EC Saison 2017/18


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Müssten wir drüberkommen und zumindest ins Play-Off einziehen. So groß muss unser Anspruch schon sein. Nachdem Fink den dortigen Fußball auch ein bissl kennt schätz ich die Chancen mit 75:25 für uns ein. Hoffentlich gibt's dann kein böses Erwachen.

Solltens die Luxemburger doch noch schaffen, Hut ab. Aber gegen uns ist dann Endstation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Noch ärgerlicher, dass sich die d**** Rangers gg die Niederkörner angeschüttet haben...Duell mit den Rangers wäre genial gewesen

ja das wär ein absolutes Highlight gewesen ... darf man gar nicht dran denken ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also im CL Q3 gibts ein paar Begegnungen auf die man das Augenmerk richten sollte, da bei einer Niederlage der gesetzten Mannschaft ein Abrutschen unsererseits in den ungesetzten Bereich fürs Playoff möglich ist (links jeweils die Mannschaft die vor uns platziert ist, also besser gewinnen sollte):

FC Salzburg - Rijeka

Ajax Amsterdam - OGC Nice

Celtic - Rosenborg

BATE Borisow - Slavia Prag

ZSKA Moskau - AEK Athen

Karabach - Sheriff Tiraspol

Das sind zumindest die wo mir ein Favoritenauscheiden am wahrscheinlichsten erscheint.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm fix weg, Altach fix weg, wenn nicht diese Runde dann zu 100 % nächste...

Und Zyprioten sind immer ungut zu spielen...vor allem haben wir schon wieder zuerst Heimspiel :redangry: 

In Zypern dann blatteln die mit südländischem Temperament und aufgezuckerten Fans 90 Minuten...ich finde, ein absolutes Sch**** Los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Sturm fix weg, Altach fix weg, wenn nicht diese Runde dann zu 100 % nächste...

Und Zyprioten sind immer ungut zu spielen...vor allem haben wir schon wieder zuerst Heimspiel :redangry: 

In Zypern dann blatteln die mit südländischem Temperament und aufgezuckerten Fans 90 Minuten...ich finde, ein absolutes Sch**** Los

Die Situation bez Heimspiel zuerst ist noch nicht fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sky hat für die EL nicht mehr mitgeboten...wie würde das dann ausschauen wenn zb 2 Vereine in die EL Gruppe kommen ? ORF ist ja auch nicht mehr dabei...zeigt DAZN dann alles ?  Oder muss man sich dann bei Puls 4 mit 1 Match pro Runde (was ein Schas ist) begnügen und sie nicht mehr, wie bisher, zumindest alle Ö Spiele auf Sky ?

Warum zeigt niemand die Quali ? Sky nicht, DAZN nicht ? Keine CL Quali, keine EL Quali ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Sky hat für die EL nicht mehr mitgeboten...wie würde das dann ausschauen wenn zb 2 Vereine in die EL Gruppe kommen ? ORF ist ja auch nicht mehr dabei...zeigt DAZN dann alles ?  Oder muss man sich dann bei Puls 4 mit 1 Match pro Runde (was ein Schas ist) begnügen und sie nicht mehr, wie bisher, zumindest alle Ö Spiele auf Sky ?

Warum zeigt niemand die Quali ? Sky nicht, DAZN nicht ? Keine CL Quali, keine EL Quali ?

 

das gilt doch erst ab nächster saison? die qualli spiele werden noch nicht zentral vermarktet, daher meistens orf. heuer gibt es dann noch sicher alle el spiele auf sky, wie es nächste saison aussieht steht in den sternen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sameta schrieb vor 2 Stunden:

Angeblich ist unser Rückspiel am Mittwoch 2.8.2017 da am Donnerstag Apollon Limassol auch im selben Stadion spielt. Hat hier in ebreichsdorf jemand erzählt. 

Kann ich mir nicht vorstellen das innerhalb von 2 tagen 2 EC matches im selben stadion stattfinden.Denke man wird hier das heimrecht tauschen.alles andere wäre ja dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
kingpacco schrieb vor 39 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen das innerhalb von 2 tagen 2 EC matches im selben stadion stattfinden.Denke man wird hier das heimrecht tauschen.alles andere wäre ja dumm

Dann wird auf jedenfall unser Spiel getauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.