Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Ich tu mir extrem schwer, wie ich das Spiel einordnen soll. Den so schlecht wars vor allem in der ersten Halbzeit nicht Die Verzögerung zu Beginn, der Clownelfer, die Verletzung von Ossi, die mmn ausschlaggebend für das 1:2 war, der offensichtlich schwer angsoffene HARKAM....... Positiv auf jeden Fall die Qualifikation für den EC, weiters hat Kadiri eine erneute Talentprobe abgelegt. und den grünen homma a a bissl in die Schuach gschissn bearbeitet 20. Mai 2017 von Hutz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 Harkam du Huso A wengerl mehr hättst uns no einescheissn kenna du nichtsnutz! Bitte künftig diesen idioten ablehnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 Vom Schiri betrogen. DIe Holzhacker können ungestraft alles umnieten. Witzelfer gegen uns, Elfer für uns nicht gegeben.... So a Partie kannst ned gewinnen.... Und der Skykommentator auch irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Ich tu mir extrem schwer, wie ich das Spiel einordnen soll. Den so schlecht wars vor allem in der ersten Halbzeit nicht Die Verzögerung zu Beginn, der Clownelfer, die Verletzung von Ossi, die mmn ausschlaggebend für das 1:2 war, der offensichtlich schwer angsoffene HAMETER....... Positiv auf jeden Fall die Qualifikation für den EC, weiters hat Kadiri eine erneute Talentprobe abgelegt. und den grünen homma a a bissl in die Schuach gschissn War das nicht Harkam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 Das Spiel eher eines unserer schwächeren in den letzten Wochen, soll so sein. 2 Sachen dir mir schwer auf die Eier gehen: -) Harkam, der von Sekunde 14 an keinen Zweifel aufkommen hat lassen, in welche Richtung das Spiel gehen soll und -) wieder einmal seit 2013 schafft es die Austria, dass die dem SV Ried den (Beinahe-)Todesstoß versetzt - DANKE FÜR NICHTS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 Harkam, so ein Schieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 Is halt schwer gegen 12 Mann zu spielen wenn der Gegner eigentlich nur zu 10. sein sollte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: War das nicht Harkam? Ich hab mich gottseidank von der Saufrunde mit dem Schiri und dem Stadionsprecher verabschiedet, sonst wärs schiach geworden. Hast natürlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Das Spiel eher eines unserer schwächeren in den letzten Wochen, soll so sein. 2 Sachen dir mir schwer auf die Eier gehen: -) Harkam, der von Sekunde 14 an keinen Zweifel aufkommen hat lassen, in welche Richtung das Spiel gehen soll und -) wieder einmal seit 2013 schafft es die Austria, dass die dem SV Ried den (Beinahe-)Todesstoß versetzt - DANKE FÜR NICHTS! heut lass ichs echt zum teil als ausrede gelten dass die schiri-leistung sehr nah an einer "abstiegshilfe" für die rieder war. extreme heimtendenz (wurscht welchen austrianer du umnietest, du bekommst keine karte) gepaart mit furchtbaren fehlentscheidungen zu unsren ungusten. das war wirklich eine extrem schlechte schiri-leistung. in österreich sind die schiris oft nicht sonderlich gut, aber das war in der gesamtheit wirklich wirklich oag. das waren nicht 1-2 schlimme fehlentscheidungen, das war wirklich furchtbar durchgängig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 Drecks 2te Halbzeit. Verloren haben wir selbst, aber so ein Schiri gehört weg, zu manipulativ ob aus Unvermögen oder Absicht ist egal.Schade das man gegen so eine kretzen nix machen kann.++ Kadiri+ Pires+ Salamon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 Nur kurz. Das Spiel war besser als es das Ergebnis erahnen lässt. Zu Harkam fehlen mir die Worte. Da Sturm morgen nicht gewinnen wird, ist nicht viel passiert. Vielleicht überraschen wir ja gegen RBS für 3 Punkte für Platz 2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Naja, eine eher schwache Partie unsererseits, v.a 2.hz...allerdings auch benachteiligt durch den Ostliga-Schiri.... ... normal ein klassisches x'erl, leider dann Ossi auch noch mit einem kleinen Patzer... Trotzdem immer noch Platz 2 aus eigener Kraft möglich. Das passt zumindest. sehr stark pires und salamon, wenn auch abgebaut im lauf des spiels... HH heute iwas... AG wie schon länger auch etwas neben sich. Kadiri macht Spaß und wird uns noch viel Freude bereiten bearbeitet 20. Mai 2017 von grasshopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 Erste HZ schwer OK. Mit dem haltbaren 2:1 lief irgendwie nichts mehr. Schiri über 90 so schwach wie wir in HZ 2. Friesenbichler mehrmals mit unnötigen Gesten zu eigenen Mitspielern. Sowas ist unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 Das Spiel eher eines unserer schwächeren in den letzten Wochen, soll so sein. 2 Sachen dir mir schwer auf die Eier gehen: -) Harkam, der von Sekunde 14 an keinen Zweifel aufkommen hat lassen, in welche Richtung das Spiel gehen soll und -) wieder einmal seit 2013 schafft es die Austria, dass die dem SV Ried den (Beinahe-)Todesstoß versetzt - DANKE FÜR NICHTS!die zweite Sache ist kompletter Blödsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 sorry aber wir haben ein akutes schiedsrichterproblem in österreich. ist wirklich nicht mehr zum anschauen. solche amateure. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts