ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. August 2017 HwG schrieb vor 1 Minute: der abgefuckte vw bus? der schafft net amal die anreise nach portugal festland vursicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. August 2017 HwG schrieb vor 1 Minute: der abgefuckte vw bus? der schafft net amal die anreise nach portugal festland Der Bus hats bis Stavanger auch schon geschafft aber über den Landweg Schweden - und nicht mit der Fähre via Dänemark @ Topic wann sind die spieltermine ? Edith meint ich wär zu faul um selbst zu schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2017 Westside schrieb vor 3 Minuten: Der Bus hats bis Stavanger auch schon geschafft aber über den Landweg Schweden - und nicht mit der Fähre via Dänemark @ Topic wann sind die spieltermine ? Edith meint ich wär zu faul um selbst zu schaun 17 und 24.8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. August 2017 Westside schrieb vor 3 Minuten: Der Bus hats bis Stavanger auch schon geschafft aber über den Landweg Schweden - und nicht mit der Fähre via Dänemark @ Topic wann sind die spieltermine ? Edith meint ich wär zu faul um selbst zu schaun ich weiß eh, wie irre die schon unterwegs waren. waren die nicht auch in kostanay damals mitm bus? spieltermine sind 17. +24.8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. August 2017 Werden alle gwetzt. Gruppenphase nur noch Formsache. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Ihr könnt mir glauben alle außer Tetovo sind über uns zu stellen. Roter Stern und AEK wäre mit den Fans a Horror. Auch Osijek mit einem wiederlichen Anhang. In Eindhoven 26 Leute verhaftet von denen und wüste Ausschreitungen . bearbeitet 4. August 2017 von Sameta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. August 2017 Die Wahrscheinlichkeit für die Auswahl unseres Gegners ist wie folgt. 1. Roter Stern 2. AEK 3. Funchal 4. Osijek 5. Tetovo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. August 2017 p a t schrieb vor 2 Minuten: Werden alle gwetzt. Gruppenphase nur noch Formsache. zumindest einer hat eier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Sameta schrieb vor 4 Minuten: Ihr könnt mir glauben alle außer Tetovo sind über uns zu stellen. Roter Stern und AEK wäre mit den Fans a Horror. Auch Osijek mit einem wiederlichen Anhang. In Eindhoven 26 Leute verhaftet von denen und wüste Ausschreitungen . Wobei man sagen muss das in Eindhoven sicher kein herzlicher Empfang bereitet wurde ... warum sich alle so ins Höschen machen wegen Auswärtsfans bearbeitet 4. August 2017 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 4. August 2017 Kanga und Boakye würd ich gern bei uns sehen,wenn man gegen Roter Stern spielt kann man sie gleich abwerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2017 Das Losglück beschert uns Tetovo und wir scheiden dann klanglos aus weil wir uns vorher so gefreut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 4. August 2017 ozzy schrieb vor 16 Minuten: wuddles bus kann übers wasser fahren, sollte man eigentlich wissen Dann fahrts zum Derbie damit, damit er nachher über das Meer der grünen Tränen schwimmen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2017 Westside schrieb vor 4 Minuten: Wobei man sagen muss das in Eindhoven sicher kein herzlicher Empfang bereitet wurde ... warum sich alle so ins Höschen machen wegen Auswärtsfans Klar hat eindhoven Problemfans, ich will mir das Match aber ohne Troubles geben und da ist Osijek nicht gerade wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. August 2017 oida, gestern war ma noch fix ungesetzt und jetzt weinen alle, weil die gegner so schwer sind? das ist der europacup und wir fi*** die alle wuascht, ob athen oder beograd. hauptsache italien! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. August 2017 Sameta schrieb Gerade eben: Klar hat eindhoven Problemfans, ich will mir das Match aber ohne Troubles geben und da ist Osijek nicht gerade wünschenswert. Ein "paar" mehr als Osijek da wirst aber international immer ein Problem haben ... Problemfans gibts überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts