XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Juni 2017 könnte man bitte aufhören Gruppenwuensche zu posten. wir spielen Q3. thx 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Juni 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: könnte man bitte aufhören Gruppenwuensche zu posten. wir spielen Q3. thx Das bringt einmal mehr ein Like ein mein Lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juni 2017 Verstehe diese Wünsche auch nicht. Da ist noch EINIGES zu tun bevor wie nur mal davon reden können. DeusAustria schrieb Gerade eben: Das bringt einmal mehr ein Like ein mein Lieber. Für ein Like lutsch ich dir einen am Happelheisl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Juni 2017 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Das bringt einmal mehr ein Like ein mein Lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2017 Okay, dann mein Wunsch für Q3 : St. Johnstone. Aber bei dieser gsch.... UEFA-Voreinteilung sind ja sowieso wieder nur Ostblockgegner möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juni 2017 nau da gehts rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Juni 2017 HUJILU schrieb vor 5 Minuten: könnte man bitte aufhören Gruppenwuensche zu posten. wir spielen Q3. thx Stimmt Haben wir je schon mal Q3 überstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Juni 2017 Q3: AC Trencin pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten: Verstehe diese Wünsche auch nicht. Da ist noch EINIGES zu tun bevor wie nur mal davon reden können. Für ein Like lutsch ich dir einen am Happelheisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Juni 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Stimmt Haben wir je schon mal Q3 überstanden? nicht in der kommenden Konstellation Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten: Für ein Like lutsch ich dir einen am Happelheisl Nauuu, Kurvenhure @Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2017 Aufgrund meiner prekären Urlaubssituation hätte ich gerne Slovan Bratislava in Q3 und Slavia Prag im PO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Juni 2017 HMF schrieb Gerade eben: Aufgrund meiner prekären Urlaubssituation hätte ich gerne Slovan Bratislava in Q3 und Slavia Prag im PO. ist in Ordnung. angenommen. ich schreib gleich d mail an die uefa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Juni 2017 HUJILU schrieb vor 2 Minuten: ist in Ordnung. angenommen. ich schreib gleich d mail an die uefa ...?? Seit wann? Die haben gefälligst wie jedes Jahr anzufragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Juni 2017 Q3: Utrecht, mit Barazite im violetten Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Auslosung leider erst am 14.7. bearbeitet 2. Juni 2017 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts