HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute: Welche fehlen dir dann noch? Nordirland (geplant im September), Gibraltar (Jänner 2018), Weißrußland (Mai 2018), Mazedonien, Kosovo und Israel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Juli 2017 HMF schrieb vor 11 Minuten: Nordirland (geplant im September), Gibraltar (Jänner 2018), Weißrußland (Mai 2018), Mazedonien, Kosovo und Israel. ich war gestern in san marino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2017 HMF schrieb vor 12 Minuten: Nordirland (geplant im September), Gibraltar (Jänner 2018), Weißrußland (Mai 2018), Mazedonien, Kosovo und Israel. Wann hast du das letzte mal ein internationale Plichtspiel verpasst?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 `01er Veilchen schrieb vor 5 Minuten: Wann hast du das letzte mal ein internationale Plichtspiel verpasst?^^ Seit 2008 nur Siroki Brijeg und das Spiel das niemals stattgefunden hat. HwG schrieb vor 10 Minuten: ich war gestern in san marino Da war ich im März bei San Marino vs Tschechien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2017 HMF schrieb vor 3 Minuten: Seit 2008 nur Siroki Brijeg und das Spiel das niemals stattgefunden hat. Ich bitte um Aufklärung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 `01er Veilchen schrieb vor 4 Minuten: Ich bitte um Aufklärung?! Leck posen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) `01er Veilchen schrieb vor 6 Minuten: Ich bitte um Aufklärung?! Bösartige Gerüchte besagen, dass die Austria 2008 in Polen ausgeschieden wäre, was aber praktisch gar nicht sein kann, weil es diese Stadt oder auch Mannschaft gar nicht gibt. Zumindest hat noch niemals wer was davon gehört. Schließlich gibt es ja auch Alesia nicht! Der User über mir verbreitet Fake News! Gemeldet!!! bearbeitet 20. Juli 2017 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juli 2017 `01er Veilchen schrieb vor 58 Minuten: Ich bitte um Aufklärung?! gibts ned. a spiel das nie stattgefunden hat verdient keine aufklärung. MERKT EUCH DAS BITTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2017 is a bisserl so wie ein Spiel, das angeblich letztes Jahr in Tschechien stattgefunden haben soll. mehr wüsst ich jetzt aber auch ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2017 http://livetv.sx/dex/showvideo/481658_ael_progres_niedercorn/ hier die tore von gestern, eigentlich beide tore der zyprioten dank schweren tormannfehlern (besonders das erste), den treffer der luxenburger kann man dafür bei dem bildmaterial nur erahnen wir müssen den gegner natürlich ernst nehmen und souverän unsere leistung bringen, dann muss nach 180 min der aufstieg klar fest stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Das Ausscheiden von Galatasaray hat euch bei den gesetzen in einer eventuellen EL-Runde 4 wieder einen Platz nach oben gebracht. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass eure Punkte für eine setzung in Runde 4 nicht reichen würden, denn so viele starke CL-Quali-Absteiger wird es wohl nicht geben, aber besser gut abgesichert als am Ende knapp an der setzung gescheitert. bearbeitet 21. Juli 2017 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Panathinaikos wäre orsch, mit unserer Szene kannst dich da rund ums Happel verstecken. Sportlich sicher auch sehr unangenehm. Zwischen Dinamo Minsk und Hapoel Beer-Sheva ist eine leere Zeile, da fehlt doch was? Würde mir Skopje, Tetovo oder Minsk wünschen. Praha wäre auch nett. e: soll ned überheblich wirken, ich befürchte ja schon extrem schwere spiele gegen limassol bearbeitet 21. Juli 2017 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2017 Einen Platz verlieren wir sicher noch, weil RBS über uns reinrutschen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2017 Alles schreit nach einem Duell mit Posen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juli 2017 Man soll ja über ungelegte eier nicht reden, aber Panathinaikos und partizan gilt es zu verhindern. Solche Spiele sind mit unserer Kindergarten fanszene ein Horror. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts