Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2017 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: OIDA POCK I DES? 3 Wechsel und alle wegen Verletzungen... FICK DICH Echt witzlos. Warum Djuricin Hofmann nicht bringt, weiß auch nur er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2017 GrimCvlt schrieb Gerade eben: 3/3 Wechsel wegen Verletzungen. Hurensaison Haben sie wohl wieder einmal Vollgas gegeben ... Kann man schön ablesen in den Spielen wo wir verletzungsbedingt Wechseln mussten stimmte der Einsatz meistens.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Mai 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: er hat weitergespielt also hatte ich recht. hehe 15 Minuten. Ich hoffe, er spielt im Cup.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 Billie schrieb Gerade eben: Echt witzlos. Warum Djuricin Hofmann nicht bringt, weiß auch nur er. Hofmann ist für ein 4 4 2 meiner Meinung nach nimmer Spritzig und Fit genug. Traustason passt schon. Jetzt Tempo raus und nicht reindrücken lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2017 Picard schrieb Gerade eben: hehe 15 Minuten. Ich hoffe, er spielt im Cup.. mal sehen. du hast ja gesagt, dass er längerfristig ausfallen wird. daran werde ich dich messen. pavelic hast auch schon angezählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2017 ContractChiller schrieb vor 2 Stunden: Spricht der Moderator Joelinton wirklich auf französich aus? Das ist ein Kommentator. Kein Moderator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2017 Vielleicht hat man beim Drehen des Stadions jetzt einen alten Indianer ähh Kelten Friedhof erwischt und deswegen ist der Rasen verflucht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2017 irgendeiner schrieb Gerade eben: Hofmann ist für ein 4 4 2 meiner Meinung nach nimmer Spritzig und Fit genug. Traustason passt schon. Jetzt Tempo raus und nicht reindrücken lassen. sehe ich auch so. das war wohl eine absolut nachvollziehbare entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2017 mazunte schrieb vor 1 Minute: Das ist ein Kommentator. Kein Moderator. da hast du natürlich recht. trotzdem spricht er ihn französisch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2017 Doena schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht hat man beim Drehen des Stadions jetzt einen alten Indianer ähh Kelten Friedhof erwischt und deswegen ist der Rasen verflucht... wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Mai 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: mal sehen. du hast ja gesagt, dass er längerfristig ausfallen wird. daran werde ich dich messen. pavelic hast auch schon angezählt Pavelic hat vorhin gehumpelt.. Ich mess dich daran, ob Schobesberger jemals richtig zurück kommt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 zulechner ist auch ein trottl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Keine gelbe für zulechner.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 21. Mai 2017 Zulechner = Simba Junior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Mai 2017 Scheiß Schiedsrichter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts