kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Sky Sport news überträgt live ab 12 Uhr 45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2017 Topf 2 waren wir noch nie? So wiss ma recht schnell wen wir bekommen aus Topf 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Arsenal | Köln |Slavia Prag bearbeitet 25. August 2017 von horr1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2017 Owls schrieb vor 2 Minuten: Topf 2 waren wir noch nie? So wiss ma recht schnell wen wir bekommen aus Topf 1. Die Auslosungen sind aber auch schon "rückwärts" gemacht worden oder weißt Du es fix, dass es so ist diesmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Kopenhagen/FAK/Beer-Sheva/Skenderbeu Happel-Schnitt 7500 bearbeitet 25. August 2017 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2017 horr1911 schrieb vor 3 Minuten: Arsenal | Köln |Sparta Prag Du meinst Slavia denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 25. August 2017 DeusAustria schrieb Gerade eben: Du meinst Slavia denke ich So is es danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. August 2017 frk schrieb vor 12 Minuten: der geht erst um 13:00 online, wie weiter oben bereits geschrieben wird es auch auf sky sport news übertragen - ganz legal & gratis zu streamen @ https://www.skysportaustria.at/ssnhd/ Danke, Sky geht in der Arbeit aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2017 Aber ja, diese Kombi is wohl die fantechnisch (vor allem away) attraktivste Gruppe Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Danke, Sky geht in der Arbeit aber nicht Dann kündige. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2017 horr1911 schrieb vor 9 Minuten: Passt schon war nicht als Anschnauzen gemeint aber ich war letztes Jahr bei einem Kampfsportturnier in Athen und da war Pao vs Piräus. Das würde ich mir gerne mit der Austria ersparen. Da gehen nach dem Spiel 20er und 30er Gruppen durch die Stadt und durchsuchen die Lokale nach Leuten mit roten (in unserem Fall violetten) T-Shirts klingt ja einladend - NOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. August 2017 Wunschgruppe (aber schwer da weiter zu kommen): Arsenal (Milan), Köln (Rijeka), Slavia Prag (AEK) Das wird denke ich unsere Gruppe: Pilsen (Kiew), Zulte Wagerem (Sheriff Tiraspol), Vardar Skopje (Konyaspor) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden: Auslosung morgen um 1300 Wann kann ich da wirklich mit der Auslosung rechnen? Ist ja davor immer unnötiges Larifari. Hab morgen mittag zu tun und würds mir gerne einteilen dass ich die 20 (netto)Minuten für die Auslosung anschauen kann hab nachgeschaut im vorjahres-thread. ca 13:10 bis 13:30 is die auslosung damals gewesen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. August 2017 Decay26 schrieb Gerade eben: Das wird denke ich unsere Gruppe: Pilsen (Kiew), Zulte Wagerem (Sheriff Tiraspol), Vardar Skopje (Konyaspor) Da schau ich mir lieber ein Spiel gegen Ebreichsdorf an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Kopenhagen/FAK/Beer-Sheva/Skenderbeu Happel-Schnitt 7500 St.Pölten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. August 2017 Milan, Austria, Belgrad, Prag kam raus. Damit könnte ich sehr gut leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts