Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2017 Der Kommentator macht mich fertig, lt. dem wird in Brasilien Französisch gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 das wa wieder eine gute aktion von murg.....aber abschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Mai 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: als menschenfeind ist das eh der normalzustand der meisten menschen oder? besser du zählst die auf, die dir sympathisch sind. ist weniger arbeit Du hast wohl Recht Aber dafür müsste ich jetzt zu viel nachdenken.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. Mai 2017 Wofür 4 Minuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2017 Picard schrieb Gerade eben: Du hast wohl Recht Aber dafür müsste ich jetzt zu viel nachdenken.. haha, heute bekommst einige likes von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 oida beide mannschaften schaun nur zu wie rapid sich den ball zuschiebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 ton1z schrieb Gerade eben: das wa wieder eine gute aktion von murg.....aber abschluss Vor allem war der Abschluss unnötig. War nur Ball herschenken, hätt ich nicht gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2017 Waldratte schrieb Gerade eben: Wofür 4 Minuten? für die unterbrechungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2017 Schwab Nr 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2017 Abstiegsthread in 2 Minuten bitte schließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Mai 2017 Schwab hätte es fast wieder geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 irgendeiner schrieb Gerade eben: Vor allem war der Abschluss unnötig. War nur Ball herschenken, hätt ich nicht gebraucht. was soll er am 16er machen, hinter zu knoflach flanken??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2017 Schwab Nr11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2017 Jelic seine läuferische Leistung seit seiner Einwechslung lässt mich doch drauf schließen, dass sein Abgang intern schon bekannt ist. Anders kann ich mir das echt nicht erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Traustason is echt schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts