hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 cmburns schrieb Gerade eben: Wieso ging beer sheva bei uns ned? Möchte ich auch wissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 25. August 2017 Also den Aufstieg seh ich gerade an meinem inneren Auge vorbeiziehen ^^ Des wird nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2017 Sehr geile Gruppe bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 25. August 2017 Eine Hammergruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2017 cmburns schrieb vor 1 Minute: Wieso ging beer sheva bei uns ned? tel aviv ist in A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Möchte ich auch wissen.... weil tel aviv in gruppe a ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. August 2017 Also den Aufstieg seh ich gerade an meinem inneren Auge vorbeiziehen ^^ Des wird nixLol, typisch austria Fan Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Möchte ich auch wissen.... Weil Tel Aviv in Gruppe A ist und die Teams aus den gleichen Ländern werden aufgeteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantalone Stammspieler Geschrieben 25. August 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Möchte ich auch wissen.... weil maccabi bereits oben zugelost wurde. schauts doch mal das uefa video bzgl der regeln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 25. August 2017 Sehr geile Gruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2017 cmburns schrieb vor 1 Minute: Wieso ging beer sheva bei uns ned? Ich glaube weil die beiden Israelis nicht am selben Spieltag spielen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2017 kum hiaza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2017 JohnDoe schrieb vor 1 Minute: tel aviv ist in A Jo, aber is ja a andere stadt? oder hätten die das selbe stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2017 poisontw schrieb Gerade eben: Ich glaube weil die beiden Israelis nicht am selben Spieltag spielen sollen nein weil tel aviv schon in a-f ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. August 2017 Ein Aufstieg ist immer noch möglich.. Milan wird halt so gut wie unschlagbar sein.. kommt drauf an wie die spielen werden Ich freu mich jedenfalls schon riesig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts