Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. August 2017 Bei mir ist folgende Gruppe herausgekommen: Milan Austria Rosenborg Lugano Würde ich nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. August 2017 Los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 25. August 2017 Bitte Köln und auf keinen Fall Athen, der Rest ist mir egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 Bitte liebe losfee, einmal eine geile aber schaffbare gruppe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2017 Los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 25. August 2017 http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2018/draws/round=2000890/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. August 2017 Somit hab ich meinen Wunsch deponiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. August 2017 Wieso wollen so viele Köln? Selbsternannter Pseudo-Kultklub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 25. August 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wieso wollen so viele Köln? Selbsternannter Pseudo-Kultklub. Attraktive Stadt mit dem Bus erreichbar, deutschsprachiges Land und locker 2500 bis 3000 Auswärtsfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. August 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Wieso wollen so viele Köln? Selbsternannter Pseudo-Kultklub. Und: schweig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 25. August 2017 Die Auslosung dauert mir jetzt schon zu lang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 Wurde die Frage schon gestellt? Wo ist das Finale? (zwecks Flug buchen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. August 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Wieso wollen so viele Köln? Selbsternannter Pseudo-Kultklub. stöger kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2017 Larsen als Fee, vielleicht ein gutes Omen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2017 henrik larsson, legende. würde ich gerne bei uns sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts