EC Saison 2017/18


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Elitestudent schrieb vor einer Stunde:

Es müssen in der CL-Quali 2 Nichtgesetzte mehr aufsteigen als in der EL-Quali Gesetzte ausscheiden, die einen höheren Quotienten haben als wir. So viel ist das ned.

Hast du da schon ein etwaiges Ausscheiden von Galatasaray dazugerechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
`01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Hast du da schon ein etwaiges Ausscheiden von Galatasaray dazugerechnet?

Tja, diese Details am Rande ;-) Hast Recht, die Aussage macht natürlich nur dann Sinn, wenn sonst alle Gesetzten weiterkommen würden. In dieser Runde (2) sind das Galatasaray, Maccabi T.A. und Astra Giurgiu, wenn ich mich nicht wieder verschaut habe. In der nächsten Runde (3) können wieder einige Gesetzte rausfliegen, die einen höheren Koeffizienten als wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
L3g0l4s schrieb vor 13 Minuten:

Nette Aktion : alle die bis zum 26.7 ihr Abo holen, haben gratis Eintritt zum ersten ec Spiel :) . Quelle: austria Website

Und für schon bestehende Abonennten gilts auch :clap:

Im übrigen scheint das Heimspirl nun fix am 27.7. zu sein.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/07/abo-vorab-sichern-und-gratis-zum-europacup/8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
jimmyhogan schrieb vor 3 Stunden:

Und für schon bestehende Abonennten gilts auch :clap:

Im übrigen scheint das Heimspirl nun fix am 27.7. zu sein.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/07/abo-vorab-sichern-und-gratis-zum-europacup/8

Irgendwas müssen sie drehen denn da auch Apollon Limassol das zweite Spiel zu hause hätte und die den höheren Koeffizienten als Ael Limassol haben müsste eigentlich unsere Partie getauscht werden, ob wir wollen oder nicht.

Außer wir spielen schon Mittwoch das Awayspiel und Apollon dann am Donnerstag gegen Aberdeen/Siroki Brijeg. 24 Stunden müssten dazwischen sein und es dürften keine Mannschaften  mit "Risikofans " spielen. 

Keine Ahnung ob die Fans  von  Brijeg/Aberdeen und unserem Verein bei der Uefa als Risikofans eingestuft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sameta schrieb vor 9 Stunden:

Irgendwas müssen sie drehen denn da auch Apollon Limassol das zweite Spiel zu hause hätte und die den höheren Koeffizienten als Ael Limassol haben müsste eigentlich unsere Partie getauscht werden, ob wir wollen oder nicht.

Außer wir spielen schon Mittwoch das Awayspiel und Apollon dann am Donnerstag gegen Aberdeen/Siroki Brijeg. 24 Stunden müssten dazwischen sein und es dürften keine Mannschaften  mit "Risikofans " spielen. 

Keine Ahnung ob die Fans  von  Brijeg/Aberdeen und unserem Verein bei der Uefa als Risikofans eingestuft sind.

Ich dachte es muss mindestens ein Tag dazwischen liegen wenn in der selben Stadt (im selben Stadion) gespielt wird?

Bei der Uefa hat man uns sicher am "Radar" (seit Bilbao).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Ich dachte es muss mindestens ein Tag dazwischen liegen wenn in der selben Stadt (im selben Stadion) gespielt wird?

Bei der Uefa hat man uns sicher am "Radar" (seit Bilbao).

Naja, muss man differenziert sehen. Als Elite sollte man ja eigentlich in der CL vertreten sein. Da war die EL einfach nicht reif für Elite Fans. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Ich dachte es muss mindestens ein Tag dazwischen liegen wenn in der selben Stadt (im selben Stadion) gespielt wird?

 

Ich schrieb ja 24 Stunden , aber nur wenn keine Risikofans im Spiel sind.

Ich denke Aberdeen nimmt zahlreich Auswärtsfans mit, aber die haben ja nur 1:1 gegen Brijeg daheim gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sameta schrieb vor 3 Stunden:

Ich schrieb ja 24 Stunden , aber nur wenn keine Risikofans im Spiel sind.

Ich denke Aberdeen nimmt zahlreich Auswärtsfans mit, aber die haben ja nur 1:1 gegen Brijeg daheim gespielt.

Ich meinte aber 48 Stunden zw. den Anpfiffszeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht machts auch einen Unterschied, dass in 2 verschiedenen Stadien gespielt wird. AEK Larnaka und Apollon Limassol spielen in der AEK Arena. AEL Limassol spielt im Antonis Papadopoulos. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vielleicht machts auch einen Unterschied, dass in 2 verschiedenen Stadien gespielt wird. AEK Larnaka und Apollon Limassol spielen in der AEK Arena. AEL Limassol spielt im Antonis Papadopoulos. default_95.gif


bist du dir da sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.