 2013 Hatte das anders in Erinnerung, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er länger als bis Sommer bei uns beschäftigt ist. War leider nur für 5-6 Spiele ein upgrade zu Lindner... Danach hüllen wir den Mantel des Schweigens... ich wäre für einen Tausch Safar gegen PG Vielleicht an seiner Frisur gearbeitet? Wie bzw. wann man auf Flanken geht vermutlich nicht (viel)! der Verdacht drängt sich nur leider Gottes wirklich auf. Für mich gehört auch der Herr Gruber einmal hinterfragt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2013 Meine Meinung zu den 18 Gegentreffer aus Sicht von Lindner: FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz 0 : 1 Lindner, Tor ins kurze Eck SV Mattersburg - FK Austria Wien 1 : 0 Freistoß - schlechter Abpraller von Lindner (prinzipiell ja richtig zur Seite, trotzdem gehört der entweder weggefaustet oder zum Corner raus) - Nachschuss Tor SV Mattersburg - FK Austria Wien 1 : 0 Eckballtor - Lindner chancenlos FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0 : 1 schlechter Abschlag von Lindner - Danach 4vs4 Situation enstanden - trotzdem noch zu verhindern gewesen - beim Schuss zum Tor ohne Chance FK Austria Wien - Wolfsberger AC 0 : 1 Tor nach einem Freistoß, 2-3 Meter vor dem Tor - Lindner nicht herausgekommen SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien 1 : 1 Elfmeter FC Admira Wacker - FK Austria Wien 1 : 1 1vs1 Situation - Lindner keine Schuld FC Admira Wacker - FK Austria Wien 2 : 2 1vs1 Situation - Lindner keine Schuld FC Admira Wacker - FK Austria Wien 3 : 2 Schuss aus 6 Meter - Lindner chancenlos FC Admira Wacker - FK Austria Wien 4 : 4 Elfmeter FK Austria Wien - SV Josko Fenster Ried 3 : 1 Stangelpass in den 5er rein - schwer zum halten, mMn ohne Chance FK Austria Wien - SV Mattersburg 1 : 1 nach einem Eckball und Gewürschtel im Strafraum Schuss aus 3 Meter, HL mMn ohne Schuld Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1 : 1 Eckball - Tor nach einer Kopfballvorlage (5m vor Tor) und einem Schuss aus 3m (Ball war bei der Flanke zwar lang in der Luft, HL muss aber nicht unbedingt mMn rauskommen, beim Schuss chancenlos Wolfsberger AC - FK Austria Wien 2 : 2 abgefälschtes Eigentor nach einem scharfen Schuss - HL chancenlos Wolfsberger AC - FK Austria Wien 3 : 2 Flanke 6m vor dem Tor, beim Kopfball rutscht HL auf dem rutschigen Feld aus, mMn ohne Schuld FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz 1 : 1 Nach Freistoß, Schuss 2-3m vorm Tor, chancenlos SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1 : 0 Diskussionslos SV Josko Fenster Ried - FK Austria Wien 1 : 1 Freistoß 3-4m vors Tor - Lindner muss rauskommen Mein persönliches Fazit: HL Schuld: 4 HL Mitschuld: 2 kann man halten: 3 HL ohne Schuld: 9 Ist meine persönliche Meinung, wie ich es sehe. Da die anderen (anscheinend) nicht besser sind, würde ich Lindner trotzdem weiterhin die Chance geben. Gestern war ich aber nach dem Tor schon ziemlich angepisst, warum er nicht rauskommt. (ja ich weiß, es war ein scharfer, mit Effet getretener Freistoß, trotzdem muss er da mit Selbstbewusstsein und einen Brüller raus, dass sich sonst keiner zum Ball traut.) Deshalb wollte ich mir mal alle Gegentore von uns anschauen, da es ja nicht der erste Fehler vom ihm war. Wie seht ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2013 so eine statistik schön und gut, aber man müsste auch noch die abwehren berücksichtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2013 so eine statistik schön und gut, aber man müsste auch noch die abwehren berücksichtigen natürlich, darum habe ich ja geschrieben aus Sicht von Lindner, dass er dabei nicht die alleinige Schuld trägt bei vielen Situationen ist klar, gestern hätte ja auch zb Ortlechner "einfach" den Ball wegköpfeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2013 natürlich, darum habe ich ja geschrieben aus Sicht von Lindner, dass er dabei nicht die alleinige Schuld trägt bei vielen Situationen ist klar, gestern hätte ja auch zb Ortlechner "einfach" den Ball wegköpfeln können. ich meinte eigentlich die bälle, die lindner abwehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Februar 2013 so eine statistik schön und gut, aber man müsste auch noch die abwehren berücksichtigen Naja. wenn man die Statistik ungeprüft übernimmt (mach ich mal), dann kommt raus, dass er bei einem Drittel aller Gegentore seine Finger im Spiel hatte. Das ist eigentlich schon sehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2013 ich habe gestern eine gute torhüter leistung gesehen .. es ist jedem überlassen wie er das sieht..ich schaue auf die tabelle und bin sehr entspannt... wer weiter HL fehler suchen/aufzeigen will soll es auch tun... ich für meinen teil freue mich über die super saison unserer austria und am rathausplatz können wir dann noch immer über den goalli reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2013 ich meinte eigentlich die bälle, die lindner abwehrt Aso, sorry. Bei meiner Statistik gehts aber nur um die Gegentore. Dass er speziell auf der Linie stark ist, weiß man ja. ich habe gestern eine gute torhüter leistung gesehen .. es ist jedem überlassen wie er das sieht..ich schaue auf die tabelle und bin sehr entspannt... wer weiter HL fehler suchen/aufzeigen will soll es auch tun... ich für meinen teil freue mich über die super saison unserer austria und am rathausplatz können wir dann noch immer über den goalli reden Ich habe sonst auch eine gute Torhüterleistung gesehen, auch schon eine Steigerung zum Derby (er ist auf viele Flanken und hat die Bälle gut weggefaustet.) Trotzdem hat er das Tor (mit)verschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2013 Im besten Fall steigert sich Lindner bis zur nächsten Saison weil er ohne Druck spielen kann, die Mannschaft gewinnt ja so auch. Dann hätte man nächstes Jahr einen kompletten Torhüter und wäre eine große Baustelle los. Aber klar dass manche Leute nicht dran glauben, ich bin hin- und hergerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2013 Nächstes Jahr hätte man dann also einen kompletten Torhüter, im besten Fall. Na gut. Und er ist ja noch jung, usw. Und er is eigentlich jetzt schon absolut würdig, gut usw. Erstaunlich, was man sich alles einreden kann. Auch um den besten Torhüter gab es immer Derbies, beide Teams hatten immer wieder Spitzenkräfte. Und was Herr Feurer heute über sein Team sagt, gilt in Wahrheit und offensichtlich exakt auch für die Austria. Da hilft alles Schönfärben um Heinzi nichts. Zitat: Eine echte Nummer 1 fehlt. "Ein Rapid-Tormann muss in der Saison fünf bis sechs Spiele für sein Team gewinnen", meint Klub-Legende Herbert Feurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts