Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. November 2012 na ja ich habe noch nie eine helle nacht gesehen aber da reicht das bissl hirn haltn nicht aus. bei vollmond ist es heller, dafür reicht mein bissl hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. November 2012 ohne das ich diese schwachsinnige diskussion noch weiter aufleben lassen will ,kein mensch hat von dümmer als die nacht geschrieben. also wenn du dich schon wichtig machen willst dann dort wos notwendig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Könnt ma über f.Wohlfahrts fehler diskutieren,wie er damals in der Südstadt versucht hat einen Admiraner zu überspielen,und wir dadurch das 0:1 bekommen haben,und dadurch auch dann verloren haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. November 2012 Könnt ma über f.Wohlfahrts fehler diskutieren,wie er damals in der Südstadt versucht hat einen Admiraner zu überspielen,und wir dadurch das 0:1 bekommen haben,und dadurch auch dann verloren haben? Ich bitte auch darum...., macht viel mehr Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Sry ,aber manche diskussionen sind ja hier wirklich schon witzlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Warum is denn der Thread jetzt wieder offen bearbeitet 22. November 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. November 2012 Warum is denn der Thread jetzt wieder offen Frag ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) also wenn ihr euch fragt dann muss da was faul sein und ernsthaft, warum soll er nicht offen sein? lindner ist keineswegs unumstritten. bearbeitet 22. November 2012 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. November 2012 langsam wissen wirs, joint ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. November 2012 langsam wissen wirs, joint ;-) was weißt du? ich habe nur geantwortet falls es dir entgangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2012 Gratzei wäre glaub ich übrigens eventuell vielleicht zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. November 2012 Gratzei wäre glaub ich übrigens eventuell vielleicht zu haben... Und was juckt uns das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2012 Gratzei wäre glaub ich übrigens eventuell vielleicht zu haben... das wird ja immer schlimmer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. November 2012 was weißt du? ich habe nur geantwortet falls es dir entgangen ist. Das Problem ist, dass er meiner Ansicht nach nicht wegen der Diskussion um Lindner geschlossen wurde, sondern weil eine sachliche Diskussion schier unmöglich war. Jeder Spieler sollte einen offenen Thread haben, aber in diesem artet es irgendwie in letzter Zeit immer extrem aus... Und zu einer sachlichen Diskussion gehören weder Beschimpfungen (weder von Kritikern noch von Befürwortern) aber genauso keine Stehsätze wie "der Heinzi kann einfach nix". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. November 2012 Das Problem ist, dass er meiner Ansicht nach nicht wegen der Diskussion um Lindner geschlossen wurde, sondern weil eine sachliche Diskussion schier unmöglich war. Jeder Spieler sollte einen offenen Thread haben, aber in diesem artet es irgendwie in letzter Zeit immer extrem aus... in letzter zeit war er gar nicht offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts