Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2017 1:0 für die Zyprioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Juli 2017 1:0 für die ZypriotenGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 Das wird zach. Vor allem auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2017 Wie sollen wir diese zyprioten nur schlagen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Juli 2017 lol..3:0 auswärts und easy 2:1 daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Wie sollen wir diese zyprioten nur schlagen?! Frag ich mich auch gerade ....am besten wir fahren erst gar nicht hin und scheißen auf die EL.. bearbeitet 20. Juli 2017 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Juli 2017 Rote Karte Niedercorn 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 Fink weiß es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) 2:1 Limassol! bearbeitet 20. Juli 2017 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Juli 2017 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2017 HMF schrieb vor 6 Minuten: 2:1 Limassol! Und das ist jetzt gut weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2017 Rückspiel dann also am Mittwoch auf Zypern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Juli 2017 So, hab mir das Spiel angesehen und bin der Meinung, dass AEL Limassol kein Gegner sein darf (zumindest wenn sie spielen wie heute). Sie haben extrem viele Räume frei gegeben und gegen Progrès Niederkorn einiges zugelassen, was nur nicht fertig gespielt wurde. Wenn die etwas bessere Spieler in ihren Reihen hätten, wäre das Spiel wohl 2:5 ausgegangen. Von Minute 45 bis 60 wurden sie sogar in der eigenen Hälfte von Niederkorn festgesetzt und das will etwas heißen. Vor dem Spiel hatte ich doch etwas Angst, aber mittlerweile denke ich, dass ein ungefährdeter Aufstieg ziemlich wahrscheinlich ist. Hexenkessel könnte uns durchaus erwarten wenn das Stadion voll ist. Heute war vor allem viel pfeifen zu hören bei gegnerischem Ballbesitz, aber das sind unsere ja gewöhnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Und das ist jetzt gut weil? Weil das mein Länderpunkt Nr. 49 wird und mir dann nur mehr 6 UEFA Verbände fehlen, in denen ich noch kein Match gesehen habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2017 HMF schrieb vor 2 Minuten: Weil das mein Länderpunkt Nr. 49 wird und mir dann nur mehr 6 UEFA Verbände fehlen, in denen ich noch kein Match gesehen habe. Welche fehlen dir dann noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts