Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Ngamaleu wäre ja quasi ein Pflichtkauf,So einer würde mir bei ins gefallen ... bearbeitet 3. August 2017 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Sturm +4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2017 Violaheart schrieb Gerade eben: Ngamaleu wäre ja quasi ein Pflichtkauf,So einer würde mir bei ins gefallen ... der spielt das jahr nicht fertig in altach denke er wird ins ausland wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. August 2017 Zwischenstand: Korrekt, dass jetzt nur mehr ein Team kippen muss und wir dann gesetzt sind? Welche Kandidaten sind noch im Rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Also Ngamaleu nicht zu kaufen wäre aus meiner sicht grob fahrlässig.Das wäre ein Spieler der die österreichische Liga kennt,noch jung ist ,und auch einen wiederverkaufswert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. August 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Also Ngamaleu nicht zu kaufen wäre aus meiner sicht grob fahrlässig.Das wäre ein Spieler der die österreichische Liga kennt,noch jung ist ,und auch einen wiederverkaufswert hat Und er muss nicht wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2017 manyk schrieb Gerade eben: Zwischenstand: Korrekt, dass jetzt nur mehr ein Team kippen muss und wir dann gesetzt sind? Welche Kandidaten sind noch im Rennen? Altach,Osijek,Braga sind wie wahrscheinlichsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Also Ngamaleu nicht zu kaufen wäre aus meiner sicht grob fahrlässig.Das wäre ein Spieler der die österreichische Liga kennt,noch jung ist ,und auch einen wiederverkaufswert hat genau so ist es, nur anscheinend kommt der israeli wirklich. heißt nicht das er nicht einschlagen kann, rein vom bauchgefühl und vom logischen verstand her wäre ein ngamaleu besser da er einfach schon die liga kennt und seine stärken uns ebenfalls bekannt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Sameta schrieb vor 1 Minute: Altach,Osijek,Braga sind wie wahrscheinlichsten. wann spielt den Braga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: wann spielt den Braga? 22 Uhr http://www.livescore.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: wann spielt den Braga? 22:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. August 2017 Sturm draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Sameta schrieb vor 3 Minuten: Altach,Osijek,Braga sind wie wahrscheinlichsten. Braga sollte halt ausscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2017 Wobei ich hoffe das es auf Braga also die letzte Partie heute nicht mehr ankommen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: wann spielt den Braga? 22h, Hinspiel 1:1 also AIK im Nachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts