Jump to content
Hutz

[N]Wolfsberger AC - FK Austria Wien 2:1 (1:1)

108 posts in this topic

Recommended Posts

Ich tu mir extrem schwer, wie ich das Spiel einordnen soll. Den so schlecht wars vor allem in der ersten Halbzeit nicht

Die Verzögerung zu Beginn, der Clownelfer, die Verletzung von Ossi, die mmn ausschlaggebend für das 1:2 war, der offensichtlich schwer angsoffene HARKAM.......

Positiv auf jeden Fall die Qualifikation für den EC, weiters hat Kadiri eine erneute Talentprobe abgelegt.

und den grünen homma a a bissl in die Schuach gschissn :D

Edited by Hutz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vom Schiri betrogen. DIe Holzhacker können ungestraft alles umnieten. Witzelfer gegen uns, Elfer für uns nicht gegeben....

So a Partie kannst ned gewinnen....

Und der Skykommentator auch irgendwas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Ich tu mir extrem schwer, wie ich das Spiel einordnen soll. Den so schlecht wars vor allem in der ersten Halbzeit nicht

Die Verzögerung zu Beginn, der Clownelfer, die Verletzung von Ossi, die mmn ausschlaggebend für das 1:2 war, der offensichtlich schwer angsoffene HAMETER.......

Positiv auf jeden Fall die Qualifikation für den EC, weiters hat Kadiri eine erneute Talentprobe abgelegt.

und den grünen homma a a bissl in die Schuach gschissn :D

War das nicht Harkam?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel eher eines unserer schwächeren in den letzten Wochen, soll so sein. 

2 Sachen dir mir schwer auf die Eier gehen: 

-) Harkam, der von Sekunde 14 an keinen Zweifel aufkommen hat lassen, in welche Richtung das Spiel gehen soll und 
-) wieder einmal seit 2013 schafft es die Austria, dass die dem SV Ried den (Beinahe-)Todesstoß versetzt - DANKE FÜR NICHTS!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

War das nicht Harkam?

Ich hab mich gottseidank von der Saufrunde mit dem Schiri und dem Stadionsprecher verabschiedet, sonst wärs schiach geworden.

Hast natürlich recht:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel eher eines unserer schwächeren in den letzten Wochen, soll so sein. 

2 Sachen dir mir schwer auf die Eier gehen: 

-) Harkam, der von Sekunde 14 an keinen Zweifel aufkommen hat lassen, in welche Richtung das Spiel gehen soll und 
-) wieder einmal seit 2013 schafft es die Austria, dass die dem SV Ried den (Beinahe-)Todesstoß versetzt - DANKE FÜR NICHTS!

heut lass ichs echt zum teil als ausrede gelten dass die schiri-leistung sehr nah an einer "abstiegshilfe" für die rieder war. extreme heimtendenz (wurscht welchen austrianer du umnietest, du bekommst keine karte) gepaart mit furchtbaren fehlentscheidungen zu unsren ungusten. das war wirklich eine extrem schlechte schiri-leistung. in österreich sind die schiris oft nicht sonderlich gut, aber das war in der gesamtheit wirklich wirklich oag. das waren nicht 1-2 schlimme fehlentscheidungen, das war wirklich furchtbar durchgängig. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drecks 2te Halbzeit. Verloren haben wir selbst, aber so ein Schiri gehört weg, zu manipulativ ob aus Unvermögen oder Absicht ist egal.
Schade das man gegen so eine kretzen nix machen kann.

++ Kadiri
+ Pires
+ Salamon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur kurz. Das Spiel war besser als es das Ergebnis erahnen lässt.

Zu Harkam fehlen mir die Worte.

Da Sturm morgen nicht gewinnen wird, ist nicht viel passiert. Vielleicht überraschen wir ja gegen RBS für 3 Punkte für Platz 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, eine eher schwache Partie unsererseits, v.a 2.hz...allerdings auch benachteiligt durch den Ostliga-Schiri.... ... normal ein klassisches x'erl, leider dann Ossi auch noch mit einem kleinen Patzer... Trotzdem immer noch Platz 2 aus eigener Kraft möglich. Das passt zumindest.

sehr stark pires und salamon, wenn auch abgebaut im lauf des spiels... HH heute iwas... AG wie schon länger auch etwas neben sich. Kadiri macht Spaß und wird uns noch viel Freude bereiten :=

Edited by grasshopper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel eher eines unserer schwächeren in den letzten Wochen, soll so sein. 

2 Sachen dir mir schwer auf die Eier gehen: 

-) Harkam, der von Sekunde 14 an keinen Zweifel aufkommen hat lassen, in welche Richtung das Spiel gehen soll und 
-) wieder einmal seit 2013 schafft es die Austria, dass die dem SV Ried den (Beinahe-)Todesstoß versetzt - DANKE FÜR NICHTS!


die zweite Sache ist kompletter Blödsinn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...