Altiga Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 Scherb raus! Einziger Lichtblick heute war Müller. Der ist unsere Zukunft! Bitte so schnell wie möglich mit ihm verlängern, sonst geht er nächstes Jahr wie Jäger Ablösefrei... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2017 Irgendwie wirkte Scherb bei Sky so als wüsste er das es langsam vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2017 scherb raus? ja wahrscheinlich. er ist übungsleiter ohne praxis. ist so wie wenn ein chirurg 5 jahre nicht mehr gearbeitet hat. und der erfolgstrainer war er auch nicht. altachs kader hat aber auch nicht die qualität u. quantität um eine ganze saison top zu sein. die verletztenliste läßt ev auch darauf schließen dass man im bereich regeneration, athletiktraining, verletzungsprohylaxe nicht top ist. aber fussball ist letztlich ein ergebnissport und die verantwortung liegt primär beim trainer und beim sportdirektor. zellhofer wird schon seine schlüsse ziehen und handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2017 Altach1 schrieb vor 50 Minuten: Irgendwie wirkte Scherb bei Sky so als wüsste er das es langsam vorbei ist. Warum werde ich das Gefühl nicht los das Canadi zurück kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) altach95 schrieb vor 46 Minuten: Warum werde ich das Gefühl nicht los das Canadi zurück kommt? Na hoffentlich stimmt dein Gefühl auch!! Edit: Aja Nutz war auch noch ein Lichtblick heute.. Leider (noch) im falschen Trikot. bearbeitet 25. Mai 2017 von Altiga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Wahnsinn.. Der wievielte Abstiegskandidat, den wir zum Leben erweckt haben, war das jetzt? SCHERB BITTE SCHLEICH DI !!! bearbeitet 26. Mai 2017 von SCR1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) ! bearbeitet 26. Mai 2017 von SCR1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 !Rapid Mattersburg St. Pölten Ried !!!!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2017 Macht doch einfach keinen Spaß mehr.. Scherb muss gehen, Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Mai 2017 Altacher schrieb vor 21 Minuten: Macht doch einfach keinen Spaß mehr.. Scherb muss gehen, Ende. Ist nach Sky Informationen schon weg. Hat sich heute früh schon von der Mannschaft verabschiedet. https://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/nach-der-niederlage-gegen-ried-altach-trennt-sich-von-martin-scherb/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2017 scherb ist geschichte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. Mai 2017 Unfassbar, wie schlecht war das Spiel?! Es waren ja alle schlecht, aber unser Stürmertrio hat nochmals eins drauf gesetzt. Wieso lässt Scherb einen angeschlagenen Lienhart spielen? Ich hoffe bei ihm ist alles ok. Es wäre ja typisch wenn er sich jetzt noch schlimmer verletzt hätte. Das Interview von Scherb nach dem Interview war wieder unter aller Sau. Er wirft Spielern das vor war er selber verbricht (sich beim Schiedsrichter bescheren, anstatt sich um das Wesentliche zu kümmern), er wirft dem Moderator vor, falsche Schlussfolgerungen zu ziehen, obwohl er die Situation auf den Punkt gebracht hat. Und dann seine Äußerung wie super doch die Umstellung auf die Viererkette war, die uns im Frühjahr dieses Desaster erst eingebracht hat. Ich bin echt froh, dass der Typ weg ist. Selbst mit Fuchsbichler hatte ich nicht solche Probleme. Ich verstehe nicht, warum Scherb hier immer als so sympatisch dargestellt wird, ich sehe exakt das Gegenteil. Sowohl bei seinen öffentlichen Auftritt als auch bei den persönlichen Kontakten, die ich mit ihm hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts