Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Mai 2017 Heast Jelic wüst mi veroaschn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Jelic meine güte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 21. Mai 2017 Kein Schuß, kein Pass, Chancenauswertung leider wieder mal miserabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Mai 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: sowas sollt ich mir allerdings merken. knoblauch ist nett. dafür bekommst einen daumen nach oben darf man schon und gibt oft genug gründe. aber heute ist er wirklich brav Er bemüht sich eh heute, das stimmt, insgesamt ist es aber über die Saison gesehen extrem wenig gewesen.. auch im Vergleich zum Rest.. Jelic.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 warum zieht schwab da nicht ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. Mai 2017 Muss sagen dass wir das zum Großteil entgegen früherer Nervositätsanfälle ganz ordentlich kontrollieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2017 Jelić irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Mai 2017 was soll das bitte sein? mit fußball hat das nimmer viel zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2017 ton1z schrieb Gerade eben: warum zieht schwab da nicht ab weil er sich die kugel zu weit vorgelegt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Kein foul von schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Mai 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Diese Flanke von Murg gerade eben lässt mich darauf schließen, dass ein Karriereende im Raum steht. Wie siehst du das? Jo, ich hoffe, er hat seinen Hauptberuf nicht aufgegeben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) schwab spielt ball... natürlich foul.... unsere spieler werden niedergetreten und müssen raus und sturm darf machen wie oft muss sich joe eigentlich noch umklammern lassen bis es gelb gibt bearbeitet 21. Mai 2017 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Zulechner müsste normal jz. Normal runter gehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Zulechner geh scheissn! bearbeitet 21. Mai 2017 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 Das sind Aktionen die liefer ich nicht in der letzten Klasse. Da kommt dir das speiben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts